Pefekter Hammedin Guide

12/26/2008 01:14 Gt-Kingz#16
Quote:
Originally Posted by Vulcanraven View Post
Paar Posts gelöscht außerdem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
demnächst kriegste für solche Beleidigungen ne nette Infraction.

Jeder darf hier schreiben auch wenn er mein das der Guide Crap ist, ist halt seine Meinung und für
die Meinung sollte man nicht als Opfer dagestellt werden.

Außerdem sagt der Postcount nichts über die Person aus.
stimmt sicher die beleidigung hab ich ja auch wieder rausgenomm...aber er hätte es wohl auch ein wenig freundlicher ausdrücken!:mad:
12/28/2008 18:17 jojox_one#17
@Gt-Kingz:
danke is en recht guter guide für en hammerdin. perfekt würde ich zwar nciht sagen^^ aber er ist ein extrem guter leitfaden vorallem wenn man neu anfängt oder nach ner pause wider anfängt zu spielen :)

@Vulcanraven:
is vll schon verstandlich das wenn man sich die mühe mach so ein guide zu schreiben und dann jemand daher kommt und einfach nur schreibt das der guide "scheise" is ohne irgent eine begründung das man kurz überreagieren kann und so was schreibt auserdem hat er es ja auch wider raus genommen also würd ich kein so ein theater trum amchen...
01/07/2009 14:19 crazyfreak#18
Mhh kurze frage, wär, statt Verdungos nich Arach besser, oder is da irgend n sinn dahinter ? XD (hammerdin noob)
01/07/2009 14:37 Gt-Kingz#19
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
Mhh kurze frage, wär, statt Verdungos nich Arach besser, oder is da irgend n sinn dahinter ? XD (hammerdin noob)
das einzige was arach bringt wäre +1skill (da fcr sowieso wegen dem Bot schon auf max ist)...da wäre ein Verdungos mit 15dr bis zu 40vita viel besser investiert oder nicht?ich meine ob 13k oder 13.5 k das ist doch kein unterschied finde ich...andere sagen wiederum es ist kein unterschied mit/ohne verdungos...;)
01/07/2009 18:35 crazyfreak#20
aba sagen wa, zum ohne Bot zoggn, wär arach besser wegen fcr ? mhh, dann werd ich versuchen beides zu kriegen ^^ weil will au ab und zu ohne Bot durch die gegend latschen und scheisse baun ^^
01/07/2009 19:19 Medix#21
Quote:
Originally Posted by crazyfreak View Post
aba sagen wa, zum ohne Bot zoggn, wär arach besser wegen fcr ? mhh, dann werd ich versuchen beides zu kriegen ^^ weil will au ab und zu ohne Bot durch die gegend latschen und scheisse baun ^^
nunja die 75 fcr grenze solltest du schon knacken dann isses eigentlich egal ob mit verdungo/arach musste halt schaun wie du auf 75kommst

ajo mein pala hat keine probs egal ob arach/verdungo :)

sollte der rest vom equip stimmen isses nich so tragisch was fürn belt
01/07/2009 20:05 Gt-Kingz#22
wenn man den Bot auch privat nutzt sollte man die fcr Grenze knacken...aber beim Boten ist es nicht wichtig
01/17/2009 15:36 warkeks#23
Hi.. bin neu hier :D

Hab eine Frage zum Act3 merc... soll ich den in normal nehmen? weil sonst kann ich blauzorn nicht tragen.

Was ist der Unterschied zwischen Act3 merc hell und normal? nur die stats oder auch mehr?

Hab noch kein Coh, keine Krone der diebe (aber dafür nightwing mit 19dex), kein phonix

Weil wenn nur die stats unterschiedlich sind(norm merc hat mehr), kann mein merc nightwing und blauzorn tragen... duriel (kann er jetzt auch schon, bis ich coh hab)

Und letzt frage xD
Wo kann man eigentlich die game/std einstellen? geht das nur mit dem creat delay..?

Danke schonmal für die Antworten!

mfg
warkeks
01/22/2009 13:30 -deli-#24
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Merc für Slow CS:
Act 1 beliebiger Merc:

Eis
Stärke (Rüstung)
Kiras (gesockelt mit einer Vex Rune wegen Max Feuerwiederstand)

Wie man merkt ist das sehr viel Res für den Merc...allerdings kommt es auch vor dass ein Gegner mal die Überzeugungsaura hat...ich kann aus Erfahrung sprechen dass Kiras nicht unbedingt gebraucht wird...als gute Alternative bietet sich auch Krone der Äonen an (res/fhr/dr/sox)...perfekt wären natürlich 2sox und 2 vex Runen drin!

Moin, ich muss unbedingt mal schnell wissen was ein geeigneter rohling für ice is??? und ob es schlimm is wenn da Skills drauf sind??? DANKE:)
01/22/2009 13:35 Gt-Kingz#25
Quote:
Originally Posted by -deli- View Post
Moin, ich muss unbedingt mal schnell wissen was ein geeigneter rohling für ice is??? und ob es schlimm is wenn da Skills drauf sind??? DANKE:)
Du bist in der falschen Bogenklasse da dein Merc sicherlich keine Amazone ist kann er keinen Bogen tragen wo steht ''Nur für Amazone''...Perfekt wäre ein Hydrabogen
01/22/2009 13:59 -deli-#26
genau das wollt ich wissen, thx
02/23/2009 07:58 Vinzelchen#27
öhmmm... ich misch mich ma auch mit ein =) Will eig nur wissen (weil ich privat runs mache und die droprate da ja wesentlich niedriger is) ob ma eina nen geilen guide als "Mf Hamma"hat... also 2 nagel wächter und nen goldträger machen sich bei dia net so gut... aba muss doch ne möglichkeit geben wie man gut mf bekommt und trotzdem schaden und adsorb hat... oda dem IM irgendwie aufsn weggehen kann xD
02/23/2009 08:22 nomad2k#28
was hast du als hammerdin für ein problem mit im? das kratzt dich doch nicht die bohne, du machst magie schaden, im wirft nur physischen schaden zurück.
wächtertreu, wartraveler, nagelring, goldträger sollte evtl auch noch gehen, gheeds ins inventar und gucken ob du mit nem rising sun amu noch auf passable bzw wenns geht volle resis kommst. Dann hast kein problem mehr mit dem feuerschaden und mf has dann auch. Habs zwar nicht getestet mit bot, aber wenn man selbst spielen würde funktionierts definitiv.
02/23/2009 09:03 Vinzelchen#29
Jopa... Dann mein ich net den IM sondern den feuerschaden... stimmt schon xD Joa... Naja ich hab ma getestet mit 2 nagel goldi und wächter... aba ich bin nur in jedem 2ten runs durch Chao gekommen...und ic wll ja schließlich baal auch gleich noch mtkillen... das geht zur zeit i-wie nur mit 2 soj und mage... kp..
02/23/2009 09:15 Gt-Kingz#30
Quote:
Originally Posted by Vinzelchen View Post
Jopa... Dann mein ich net den IM sondern den feuerschaden... stimmt schon xD Joa... Naja ich hab ma getestet mit 2 nagel goldi und wächter... aba ich bin nur in jedem 2ten runs durch Chao gekommen...und ic wll ja schließlich baal auch gleich noch mtkillen... das geht zur zeit i-wie nur mit 2 soj und mage... kp..
Für Baalruns würde ich Raven 20+ Irrlichtprojektor empfehlen.
Kannst dir einfach Wt's nehmen/1xNagel+Raven/Goldträger/Gheeds und den Rest voller 7mf scs