Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan
Bei mri war es auch so. Früher habe ich immer gebottet. Dann habe ich meinen neuen PC gebkommen und wollte NORMAL spielen. Ohne IS nach einer ewigkeit bei lvl 60 angekommen und was war? Eines tages logge ich mich ein und alle meine Sachen sind weg. Mein acc war blank. Die beim support meinten es sei ein Datenbank fehler aber da ich nichts beweisen könne hätte ich Pech gehabt!
PS: Ab da an habe ich NUR noch mit hacks gespielt. Und nach der Serverfusion kommt mein yangstore!
|
Und weil jeder so denkt ist Metin2 das schlechteste Spiel auf der Welt geworden.
Würde es keine Yang verkäufer, Bot/Hack entwickler geben und leute die die Bots und Hacks benutzen würde es diese Probleme nicht geben.
Die GF baut viel mist keine frage, aber die Spieler sind genau so schuld weil die Spieler entwickeln hacks/bots oder benutzen diese oder erkaufen sich items/yang bzw benutzen exploids oder sonstige Payment betrüge/bugs.
Die Com hat Metin2 genau so versaut wie die GF mit ihrer geld geilheit, aber das wundert mich nicht. Dadurch das jeder Yang kaufen geht brauchen sie den Itemshop weniger. Dadurch verliert die GF den nötigen Gewinn ;)