So meine Lieben.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, geht SG gerade rum und zerfickt jeden Server und die Leitung des Servers.
Da Soulution und ich noch recht jung sind für den Knast oder für hohe Geldstrafen, ist es nun an der Zeit einzupacken.
Wir haben alles gelöscht vom Root, Backups sind natürlich vorhanden.
Falls sich das ganze wieder legt, werden wir Alzoria und Zephion natürlich wieder online setzen.
Da aber die ganze sache sicherlich nicht in 20 minuten gegessen ist, will ich euch da keine große Hoffnung machen.
Aber Zephoria wird zu 101% zurückkehren.
Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung ein wenig nachvollziehen.
Es tut mir natürlich für euch leid, weil wir ja jetzt die besten Server die es derzeit gibt down nehmen müssen
Ob wir das Forum auch down nehmen, werdet ihr sicherlich merken, wenn es denn soweit ist.
Zu guter letzt würde ich gerne noch dem Team ein paar Worte schenken.
Da wäre zuerst mein Techniker <:
Ali, auch wenn wir viel streiten, liebe ich dich wie einen Bruder den ich nie wollte.
Hoffentlich bleiben wir auch weiterhin im Kontakt und verlieren uns nicht aus den Augen wie die ganzen 0815 Freundschaften ( Jeder von euch darf sich angesprochen fühlen )
Dann meine beiden ServerAdmins von Zephion & Hanashi <:
Ihr hattet krasse Ideen für einen neustart, wäre sicher Heftig geworden.
Hanashi hat einfach krass viel drauf, war mir eine Ehre mit dir zusammen zu arbeiten.
Hoffe wenn wir ein Comeback starten, das wir euch da an unserer Seite haben.
Dem Networktechniker schenke ich keine Worte, weil eh nicht da
Auch dem wunderbaren CommunityManager sprech ich ein Lob aus, so gut wie er machte niemand vorher seinen Job.
War am anfang bei dir zwar Skeptisch aber hast mich eines besseren belehrt.
Danke Dome <3
Meine wunderbare Freundin und die beste Board-Administratorin der Welt, gebürht nartürlich auch ein riesen Dank.
Sie hat in rekord Zeit das Forum 3x on gesetzt, das soll erstmal wer nachmachen <:
Ich Liebe dich :*
Nicht zu vergessen unsere tollen GameAdmins, wo keiner weiß weshalb sie im Team sind.
Ah doch Bass startet nachts immer Server <: guter Junge
Dann danke ich dem ganzen Ingame-Team herzlich für ihre Arbeit, würde zu lange dauern wenn ich zu jedem einzelnen was sagen würde.
Hoffe auch das ihr bei einem Comeback mit am start seid
Keine Angst Teamkonfi bleibt offen :>
Zu guter letzt das Forum-Team, eig müsste unsere wunderbarer Boardadministratorin dazu was sagen, aber denke mal
das auch ihr einen guten Job gemacht habt, auch wenn es vor euch ein paar Pleiten gab x:
Hoffe auch das ihr bei einem Comeback mit am start seid
Hoffe hab niemanden vergessen x:
So dann sag ich mal bis zu einem späteren Zeitpunkt meine Lieben
Zephoria
01.08.2011 ~ 06.06.2012
Server ~ Offline
Forum~Offline
Shx.