Nur mal so btw, dass ist nicht der richtige Thread um über soetwas zu disktutieren, findet ihr nicht?Quote:
Ich würds im moment nicht ausprobieren, da ich so ein unglaubwürdiges Gefühl im Magen habe, dass es funktionieren wird... und zwar aus ganz einfachem Grund:
ich habe mich sehr lange damit beschäfftigt, die Pakete zwischen Server-Client zu entschlüsseln. Das habe ich sogar hinbekommen. Ich habe mit Man-in-the-Middle-Attacke sogar Pakete vorgetäuscht. Habe versucht GM rechte zu emulieren, aber alles hat nichts gebracht! Auch die Position vom char kannst du nicht verändern... also erklär mir bitte, wie dein hack funktionieren soll? überzeuge mich doch
Das einzige was zwischen einem Server und einem Client abläuft sind nur Aktualisierungsdaten bzw. Anforderungen vom client,wie wirke zauber x auf mobId xyz... Die pakete dabei sind ganz einfach aufgebaut:
- header (hier steht der cmd+size drin, client: 6 Byte, server: 4 Byte)
- paketdaten, wie mobid, lootid etc.
Also dann erklär mir, meinetwegen auch PM, wie dein "dll-injection" für Funktionen beinhaltet, die in diesem Paket-Austausch einen speedhack ermöglichen sollen?
P.s.: ich will damit nichts beweisen, oder Dich angreifen... mir geht es nur ums Verstehen... wäre schon was cooles, wenn das ding echt funktioniert...
können gerne alles gechillt diskutieren ^^
Mfg
Erstellt ein Thema in der entsprechenden Section, denn wie ihr wisst ist das eine "No Question" Section.