Zephion-Das Ende

06/06/2012 18:57 christhebig#16
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
1. das war ein fehler meines internets
2. das ist eine kenntlichmachung deines posts , mit markieren der gelben stelle ist es wunderbar leslich und trotzdem erkennt man deinen post ;)
3. du bist einer dieser leute die dumme kommentare ablassen und rumflamen wollen, wenn du nichts hilfreiches oder ne anständige meinung beitragen kannst lass doch einfach das posten
4. wenn du nen ort zum haten suchst, geh auf YT guck die likefame vids an ,oder mister tut oder was heute halt gefragt ist ,weil so bringt das keinem hier etwas oder?
sry kb das zu lesen
06/06/2012 19:24 Sly Lucifer#17
Irgendwie geht eine Ära zu Ende, wenn alle PServer sich jetzt verabschieden :(
06/06/2012 20:57 Befagor#18
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
Wenn, dann nur eine schlechte Ära - und eine gute beginnt - frei von den illegalen P-Servern.

Wundert mich nur, das gerade bei TEC so aufgehorcht wird wenn sie es ankündigen.. die meisten Downs sind ja eher nur Panikdowns.. leider... denn auch andere Publisher wie die GF gehen schon jahrelang gegen P-Server vor... würde mich wundern, wenn TEC jetzt so eine Wunderwaffe hat, das die P-Server dauerhaft weg bleiben.. schön wäre es zwar, aber wohl leider nur ein Wunschtraum.
06/06/2012 21:04 marco95k#19
Beim besten Willen, wie können einige hier soviel Hass auf P-Server haben ,haben sie euch was angetan oder haben wir alle was verpasst?
06/06/2012 21:32 LaLaF4rm#20
Quote:
Originally Posted by Sly' View Post
Ich sag nur es wird IMMER einen weg geben einen P-Server zu eröffnen , damals mit den login der immer down gegangen ist etc.

Nur eine frage der zeit bis sich es wieder legt..
06/06/2012 22:13 Befagor#21
Quote:
Originally Posted by marco95k View Post
Beim besten Willen, wie können einige hier soviel Hass auf P-Server haben ,haben sie euch was angetan oder haben wir alle was verpasst?
Das ist kein Hass, das ist gesunder Menschenverstand der Illegales nicht mag.

Wie man sich noch für solche Illegalen Sachen einsetzen kann - das ist unverständlich.
06/06/2012 22:35 Gekο#22
Hä? Wenn TEC Partner von Epvp ist (und umgekehrt)
warum erlaubt Epvp dann P-Server Vorstellung. Also
sozusagen illegale Werbung :D

Topic# Bin gerührt :*
06/07/2012 12:26 Sir Deroy#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.. bye
06/08/2012 13:37 WhiskyX#24
Quote:
Originally Posted by Befagor View Post
Das ist kein Hass, das ist gesunder Menschenverstand der Illegales nicht mag.

Wie man sich noch für solche Illegalen Sachen einsetzen kann - das ist unverständlich.
nein, das sind christen die beten und alles was sie auf dem boden finden abgeben und in ihrer wahnvorstellung leben dass sie in eine imaginäre welt kommen wenn sie verrecken, weshalb sie das richtige leben teils wegschmeißen.