Shaiya bot

12/13/2008 20:58 syntex#16
also PostMessage funktioniert super, vielleicht hast du was falsch gemacht? Kann dir gerne dabei helfen PostMessage zum laufen zu bringen :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

einfach wenn du komplett im Spiel bist starten, drückt jede sekunde einmal die 1 :)

Kannst aber auch im Login screen testen , einfach bei ID rein klicken, starten dann siehste das er einsen schreibt obwohl das Spiel minmiert ist.
12/13/2008 21:12 ms​#17
So weit bin ich auch gekommen, aber leg mal einen Skill oder so auf die Taste 1. Den führt er er dann nicht aus.
12/13/2008 21:42 syntex#18
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
So weit bin ich auch gekommen, aber leg mal einen Skill oder so auf die Taste 1. Den führt er er dann nicht aus.
ahhh da ist das problem, da hab ich wohl ein wenig zu früh meine schlüsse gezogen.

Wenn das so ist, man könnte die funktion Attack() auch einfach hooken, wird sicher net so schwer sein die zu finden, man wär ich net so faul, werde mich mal dran setzen früher oder später nen kleinen hook dafür schreiben.

Dann braucht man auch den kram mit der Skill leiste nicht mehr.

Quote:
#define VK_1 0x31

int SendKeyStroke(BYTE TheKeyToSend)
{
keybd_event(TheKeyToSend, //msdn
MapVirtualKey(TheKeyToSend, 0),
0,
0);
keybd_event(TheKeyToSend,
MapVirtualKey(TheKeyToSend, 0),
KEYEVENTF_KEYUP, //msdn
0);
return 1;
}
Sollte klappen, und auch umsetzbar sein in Delphi! ;)
12/13/2008 22:10 ms​#19
Keybd_event hat das gleiche Problem, wie PostMessage/SendMessage. :(
12/14/2008 08:51 Ph03n1x#20
Das Problem ist das dass Spiel sich pausiert sobald es nicht im Vordergrund ist. Deshalb könnt ihr auch keine Skills und so nutzen. Wenn ich von einem Gegner angegriffen werde, dann ein anderes Fenster in den Vordergrund schiebe so friert der Kampf ein. Das Spiel geht erst weiter wenn ich das Fenster wieder aktiviere. Ist merkwürdig da es ja ein MMORPG ist. Würde mich mal interessieren wie das für andere Spieler aussieht die vorbei laufen.
12/14/2008 11:37 -= Re@p3r =-#21
Habs mal in die richtige Section # moved ;)
12/14/2008 11:55 syntex#22
Quote:
Originally Posted by Ph03n1x View Post
Das Problem ist das dass Spiel sich pausiert sobald es nicht im Vordergrund ist. Deshalb könnt ihr auch keine Skills und so nutzen. Wenn ich von einem Gegner angegriffen werde, dann ein anderes Fenster in den Vordergrund schiebe so friert der Kampf ein. Das Spiel geht erst weiter wenn ich das Fenster wieder aktiviere. Ist merkwürdig da es ja ein MMORPG ist. Würde mich mal interessieren wie das für andere Spieler aussieht die vorbei laufen.
Top Information danke dir vielmals, hab nicht daran gedacht.

Werde mal schauen.
12/14/2008 16:51 ms​#23
Wenn man sich im Kampf befindet und das Fenster minimiert, greift das Monster weiter an.

Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Habs mal in die richtige Section # moved ;)
Hab garnicht gewusst, dass es auch eine Shaiya Section gibt :>
12/14/2008 19:12 Dunham#24
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Wenn man sich im Kampf befindet und das Fenster minimiert, greift das Monster weiter an.
jo abe dafür muss man das fenster vorher aktivieren :-p
12/15/2008 19:11 bosnier2008#25
hey immer wenn ich den bot starte und was eintrage ne
geh ich dann normal aufs spiel und dann kommt sofort ne meldung und da steht divison by bla bla^^??

ist das ein fehler?
könnt ihr vllt ne anleitung schreiben oder so?
ich hab kein plan wie das funzt

danke schonmal
12/15/2008 19:55 ms​#26
Zuerst das Spiel starten und mit deinem Charakter einloggen, dann erst den Bot starten.
12/16/2008 15:21 XiroN321#27
warum greift der bot nicht von automatisch an wie man es von anderen bots kennt ? Bei mir muss ich das mob selbst anklicken damit der angreift ... kann mir wer helfen ?? <==
12/16/2008 15:51 Gink#28
setzt mal den standart angriff auf einer der atacken die er benutzen soll
12/16/2008 15:57 kaan008#29
bei mir steht ziel muss ausgewählt werden ?
12/16/2008 17:21 Gink#30
sry, bei mir funktionierts ohne probleme