Zweites mal gegen Enderdrache?

06/08/2012 16:15 Banette#16
Ich kenne nur den BUG das wenn man die EP Kugeln eingesammelt hat und dann ins Portal geht, da das spielt aus macht also ganz schließen, als ich dann Minecraft neu gestartet hab, lagen die Kugeln da immer noch und der Bug konnte ich unendlich lang weiter machen. Aber das der DRache neu Spawn, geht NOCh nicht. Man munkelt das mal bald eine Flasche mit einer Flüssigkeit brauen kann und die über das eEi kippen kannt, damit aus dem Ei ein neuer DRache schlüpft, ob man den dann Killen kann oder ob der wie ein Wolf als Haustier endet weiß ich nicht.
06/08/2012 17:04 TR0LLER#17
Quote:
Originally Posted by Banette View Post
Ich kenne nur den BUG das wenn man die EP Kugeln eingesammelt hat und dann ins Portal geht, da das spielt aus macht also ganz schließen, als ich dann Minecraft neu gestartet hab, lagen die Kugeln da immer noch und der Bug konnte ich unendlich lang weiter machen. Aber das der DRache neu Spawn, geht NOCh nicht. Man munkelt das mal bald eine Flasche mit einer Flüssigkeit brauen kann und die über das eEi kippen kannt, damit aus dem Ei ein neuer DRache schlüpft, ob man den dann Killen kann oder ob der wie ein Wolf als Haustier endet weiß ich nicht.
Nein, nein, nein. Du verstehst das ganz falsch.
Man kann, mit einem Bug, 2 Drachen GLEICHZEITIG holen...
Auf jedenfall ist es schwerer 2gg1, wenns gleichzeitig ist, weil man auf beide achten muss.

Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Was meinst du damit oO ?
mit Enchantet...
Naja, hast du deine Rüstung und deine Werkzeuge enchantet?
Enchant = Verzauberung.. <.<
06/08/2012 19:06 Andreas Gogay#18
Asow das ja Bogen hatte schaden 1 oder 2 aber egal
mich hat der drache irgendwie nie angegriffen ist das normal :D nur zu geflogen...
war irgendwie zu leicht meiner meinung nach..
06/08/2012 19:12 Exakan#19
Quote:
Asow das ja Bogen hatte schaden 1 oder 2 aber egal
mich hat der drache irgendwie nie angegriffen ist das normal :D nur zu geflogen...
war irgendwie zu leicht meiner meinung nach..
Schaden bringt dir nur teilweise was,besser ist Flamme+Unendlichkeit!
Na gut hatte alle 3 auch mal,aber das is verdammt selten,versuch lieber Flamme + / oder Unendlichkeit,wobei ich dir Unendlichkeit empfelen würde,da man hier keine Bolzen (nur1) brauch,Flamme brennt er halt,was bei Unendlichkeit dazu geil ist.
06/08/2012 22:47 Andreas Gogay#20
Welches Level braucht man für Feuer und Unendlichkeit?
06/08/2012 22:52 TR0LLER#21
Quote:
Welches Level braucht man für Feuer und Unendlichkeit?
Ab, ich glaube da beginnt sich schon die Chance zu steigen, dass man Fire und Infinity bekommt, Level 30.. Da kommt oft was gutes raus :D. Also von Level 47-49 kommt öfters gute Enchants