Hallo ich sehe manche lvl 60 die hitten um die 50k =( und ich mit meinen DH nur ca 6k ! bing erade hölle akt 4 und langsam wird es zu schwer für mich, mit meinem low dmg. bessere waffen kann ich nicht kaufen(sehe nur so um die 400er immer. hab zz eine 397 Waffe.
7700 Dmg ist max drin =(.
ich weiß nicht wie man mehr hitten kann? gold mangel hab ich auch immer+ werd meistens gekillt mit ( 2-6 hit) die goldenen sind ganz schlimm ,wenn die wächter mitbei haben die unverwundbar sind.
bin noch ein anfänger und hatte mir schon paar tipps geben lassen im chat, aber da ist meistens leere.
würde halt nur gerne wissen wie ich auf eine vernünftige Dmg komme.
sollte ich nochmal hölle akt 1 spielen (mit nerf) um bessere waffen zu bekommen?
Und was ist besser armbrust oder Bogen(schisst ja schneller)
Danke euch
7700 Dmg ist max drin =(.
ich weiß nicht wie man mehr hitten kann? gold mangel hab ich auch immer+ werd meistens gekillt mit ( 2-6 hit) die goldenen sind ganz schlimm ,wenn die wächter mitbei haben die unverwundbar sind.
bin noch ein anfänger und hatte mir schon paar tipps geben lassen im chat, aber da ist meistens leere.
würde halt nur gerne wissen wie ich auf eine vernünftige Dmg komme.
sollte ich nochmal hölle akt 1 spielen (mit nerf) um bessere waffen zu bekommen?
Und was ist besser armbrust oder Bogen(schisst ja schneller)
Danke euch