WoW Keys, Accounts, GTCs

12/27/2008 21:26 DarkOPM#16
Naja wenn du nur Banküberweisung als Zahlung annimmst muss der "Kunde" auch erst zur Bank laufen und die Überweisung abgeben. Da kann man dann auch gleich in den Laden fahren ;)
12/27/2008 21:35 Bassfighter#17
Da hat sie aber auch recht.
Sag mal ist der 3. Acc WOTLK aktiviert???
mfg Bassfighter

PS: Auf welchen Server sind die chas vom 3. Acc??? oder sind sieTransbereit???
12/27/2008 21:39 Asdrubael Nith#18
Wenn man einige male bei mir kauft, kann man diesen Vorteil aber genießen. Außerdem kommen demnächst ja noch andere Bezahlmethoden.

ALLE Accounts haben WOTLK =)
12/28/2008 00:27 IncenD-RaveN#19
Kann nur sagen das er 100% rein ist, und klare dinge verkauft. ;)!
12/28/2008 11:52 Bassfighter#20
Sind beim 3. Acc die Chas Transbereit???
Wenn ja hätte ich vlt Interesse.
mfg Bass
12/28/2008 11:57 Asdrubael Nith#21
Muss ich nachsehen - aber selbst wenn nicht dauert es maximal einen Monat bis man wieder transferieren kann.

Krieger: 31. Dezember 2008
Jäger: 31. Dezember 2008
Magier: Sofort
12/28/2008 12:37 xImbaer#22
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Naja wenn du nur Banküberweisung als Zahlung annimmst muss der "Kunde" auch erst zur Bank laufen und die Überweisung abgeben. Da kann man dann auch gleich in den Laden fahren ;)

Onlinebanking :)^^
12/29/2008 14:30 Obilee#23
Naja muss man troztdem ca. 1-3 Tage warten je nachem bis das Geld bei ihm da ist.

Ansonsten ist zu sagen, falls ihr euch bei Nith nicht traut Key zu kaufen dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter ^^
12/31/2008 00:10 kaiN_92#24
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Ich weiss nicht wie oft ich noch sagen soll wo der Sinn darun besteht - aber ich machs nochmal: Diese Angebote richten sich an Leute die schnell an ihre Keys wollen, nicht erst loslaufen müssen.
Ich könnte jetzt sagen, dass es von mir bis zum Kaufland 2,5 Minuten sind...aber diesen service wird ned jeder haben ;D
12/31/2008 01:11 nickzulang#25
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
Ich könnte jetzt sagen, dass es von mir bis zum Kaufland 2,5 Minuten sind...aber diesen service wird ned jeder haben ;D
2,5 Minuten?
Also fürn WoW Spieler siehts eher so aus..

-BG zuende leechen 10 min
-Klamotten aus der Dreckwesche suchen 5 min
-Klamotten anziehen 2 min
-schock nach dem blick in den spiegel 5 min
-rausgehen und ans sonnenlicht gewöhnen 3 min
-auf dem weg zum mcdonald 5 min
-spiel kaufen und bezahlen usw 10 min
-zurück gehen und wieder ausziehen 5 min
-pizza in den ofen und key abtippen 5 min

sind am ende 50 Minuten :D

Aber back2topic^^
ich denke der Service ist gut da eine Handelsregisternummer schon recht sicher ist^^
Ausserdem würde Lowfyr niemals jemandem son coolen rang verpassen wenn ers nicht verdient hat^^
12/31/2008 16:47 $Xeon$#26
Möchte hier mal an sone Aktion von A. Nith erinnern, die ersten 10 die sich melden würden 500g auf einem Server (weiß nichmehr welcher ) bekommen.Nunja ich gehörte zu den Glücklichen , habe das G bekommen und wurde auch nich gebannt (gescammtes G wars nich), also man kann ihm vertrauen.
01/01/2009 11:51 Asdrubael Nith#27
Dem ersten Post weitere Angebote hinzugefügt:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: 44,00EUR
City of Heroes / City of Villians Kombi: 20,00EUR
Warhammer: The Age of Reckoning: 40,00EUR
01/21/2009 10:27 Asdrubael Nith#28
Ich pushe das mal indem ich euch mitteile, dass mein Shop nun online ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Findet ihr etwas das ihr sucht nicht, könnt ihr per eMail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stammkunden die sich registrieren und häufiger bestellen haben nun folgende Vorteile:

* Bestellung auf Rechnung (bald auch ELV)
* Bessere Preise (auf Anfrage per Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Die Keys bekommt ihr Werktags von 8-20h innerhalb von 2 Stunden. Paypal, Sofortüberweisung und Kreditkarte sind nun auch mögliche Zahlungsmittel.

Es lohnt sich Stammkunde zu werden *g*
01/21/2009 14:03 califa#29
sorry aber das kann nur ein schlechter und unseriöser shop sein der werbung in einem scammer forum mcaht bzw wo expoitet und sonstiges wird...
01/21/2009 14:08 Asdrubael Nith#30
Oh ja das hatte ich vergessen. Ich bin natürlich absolut unseriös weil ich es in diesem Forum poste.

Der Shop wird natürlich nicht seriöser, indem man mal einen Blick ins Impressum wirft und feststellt, dass hinter dem Shop eine GmbH steht (für die man 25.000 EUR Gründungskapital benötigt), diese GmbH völlig korrekt bei einem Amtsgericht nachweisbar angemeldet ist und auch eine gültige Steuernummer hinterlegt ist.

Also ist es eine deutsche Firma - und eine deutsche Firma kann natürlich einfach so irgendwelche Leute in großem Stil betrügen ohne mit Konsequenzen zu rechnen.

Und ich sowieso - ich poste hier nur um mir ein Scheinbild aufzubauen und virtuelles Ansehen zu ernten damit mir die Leute glauben der Shop wäre eine ernste Sache. Und wenn ich nachher MILLIONEN VON EURO mit meinem kleinen CD-Key Shop gemacht habe setze ich mich nach Mexiko ab! JAAAA!

Entschuldige, aber Deine Aussage ist schlecht untermauert und einfach nur reiner Stuss.