Quote:
Originally Posted by Estome
joa.. klingt einleuchtend :p
was mich dann nur halt so n bissel aufregt ist das die
meisten bzw meisten? alle (im seltensten falle!...) die 1k(+) waffen für so krass viel verkaufen .... ich meine wehr halt bitte mal eben 5~10 mille für so eine waffe ... ich bin froh das ich mein bischen habe ...
was auch nervig ist .. wenn man im ah items kauft
das man nicht vergleichen kann ... ich meine
man muss sich extra das item kaufen damit man auch wirklich sieht .. ob die items besser sind oder nicht ...
|
Das man die Items nicht ordentlich vergleichen kann ist so ein "Genie-streich" von Blizzard.
Klar würde das gehen und wohl auch keine Stunde Aufwand sein für einen Programmierer.
Aber es wird eben nicht gemacht und ewig aufgeschoben.
Nach "Schaden" zu sortieren ist ja ohnehin nicht wirklich das was der Name sagt.
Den in Wahrheit sortiert man nach "DPS" , nicht dem dem Waffenschaden (der u.U. enorm viel höher sein kann, da waffen mit +25% atk speed natürlich mehr DPS aber weitaus weniger Waffenschaden haben).
Das Gold kommt aus 3 Dingen.
1) Exploits
*Schatzgoblins, diverse Gebiete die einfach super viel Gold dropen.
**Das meiste wird mit Hotfixes generft, aber da ist der Schaden von aber millionen Gold ja schon angerichtet.
2) Bots
Es gibt so endlos viele Bots in D3. Klar, gerade jetzt kommt Blizzard wieder angedackelt und bannt ein paar der offensichtlich unsicheren Bots, prallt ein wenig und macht dann doch wieder einfach "nichts".
Spiele wie D3 sind prädestiniert für Bots und wenn man dann noch ein AH hinzufügt und das traden von Gold unter spielern erlaubt dann endet es immer im Abfall und Inflation ohne Ende ; was die Leute erst recht zum boten treibt, da kein normaler Spieler überhaupt an 5 millionen gold heran kommt (die man auch einfach nicht braucht, es sei den man spielt Inferno und muss sich Equip im AH kaufen).
3)
Gold-Seller
Ja, die ganzen Bots grinden ja nicht umsonst Gold.
Natürlich gibt es Spieler die boten einfach nur für sich selbst, weil es einfach günstiger ist als das Gold zu kaufen ; aber es gibt eben auch extrem viele Leute die tatsächlich "sehr viel" Geld ausgeben um Gold zu kaufen.
Ich muss sagen ich habe im Real-Life noch "nie" einen getroffen der zugegeben hätte jemals Gold gekauft zu haben ; aber irgendwer kauft immer Gold und wenn nach 1 Woche +1000 Euro auf deinem Konto sind, dann ist dir scheiß egal was für Leute das sind.