HTTPS fail..

06/07/2012 01:23 XDisasterX#1
hi ja mein problem ist das ich auf seite wie berliner-sparkasse oder commerzbank ect wo halt davor https ist nich rein kann undzwar wenn ich rein gehen will stand da erstmal..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu (commerzbanking.de)aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden

da gabs so eine art spoiler wo drauf stand ich kenne dieses risiko hab darauf geklickt dann stand da halt das..

Wenn Sie wissen, warum dieses Problem auftritt, können Sie Firefox anweisen, der Identifikation dieser Website zu vertrauen.
Selbst wenn Sie der Website vertrauen, kann dieser Fehler bedeuten, dass jemand ihre Verbindung manipuliert.
Fügen Sie keine Ausnahme hinzu, außer Sie wissen, dass es einen guten Grund dafür gibt, warum diese Website keine vertrauenswürdige Identifikation verwendet.

danach hab ich auf ausnahme hinzufügen geklickt bin auf sicherheitsausnahme regel bestätigen ..so und nun bin ich zwar auf der seite doch es ist alles weiß hier ein screenshot

ich hoffe ihr könnt mir helfen.. was ich komisch finde das bei IE alles funktioniert nur nicht beim mozilla firefox...
06/07/2012 19:33 Wastl88#2
Ich denke mal du hast deinen Firefox falsch eingestellt :D
Hast die neuste Version ?
Nutzt du einen Proxy ?
06/07/2012 19:43 XDisasterX#3
jop neuste version 13 und verbindungs-einstellung ist der hacken auf "proxy-einstellung des systems verwenden
06/07/2012 19:55 Wastl88#4
hast du abblock+ oder etwas in der richtung installiert ?
06/07/2012 19:59 XDisasterX#5
jop hatte ich aber habe alles deaktivert sowohl auch deinstallieren
06/07/2012 20:02 Wastl88#6
ist bei dir nter einstellungen, Inhalte
alle 3 hacken gesetzt ?
Wenn nicht setz mal alle 3 und probierst dann.
und klike auch bei datenschutz auf Cookies von drittanbietern erlauben.
Danach firefox neu starten und mal cheken obs geht ;-)
06/07/2012 20:08 XDisasterX#7
nter? wo genau sind die 3 hacken?

edit: ja war schon so
06/07/2012 20:20 Wastl88#8
geh auf Exras dann einstellungen da öffnet sich dann ein fenster bei dem du auf Inhalt gehst (das ist das 3.) da sind ganz oben die möglichkeiten Popup fenster, grafik laden und java script aktivieren da sezt bei allen 3 die hacken und klickst auf ok dannach gehst erneut auf einstellungen und weiter zu denm datenschutz

hier screen für dich;-)

und der für den datenschutz.
06/07/2012 20:22 XDisasterX#9
jop habs genau so außer den hacken bei wenn ich ff schließe das auch cookies gelöcht werden
06/07/2012 20:24 Wastl88#10
gehts nun ?
06/07/2012 20:26 XDisasterX#11
lol wtf es geht wieder?! danke xD

edit: es geht wieder nicht.. schon wieder der fehler wo steht die seite wird nicht vertraut..
06/07/2012 20:35 Wastl88#12
das ist ne normale Warnung die wir ja absichtlich aktiviert haben :D
Schreib mir mal den Link hier rein villeich is ja ja nicht der echte sondern n gefakter ;-)

probier mal obs bei Pypal geht das ist auch ne https
der Link ist in Ordnung also müsste eig funzen
06/07/2012 20:42 XDisasterX#13
nope die öffnet er mir auch mit dem fehler "keine vertrauenswürdige verbindung"

was ich komisch finde wenn ich auf den benutzer "gast" einlogge und da auf ne https seite zugreife funktioniert das einwandfrei natürlich auf der aktuellsten firefox version..
06/07/2012 20:44 Wastl88#14
hmmmm was hast du denn für einen Virenschutz drauf ?

Bzw mach mir doch mal nen screen von der Fehlermeldung das könnte weiterhelfen :D
06/07/2012 20:53 XDisasterX#15
der screenshot ist auf der ersten seite des theards es ist das 1 bild

als virenschutz programm hab ich avira free antivirus