Metin2 - Die Größte Abzocke auf Erden

06/24/2012 17:28 ЯéXíX#16
Nein, müssen ist Ansichts Sache, ich sah noch nie im Leben einen Non-IS Shopper über 75 !
06/24/2012 18:20 nishan1234567#17
Gibt glaub ich genug "Non -IS Shopper" !!!
06/24/2012 20:37 ЯéXíX#18
Jetzt mal vom IS abgesehen, die Community sorgte auch für den riesigen Nivau rutsch
06/24/2012 21:22 [uLow]TheCraftingMan#19
Bei mri war es auch so. Früher habe ich immer gebottet. Dann habe ich meinen neuen PC gebkommen und wollte NORMAL spielen. Ohne IS nach einer ewigkeit bei lvl 60 angekommen und was war? Eines tages logge ich mich ein und alle meine Sachen sind weg. Mein acc war blank. Die beim support meinten es sei ein Datenbank fehler aber da ich nichts beweisen könne hätte ich Pech gehabt!

PS: Ab da an habe ich NUR noch mit hacks gespielt. Und nach der Serverfusion kommt mein yangstore!
06/24/2012 21:28 Wowkeys#20
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Bei mri war es auch so. Früher habe ich immer gebottet. Dann habe ich meinen neuen PC gebkommen und wollte NORMAL spielen. Ohne IS nach einer ewigkeit bei lvl 60 angekommen und was war? Eines tages logge ich mich ein und alle meine Sachen sind weg. Mein acc war blank. Die beim support meinten es sei ein Datenbank fehler aber da ich nichts beweisen könne hätte ich Pech gehabt!

PS: Ab da an habe ich NUR noch mit hacks gespielt. Und nach der Serverfusion kommt mein yangstore!
Und weil jeder so denkt ist Metin2 das schlechteste Spiel auf der Welt geworden.

Würde es keine Yang verkäufer, Bot/Hack entwickler geben und leute die die Bots und Hacks benutzen würde es diese Probleme nicht geben.

Die GF baut viel mist keine frage, aber die Spieler sind genau so schuld weil die Spieler entwickeln hacks/bots oder benutzen diese oder erkaufen sich items/yang bzw benutzen exploids oder sonstige Payment betrüge/bugs.

Die Com hat Metin2 genau so versaut wie die GF mit ihrer geld geilheit, aber das wundert mich nicht. Dadurch das jeder Yang kaufen geht brauchen sie den Itemshop weniger. Dadurch verliert die GF den nötigen Gewinn ;)
06/24/2012 21:35 xGravity#21
Quote:
Originally Posted by ЯéXíX View Post
Irdentwann machte ich eine Pause weil ich ne Zeit im KH war und danach war die Schule wichtiger und als ich dann wieder in den Nahen Osten eintrat konnte ich es kaum glauben.

Zualler erst merkte ich den Nivau rutsch

wurde relativ beliebt auf dem Server.

somit nutze ich diesen und investierte all mein Geld was ich damals beim Pferderenn-Wetten gewonnen habe (Es ging fast in den 4 Stelligen Berreich).
Du bist wahrscheinlich 12, so wie du schreibst.
Niemals glaube ich dir das mit den Pferdewetten...

Lern dich erst einmal zu artikulieren, bevor du solche Threads auf machst.
06/24/2012 21:38 Wowkeys#22
Quote:
Originally Posted by xGravity View Post
Du bist wahrscheinlich 12, so wie du schreibst.
Niemals glaube ich dir das mit den Pferdewetten...

Lern dich erst einmal zu artikulieren, bevor du solche Threads auf machst.
Dann scheinst du wohl 11 zu sein ;) Entweder markiest du die Ganzen sätze, die Artikulationsmässig vollkommen ok sind oder du lässt es. Aber dein Spamm und dein Unwissen stört hier in einer mehr als Sinnvollen Diskussion ;)
06/24/2012 21:40 Maafry#23
Metin2=Süchtig=Geld weg
06/24/2012 23:40 Cy#24
who cares?
Niemand wird gezwungen MT2 zu zocken, wenn du das "Nivau" in dem Spiel nicht mehr in Ordnung findest, dann verlass es einfach oder wo's das Problem?
06/25/2012 09:33 ЯéXíX#25
Es dient als Warnung. Ich versuche euch davon abzuhalten das gleiche durchmachen zu müssen. Achja und ich habe auf einer Seite was ganz interessantes gefunden ;

Quote:
Ich Kake Würste !
06/25/2012 09:39 .Secresy'#26
jeder weiß heut zu tage das Metin2 ne abzocke ist^^
06/25/2012 10:44 .TheBlueOptic#27
Das wurde doch schon 1000 mal gesagt. Gf Bannt grundlos und das Mt2 schrott geworden ist. Achja und zu den Botten, ich botte seit 2009 und bis jetz keine Bann´s.
06/25/2012 10:48 SeijunX™#28
Ich hab es schon immer gesagt finger weg.
06/25/2012 11:02 un1que-slaax-dark™#29
Quote:
Originally Posted by ЯéXíX View Post
Nein, müssen ist Ansichts Sache, ich sah noch nie im Leben einen Non-IS Shopper über 75 !
Ich habe habe bis auf level 99 geshopt, aber ich habe es nicht von meiner Tasche bezahlt.
Und das könnten auch viele machen.
Wenn man Seelensteine oder sonst irgendwelches Zeug farmt und an Spieler verkauft via ebay. Dan kann man sich auf level 99 finanzieren indem man mehr dafür tut :D
06/25/2012 11:18 Metin2freak99#30
Quote:
Originally Posted by .DarkShadow' View Post
Ich habe habe bis auf level 99 geshopt, aber ich habe es nicht von meiner Tasche bezahlt.
Und das könnten auch viele machen.
Wenn man Seelensteine oder sonst irgendwelches Zeug farmt und an Spieler verkauft via ebay. Dan kann man sich auf level 99 finanzieren indem man mehr dafür tut :D
Also ich denke mal, dass wenn man für die Zeit arbeiten würde statt Seelensteine zu farmen, würdest du bestimmt viel mehr Geld "machen" und hättest somit mehr Geld für den Itemshop^^