WoW Keys, Accounts, GTCs

12/22/2008 15:31 Asdrubael Nith#1
Das ist mein erster Thread dieser Art, deswegen bitte ich um etwas Rücksichtname wenn wichtige Informationen fehlen sollten.

Angebote
:

Keys:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3: 44,00EUR
City of Heroes / City of Villians Kombi: 20,00EUR
Warhammer: The Age of Reckoning: 40,00EUR
World of Warcraft - Classic für 10,95EUR
World of Warcraft - The Burning Crusade für 10,95EUR
World of Warcraft - Wrath of the Lich King für 31,90EUR
Game Time Card (60 Tage) für 25,50EUR

Accounts:

Account 1: 70er Orc Schamane S2, ELV verfügbar, alle Daten (inkl. Personalausweiskopie) vorhanden - für 45,00EUR (Verkauft)
Account 2: 70er Blutelf Jäger Grün/Blau, ELV verfügbar, alle Daten (inkl. Personalausweiskopie) vorhanden - für 30,00EUR (Verkauft)
Account 3: 70er Menschen Kriegerin S2/S3, 70er Untoter Magier S2, 70er Zwerg Jäger S2, ELV verfügbar, alle Daten für 130EUR

Hinweise:

* Die Accounts werden von mir vertrieben. Gewerbeanmeldung liegt vor. Das Gewerbe ist angemeldet beim Amtsgericht Charlottenburg in Berlin mit der Registernummer HRA 40478. Eine Steuernummer befindet sich momentan im Zulauf, d.h. ist beantragt.

* Alle Käufer erhalten eine Rechnung.

* Zahlmethoden: Überweisung, Sofortüberweisung, Paypal, VISA, MasterCard, weitere folgen

* Stammkunden bekommen Keys zukünftig vor Zahlungseingang ausgehändigt

* Weitere Informationen zu den Accounts erhaltet ihr natürlich bei mir im ICQ oder per PN

Shop: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/23/2008 17:36 Asdrubael Nith#2
Go buy stuff.
12/23/2008 17:39 Mentax#3
not really cheaper then in a shop Oo would buy better in a shop cuz more safe
12/23/2008 17:42 0x1337#4
fc
12/23/2008 17:50 Asdrubael Nith#5
Quote:
Originally Posted by Mentax View Post
not really cheaper then in a shop Oo would buy better in a shop cuz more safe
Dir ist schon klar, dass sich das Angebot nur an Deutsche richtet oder? Und es geht mir nicht darum den Preis runterzutreiben - also preiswerter zu sein - sondern darum, dass man bei mir die Keys gleich per Mail bekommt, eine deutsche Firma dahinter hat und es dementsprechend schon sicher ist.

Ich verstehe sowieso die Logik dahinter nicht - ihr kauft bei Leuten die 2000 Posts in dem Forum haben Keys für 10EUR ohne nachzudenken. Aber jemand der seine Handelsregisternummer mit angibt und ein Gewerbe angemeldet hat und das dementsprechend eine Schiene professioneller macht (oder sagen wir "ernster") werft ihr vor nicht sicher - also unseriös zu sein.

Mir ist klar, dass man nicht mit Weisheit geboren ist, aber wie man so naiv sein kann verschliesst sich mir.
12/23/2008 17:54 0x1337#6
Kenne dein Shop nicht aber ich bin dafür das hier erst solche Sachen eröffnet werden dürfen, sobalt eine Steuernummer vorliegt, sonst könnte ja jeder kommen und sagen, mein Gewerbe ist dort und dort angemeldet und die Steuernummer ist auf dem Weg und alles hinnauszögern.
12/23/2008 17:58 TheOwnWay#7
Würde sagen Asdrubael ist der nahezu ehrlichste User aus der Community.
Ich würde was kaufen, wenn ich was brauchen würde, aber ich habe mich WoW abgewand ;)
12/23/2008 18:00 0x1337#8
Ja das behaupten alle das sie ehrlich und seriös sind und im nachhinein Rippen sich alle gegenseitig. Gibt auch viele die am Anfang seriös sind und nach nem halben Jahr fangen sie erst richtig an welche abzuziehen wenn sie Vertrauen erweckt haben. Vor allem sagt das einer der seit Dez. 2008 registriert ist, rofl.
12/23/2008 18:17 Mentax#9
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
Ja das behaupten alle das sie ehrlich und seriös sind und im nachhinein Rippen sich alle gegenseitig. Gibt auch viele die am Anfang seriös sind und nach nem halben Jahr fangen sie erst richtig an welche abzuziehen wenn sie Vertrauen erweckt haben. Vor allem sagt das einer der seit Dez. 2008 registriert ist, rofl.

100% agree

btw wieso sollte ich in deinem shop kaufen, wenn ich nich auch bei blizz für paar euros mehr kaufen kann oder in ein laden gehen kann wo ich 100% sicher sein kann das man nich abgezogen wird?
12/24/2008 01:45 Asdrubael Nith#10
Das habe ich eben schonmal ausgeführt. Und wenn Du mit einer Handelsregisternummer (die viel mehr Wert ist als eine Steuernummer) nichts anfangen kannst, dann kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Handelsregister ? Wikipedia

Man man man.
12/24/2008 20:53 50cent1234#11
Mmh

Es kommt nach meiner Sicht nicht drauf an wie lange man schon im Board aktive ist. Erlich gesagt finde ich Kommentare wie von Drogii relativ "hochnaeßig". Solche Kritik sollte man besser per PM oder Admit klaeren..

Ich nenne sowas Innovation und gut gedacht was Asdrubael Nith hier bietet. Es gibt nicht viele Leute, die sich hier im Forum mit der "Trade-Sicherheit" beschaeftigen. Allein aus diesem Grund sollte man diese Personen respektieren. Ebenfalls kann ich versichern das Asdrubael Nith eine sehr vertrauenswürdige Person ist.

Falls ich das GEld haette würde ich sofort zugreifen :D#

MFG
50cent12345

PS: Das hier ist meine Eigene Meinung
12/24/2008 20:58 xImbaer#12
Hey,
ist auf den orc schami acc schon WOTLK aktiviert? Wenn ja hätte ich interesse
12/24/2008 22:41 Asdrubael Nith#13
Ist er.
12/27/2008 18:10 kaiN_92#14
naja gc 25euro...wenn ich hier ins KAufland geh zahl ich 24...schade ;)
12/27/2008 20:40 Asdrubael Nith#15
Ich weiss nicht wie oft ich noch sagen soll wo der Sinn darun besteht - aber ich machs nochmal: Diese Angebote richten sich an Leute die schnell an ihre Keys wollen, nicht erst loslaufen müssen.