Guild Wars 2 oder Diablo 3

06/13/2012 12:27 tibo3007#16
diablo 3!
06/13/2012 12:40 Morgoth Bauglir#17
Man kann beide Spiele nicht vergleichen. Das eine ist ein Singleplayer mit Multiplayer-Funktion und das andere ein reines Multiplayer(MMO).
06/13/2012 14:24 Exonist#18
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Du hast sowas von keine Ahnung von Diablo xD
Wieso markierst du man braucht keine Tastatur zum Spielen? Er hat vollkommen recht, habs auch mit meiner Naga gespielt, da braucht man kein Keyboard mehr.
06/13/2012 14:56 ExChill#19
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Wieso markierst du man braucht keine Tastatur zum Spielen? Er hat vollkommen recht, habs auch mit meiner Naga gespielt, da braucht man kein Keyboard mehr.
Wenn du ne Naga hast, brauchte die Tastatur bei GW2 auch nur zum laufen, wenn überhaupt o.O
06/13/2012 15:36 Dame'#20
Wie alle denken in einer Woche ist man mit Diablo 3 durch, was nicht stimmt.
In einer Woche kommt man vielleicht auf 60, aber Rüssi und Waffen muss man sich auch noch farmen.
06/13/2012 15:51 K1llboy16#21
Diablo 3 und Guild Wars 2 haben doch ganz unterschiedliche Genre, oder irre ich mich??
06/13/2012 15:51 Saaja#22
Also ich habe beides gespielt und muss sagen, Guild Wars 2 macht bzw. wird auf Dauer einfach mehr Spaß machen und bietet um einiges mehr Abwechslung.
06/13/2012 17:25 Lord|Kenji#23
Gameplay, Grafik, MMO >> GW2

Profit, RPG, one shots >> Diablo 3
06/13/2012 17:56 knufax#24
Quote:
Originally Posted by Saugteufel View Post
gw2 ist halt ein klassisches mmoprg mit vielen innovationen also schlecht vergleichbar mit anderen ähnlichen spielen =) es kommt aber vom prinzip eher mit einem verbesserten wow gleich.
Wie kannst du es wagen so einen Satz von dir zu geben? Zwischen GW2 und WOW sind welten... GW2 ist wenn überhaupt eine erweiterte Version von GW.

Selbst das ist schon grenzwertig.

wow ist mehr oder weniger ein absolutes Endgame MMO dH du benötigst zeit um das maximal level zu erreichen und dann geht das game erst richtig los.

GW2 ist in dieser Hinsicht anders, auch wenn nicht viel über den endcontent bekannt ist. Aber es wird schon sehr viel wert darauf gesetzt, dass man die Landschaften und Umgebung erkundet und man wird auch immer wieder was finden. Und auch das pvp ist nicht wirklich endcontend, da man ja auf pvp maps von beginn aus lvl 80 ist.

Und jetzt zum Thema: wie schnell man in GW das maximal level hat, wird dir wohl noch keiner wirklich sagen können, da das game noch nicht erschnienen ist und man in den beta Weekends doch sehr wenig zeit hat und nur ganz wenige kommen in den Genuss in der festen Beta zu sein, diese dürfen aber dann sicher nichts drüber sagen. Aber ich geh mal davon aus, dass es bis lvl 80 doch dauern wird, auch wenn in GW2 das leveln nicht im Vordergrund steht.

Viele Skills das gibt es eindeutig in GW2, nur da ist diablo3 auch nicht ohne.

Ich denke, dass diablo 3 deinen Geschmack eher treffen wird, aber da es ja noch dauert bis GW2 erscheint kannst du ja D3 mehrmals spielen und sobald GW2 drausen ist, dann das spielen.
06/13/2012 17:57 ►.Xilef³◄#25
GW2.
06/14/2012 15:16 Dubbie2011#26
Quote:
Originally Posted by Sprotzel View Post
Du hast sowas von keine Ahnung von Diablo xD
also wirklich viel variationsmöglichkeiten hat man nicht^^

5slots
jeder slot hat 5 skills
jeder slot hat 5 runen für der jeweils einen skills zu einer zeit stärker macht
natürlich gibts dann noch item bonis wie stärke, intelligenz, etc aber so weit konnte ich noch nicht spielen als das es wichtig wäre.
Echtgeld auktionshaus ist falsch? belehr mich eines besseren!