HTTPS fail..

06/07/2012 20:59 Wastl88#16
Jezt is mir alles klar :D
Der Fehler ligt nicht an Firefox der fehler kommt von Avira (was übrigends totaler Müll ist)
Klicke einfach auf den button zu ausnahmen hinzufügen dann gehts :D
Ich würde dir zu Kaspersky raten ! da passiert dir sowas nicht ;-)
06/07/2012 21:03 XDisasterX#17
wie mache ich das genau :P

edit: habs gemacht lol jetzt funktionierts wieder super danke dir..

ich hab noch ein kleines problem haste eine pn
06/07/2012 21:07 Wastl88#18
sorry bei Avira weis ichs nicht genau mit so müll programmen arbeite ich nicht :D
wenn du das schon hast lade dir mal Spybot herunter dein Pc is vermutlich total voll mit viren ;D

Schalte Avira mal aus und probiers dann.
06/07/2012 21:13 XDisasterX#19
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
sorry bei Avira weis ichs nicht genau mit so müll programmen arbeite ich nicht :D
wenn du das schon hast lade dir mal Spybot herunter dein Pc is vermutlich total voll mit viren ;D

Schalte Avira mal aus und probiers dann.
mhh ok theard noch nicht schließen weil es immer noch nicht funktioniert.. habs zur ausnahme hinzugefügt aber der beim 2 mal aufrufen der seite wieder der selber fehler.. soll ich lieber antivir deinstallieren?
06/07/2012 21:16 Wastl88#20
deinstallieren naja es recht wenn dus abschaltest aber ganz ehrlich hol dir n besseres Vierenprogramm ;D
Und wenn du dir keins leisten kannst nimm erstmal die 30 Tage testversion von kaspersky die ist komplett gratis
06/07/2012 21:24 XDisasterX#21
Quote:
deinstallieren naja es recht wenn dus abschaltest aber ganz ehrlich hol dir n besseres Vierenprogramm ;D
Und wenn du dir keins leisten kannst nimm erstmal die 30 Tage testversion von kaspersky die ist komplett gratis
lol seit dem ich es vom pc deinstalliert habe funktioniert wieder alles.. danke dir sehr für deine hilfe und geduld xD
06/07/2012 21:29 Wastl88#22
kein ding ;D

Noch eine Kleine Empfehlung von mir.
Lade dir Spybot serch and destroy runter und check damit mal deinen PC !
Danach lädst dir mal ne testversion von Kaspersky runter dann hast mal 30 tage Ruhe und keine Probleme :D Ich wüürd dir empfehlen kaspersky Internet security zu kaufen ich weis das es teuer ist aber es lohnt sich :D
06/07/2012 21:56 XDisasterX#23
Quote:
kein ding ;D

Noch eine Kleine Empfehlung von mir.
Lade dir Spybot serch and destroy runter und check damit mal deinen PC !
Danach lädst dir mal ne testversion von Kaspersky runter dann hast mal 30 tage Ruhe und keine Probleme :D Ich wüürd dir empfehlen kaspersky Internet security zu kaufen ich weis das es teuer ist aber es lohnt sich :D
werde ich mal machen und das mit dem kaufen naja .. ich überlegs mir

theard kann jetzt geschlossen werden