Sry , aber vom Video habe ich rein garnichts verstanden ;sQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sry , aber vom Video habe ich rein garnichts verstanden ;sQuote:
es ist unglaubwürdig weil, HALLO?!? ZOMBIES^^ wer hätte schon gedacht das das wirklichkeit wird, gut ich habs zwar immer befürchtet aber trzdem echt krankQuote:
brauchen wir wirklich 2 Thread in denen kiddis ihre zombie kill fantsien ausleben können ? :facepalm:
Laut Nachrichten, n24 zeitung und internet gibts die Droge wirklich.
Was ist daran so unglaubwürdig? Gibt doch sogar ein Handy video wie der Amerikaner das Gesicht von dem Obdachlosen isst, kann zwar gefaked sein, das Opfer ist es definitiv nicht - der liegt im Spital und wird operiert.
ûnd außerdem verhalten die sich wie zombies!zombies fressen menschen- die auchQuote:
Der facepalm emoticon reicht einfach nicht mehr aus....
Man wird nicht zum Zombie !!
Man bekommt Halluzinationen und wird irgent wie dazu verleitet Menschen zu essen (genau kann ichs dir nicht sagen, weiß nicht 100% wie die Droge wirkt)
Die Medien nennen sie Zombie Dorge weil´s sich "Mann isst Gesicht eines Obdachlosen wegen Zombie Droge" besser anhört als "Mann isst Gesicht eines Obdachlosen wegen Badesalz"
Zu 99% Recht.Quote:
Der facepalm emoticon reicht einfach nicht mehr aus....
Man wird nicht zum Zombie !!
Man bekommt Halluzinationen und wird irgent wie dazu verleitet Menschen zu essen (genau kann ichs dir nicht sagen, weiß nicht 100% wie die Droge wirkt)
Die Medien nennen sie Zombie Dorge weil´s sich "Mann isst Gesicht eines Obdachlosen wegen Zombie Droge" besser anhört als "Mann isst Gesicht eines Obdachlosen wegen Badesalz"
Hab auf Bild.de eingegeben "Cloud Nine" und "Zombie Droge" nichtsQuote:
Auf Bild.de gibt es ein Video dazu aber ich guck mir sowas nicht an..
Nope, auf dem Video sieht man nichts besonderes. Aber trotzdem danke.Quote:
runter scrollen da ist ein Video (Habs noch nicht gesehen von daher ka ob man richtig zeigt wie er ihn zerbeißt)