GameForge GM-Befehle...

06/14/2012 22:23 Metin2freak99#16
Hey, hab vielleicht was, was dir weiterhelfen könnte;

es ist eine ganz schöne Zusammenstellung aller GM-Codes und zwar wurde das zusammengestellt bevor die Grotte in Metin2 DE eingefügt wurde. Laut der Person, die mir das Dokument zugestellt hat, stammt es von einem EX DE-GM ... naja ist auch weniger wichtig, Hauptsache die Zusammenstellung ist ziemlich vollständig und übersichtlich.

Sind zwei Dateien enthalten; einmal als Excel-Datei und einmal im Html-Format.

Ich hatte bis jetzt nie Verwendung dafür; hoffe es nützt überhaupt irgendeinem hier^ - es stammt aber auch nicht von mir; hoffe jetzt ist niemand böse auf mich^^

Edit: Virustotal-Scan; [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG, Metin2freak99
06/15/2012 02:18 Toogle.#17
Also ich kann euch eins 10000% versichern.
Das kein GM auf den Gameforge Servern Yang oder Items bei anderen Spielern oder sich selbst adden kann.
Bestimmte Items wie Schokolade etc sind die einzigsten Dinge die freigegeben sind.

Eing GM selber hat nicht einmal sein volles Equipment +9.
06/15/2012 13:58 Computerfreek#18
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Hast du falsch gehört.

und /a (dvance) geht nicht.
setskillother geht leider auch nicht.

Also richtig, ihr bekommt keine Antworten, aber ihr dürft euch -> vorstellen <- das ich einen GM-ge"häckt" hätte und ein yangseller werden will :D.
Nagut, dann wirst du da nicht viel rausholen können.
Es gab mal einen Vorfall bei dem ein GA-Account "gehackt" wurde.. Dort konnte man /item, /setskillother etc noch verwenden.. Ist aber auch schonwieder ein gutes Jahr her.
Ich denke dass GM's allgemein garkeine Rechte mehr haben ausser evtl. Teleportieren und unsichtbar machen, daher bist du vermutlich besser dran wenn du den Account als Ganzen verkaufst (solltest du Zugriff auf einen haben).
06/15/2012 20:05 noahrmal#19
Ich denke mal, dass der dann sehr schnell gesperrt werden würde, da es sicher IP Überprüfungen bei GM´s oder so gibt :D
06/16/2012 12:38 Roquan#20
Ein GM hat keine großen Rechte wie auf P-Servern. Er kann erst recht nicht Yang erstellen oder Items..
06/18/2012 19:59 [uLow]Beni#21
Ich glaube eher nicht das hier ein GF GM / GA hier ist, ich würde dir lieber empfehlen einen GA zu er"häcken".
Hat sicher mehr Möglichkeiten als ein ( unnötiger ) GM ;)
Wenn du doch einen GM account hast, dann nimm doch einfach den und versuch einpaar ?
06/18/2012 21:51 R3GuL4r#22
Versuch doch spieler anzuschreiben und sagen:

Hey, uns wurde mitgeteilt, das du dein equipment hochgepusht hast (oder sowas in der art) Halt irgendwie rausquetschen und dann vorsichtig und professionell nach seinen Account Daten fragen und dann leerräumen
06/19/2012 20:32 Syuki#23
Quote:
Originally Posted by R3GuL4r View Post
Versuch doch spieler anzuschreiben und sagen:

Hey, uns wurde mitgeteilt, das du dein equipment hochgepusht hast (oder sowas in der art) Halt irgendwie rausquetschen und dann vorsichtig und professionell nach seinen Account Daten fragen und dann leerräumen
o_O
Du bist ein Vogel... -.-
Sowas ist
1. Total asozial
2. Betrug
und 3. Macht das keiner, les einfach mal die Nachricht die alle
Stunde whatever kommt.

@Thread:
Ein GM und auch ein GA kann sich keine Items und auch kein Yang adden
dafür fehlen ihm die Rechte.
Wenn du abziehen willst oder Yang verkaufen mach es auf eine andere Weise.
Abziehen: Keylogger Viren verbreiten oder einfach so drauf los hacken.
(Ach was erzähl ich dir da, hast doch mehr Ahnung als ich :awesome: )
06/19/2012 21:24 Mirco'#24
Quote:
Originally Posted by .Puntaa View Post
o_O
Du bist ein Vogel... -.-
Sowas ist
1. Total asozial
2. Betrug
und 3. Macht das keiner, les einfach mal die Nachricht die alle
Stunde whatever kommt.
Ein GM "häcken" wäre natürlich sozial und ist 100% Legal.

Ich denke wenn er schon jemanden "gehäckt" hätte dann wäre es ihn Relativ egal ob es asozial ist oder nicht.
06/19/2012 21:56 VaanstoN#25
Quote:
Originally Posted by !Beni! View Post
Ich glaube eher nicht das hier ein GF GM / GA hier ist, ich würde dir lieber empfehlen einen GA zu er"häcken".
Hat sicher mehr Möglichkeiten als ein ( unnötiger ) GM ;)
Wenn du doch einen GM account hast, dann nimm doch einfach den und versuch einpaar ?
Hier sind mehr GM's & GA's von GF, TEC & Co als du anscheinend denkst.
Achja, es werden fast keine Codes funktionieren, da GM's bzw. GA's nur für den Support zuständig sind. Ich glaub des mit dem OX müsste funktionieren, also hat es mal ^^
06/19/2012 21:58 noahrmal#26
Man kann aber natürlich einfach andere Spieler anschreiben und Account Daten verlange, GM´s mit echtem GM Namen, da würde bestimmt viele Spieler drauf reinfallen ;O
06/19/2012 22:03 Ŧ4๓4ђ#27
Das fällt dann aber auch schnell auf oder nicht?
06/20/2012 15:17 noahrmal#28
Ja bestimmt, aber bis dahin kann man doch schon genug Accounts leer geräumt haben^^
06/20/2012 16:17 LaAngelika#29
Quote:
Originally Posted by Radio² View Post
@RealSayu reportet das gehört hier nicht rein, und zum threadersteller google mal metin2 polska gm command du wirst das in so nem forum finden! #closerquest is hier ja fast ein spamthread!

kein doppelpost
06/20/2012 16:36 :-NoLive-:#30
/m geht net...wurde denk ich mal beim gestrigen update gefixt...