Hört sich nicht schlecht an.. sie werden sicher auch massig alte Spieler wieder gewinnen, aber ich hoffe nur das sie es in der Zeit nach den Fusionierungen nicht wieder versauen!
Jops, bin mal gespannt wie sich das entwickeln wird und sollte wieder ein angenehmes Klima herrschen, könnte man ernsthaft wieder nachdenken anzufangen.Quote:
Hört sich nicht schlecht an.. sie werden sicher auch massig alte Spieler wieder gewinnen, aber ich hoffe nur das sie es in der Zeit nach den Fusionierungen nicht wieder versauen!
Ja, nur bin mal gespannt welche Server fusioniert werden. Die neueren Server werden sicherlich nicht mit den ganz alten fusioniert werden, obwohl das mal 'ne sehr interessante Sache wäre.Quote:
ich freu mich riesig drauf hab frisch auf 99 gelvlt eq full schami full alles da wird so bombe pvp usw wieder wie in den alten zeiten vor dt 20 30 leute jeder kloppt sich für ein run und so wird schon nice mal gucken^^
Da hast du rechtQuote:
Das mit dem Yang sehe ich nicht so eng :D
Die klugen werden sich jetzt ein paar wertvolle Items kaufen was dann nachher den gleichen Wert hat , also relativ gesehen, wie vorher :D
Naja, ob die Pserverschließungen so sehr für DE profitieren werden, denke ich eher weniger.Quote:
2012 - Das Jahr für Metin2?^^ Wenn die Server wie früher werden und dann noch die P-Server schließen, das wäre perfekt.
Hoffen wir es mal
Also ich hab eine ganze Seite voller Perlen allerdings nicht durch Angelbotten sondern noch durch Tombola ;)Quote:
Da hast du recht
ich frag mich ob die bannen wenn man 1invi voll perlen hat
...
Kann man selbst ja nicht fischen o_O