Hör doch einfach auf mit diesem Herumgeheule und dem Aufspielen.Quote:
Man macht sich mit so vielen Strafbar, aber jetzt aufeinmal wo alles angekündigt wurde, ist auf einmal alles ess Strafbar ist ein no go...!
Und natürlich wird es was bringen. Metin2.DE ist auch nur ein Server, deren Firewall bekommt man auch klein.
Ich weiß schon, wie ich das genau einstufen kann.Quote:
Hör doch einfach auf mit diesem Herumgeheule und dem Aufspielen.
P-Server sind nicht mit Musikdownloads o.ä. vergleichbar, hier geht es um fünf- bis sechsstellige Lizenzbeträge, die Firmen wie TEC Interactive und Gameforge beide bezahlt haben. Nur weil soviele idiotische Serveradmins bei worldstream hosten, und TEC Interactive ihr Recht ausnutzen sind sie nicht der Teufel.
Diese ganzen "SA" sind selber schuld, wenn sie hierzulande hosten, früher hat das kaum wer gemacht, jetzt macht es jeder. 100% verdient.
Gegen was willst du kämpfen? Gegen Fairness?
dummQuote:
Ich lach mich hier einfach nur dumm und dämlich. .de hat Spieler verloren und dann diese auch ausgestoßen mit diversen Ausdrücken, als seien sie nur kleine Ameisen und jetzt sind diese Ameisen zu einem Haufen Mt2-Junkies "mutiert" . Chaki hat Recht. Ich sag mal "unsere" verschiedenen SAs haben möglicher Weise mehr Erfahrung gesammelt mit den Files, als viele andere in der GF or whatever. Beispiel : Ap0kalyps3, .Infinity, etc. SG mal anzugreifen wäre nice. Die Leute ausm P Server Sektor haben ja schonmal DE für kurze Zeit down gekriegt, dank .Infinitys aus fun gemachtem Script.
€: Die Leute aus .de oder so haben ja nicht einmal annähernd Zeit investiert wie manch andere. z.B. der Trailer von C2 oder H3 hat min. 200-300 Dollar gekostet. Wo haben die jemals wirklich was gemacht - außer ein paar neue IS Sachen einzufügen nichts. Auf vielen P Servern ist es sogar schon schwerer den Drachen zu hauen als auf DE.
Schön & gut aber man kann die IP's zurückverfolgen. Kommt mir nicht like FreeHide IP oder andere! Wird zwar nur schwerer aber man kann die zurückverfolgen genauso wie Proxy's ... Wenn dann noch die Örtlichen Beamten like BKA,LKA ect. dazukommen könnt Ihr einpacken. Die haben wesentlich mehr drauf als Ihr und die kriegen jede Information ;)Quote:
Das wir uns net kampflos geschlagen geben, hat SG gestern Nacht zu spüren bekommen.
1. Homepage für 5h Down
2. Patch Server 2h Down
3. Kompletter Game Server 15 Min Down
Man bedenke, wenn 1 Person in 5 Sek einen Offi Server downed ist es schon etwas lächerlich für die entsprechenden Unternehmen und Publisher. Wenn die dann noch die Örtlichen Beamten nehmen wir in Deutschland like BKA,LKA ect. kommen die haben wesentlich mehr drauf und kriegen die IP sowie den Standort. Die haben möglichkeiten von denen wir nur träumen!
Stellt euch nun mal vor was wir erreichen könnten, wenn sich mal ein Teil der M2 Sektion zusammen schließen würde :).
Wer interesse an solch einer zusammenarbeit hat, kann sich gerne Melden. Bitte nur mit dem entsprechenden Fachwissen.
Closerequest#Quote:
Tu mir einen Gefallen und renn gegen eine Wand.
A) Gameforge hat mit dieser Aktion NICHTS zu tun (Oh mein Gott ich decke Gameforge... Premiere in meinem Leben)
B) Ihr verteidigt nochmal gottverdammt STRAFTÄTER und wir reden hier nicht von einem Kavaliersdelikt. NIEMAND darf mit Eigentum anderer, sei es physisch greifbares oder geistiges Eigentum sein, anstellen was man will. Wenn du sagen wir mal 4 Jahre, also wenns gut läuft satte 5% deiner ganzen Lebenszeit damit verbringst ein MMO zu programmieren und zu dem zu machen was es ist und deine Arbeit dann aus der Geldgier kleiner Kinder geklaut wird - würdest du das tollerieren? Ganz bestimmt nicht. Und nichts anderes macht Ymir Entertainment als auch TEC Interactive die einen ordentlichen Batzen Geld bezahlen und bezahlt haben für die Lizenz besagtes Material zu verwenden abgesehen vom einzigartigen Usersupport den sie kostenlos noch jedem anbieten die ihr Produkt spielen.
C) Kriegt euren krankhaften Verfolgungswahn endlich in den Griff.
D) Mir fehlen die Worte für ein D.
Quote:
Das alles wird doch eh nix bringen.
Dann machen die ne neue Firewall und fertig.
Also ich bin persönlich auch auf euer Seite aber ich kann Metin2.sg or what ever auch verstehen.
Viele P-Server haben fast mehr Spieler als .De oder .sg und diese haben eig die Rechte an dem Spiel.Somit stehen sie im Recht und wenn ihr den Server hackt macht ihr auch noch strafbar. Ich würde es nicht für ein Spiel riskieren in den Knast zu wandern.Aber da hat ja jeder eine andere Meinung.
Greeetz