10 Minuten Wartezeit beim Topic erstellen

05/28/2012 21:52 *-_JuLi²_-*#16
Finde die Idee von Sanman. gut!
-Ja.
05/29/2012 09:00 pinkyhandel#17
Nein, weil die Zeit von 10 min zu enorm ist, 5 Minuten wären Ok. Ausserdem gibt es freundlicher und schneller Support, der überall unterwegs ist. ^^
05/29/2012 09:04 F.Gump#18
Das bringt nichts, erstellen die ein Topic loggen sich aus, neuen Acc machen und neuen Topic machen.
Muss schon IP- 10 Thread sperre sein
05/30/2012 15:45 Der-Eddy#19
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Das bringt nichts, erstellen die ein Topic loggen sich aus, neuen Acc machen und neuen Topic machen.
Muss schon IP- 10 Thread sperre sein
IPs kann man genauso leicht ändern bzw. einfach nen Proxy zwischen schalten ...
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wenn man es überhaupt umsetzen könnte, sollte es aber vorerst nur neue Member bekommen.

Sprich, alle User die unter 300 Beiträge und 3 Monate Registrierzeit sind bekommen einen solchen lock.

User die darüber sind, also über 3 Monate Registriert über 300 Beiträge haben diesen lock nicht mehr.

Aber ich halte die Idee für Schwachsinn. Ps³ hat schon alles gesagt.

lg
Sanman.
Egal für wenn auch immer, niemand muss innerhalb 10 min 2 Themen erstellen sowas braucht man einfach nicht
anstatt es noch komplizierter zu machen einfach global machen
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Immer noch besser als jede 30/60 Sekunden. ;-)

Aber wie PlayStat schon gesagt hat, innerhalb 10 Minuten sind dann vielleicht schon gebannt und es gibt keine weiteren Threads mehr.
Wenn halt blos immer ein Global Mod zu der Zeit da wäre ...
05/30/2012 21:09 Mashkin#20
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ich bin mehr für die abschaffung von Mt2 Sektion

Bzw. wäre gute idee aber nur für die Mt2 Sektion
:facepalm: Als ob es woanders im Forum grundsätzlich besser zuginge.
BTW. ist die Abschaffung der Section hier nicht das Thema. Wenn du das willst, mach eine Poll auf (kann sein, dass es schon eine gibt).
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Haha, ich dachte grad der Thread handelt darum das man 10 Minuten warten muss bis der Thread erstellt wurde weil Epvp langsam ist.

btw. Gute Idee!
Die Thread-Sperre ist schon eine gute Idee - die Ergänzung von Sanman war mir auch in den Sinn gekommen.

Wie Saaja schon andeutete, würde eine solche Maßnahme auch in puncto Performance evtl. Vorteile bringen.
Ob ein Spammer nun direkt gebannt wird oder nicht - sechs Threads pro Stunde sind wesentlich weniger belastend für e*pvp als 600 Threads plus deren Löschung in der selben Zeit.

Ab 100 Posts und einem Monat Accountalter sollte man die Sperre einschränken oder aufheben können.
06/01/2012 17:25 Gamer24#21
Finde das eine demliche Idee

und ich merke selten sowas und wer sich Hacks runterläd geht eh immer eine gefahr ein
06/01/2012 17:47 Hub4rz#22
Wäre auf jedn dabei.
06/01/2012 18:03 xNouZ#23
Ich wäre dafür !
06/02/2012 21:15 '~BuFu_-©#24
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
Hallo

Da ich in letzter Zeit immer wieder vermehrt mitbekommen habe das Leute aus Ländern wie Rumänien in der Metin2 Sektion massenweise Topics aufmachen um Viren zu verbreiten ist mir die Idee in den Sinn gekommen das man doch eine art "Sperre" einbauen könnte die einem dazu zwingt erst nach 10 Minuten wieder einen Topic zu erstellen.

Ich bin der Ansicht das dass ganze realisierbar ist und dazu noch das Forum entlastet was das verbreiten der Viren anbelangt und zudem die Arbeit der Moderatoren noch etwas erleichtert.

Was meint ihr?
was lernen wir daraus?? Scheiß auf Metin2.^^
ne spaß beiseite, naja eigentlich nicht. :awesome:

ich wäre eher für eine insg. sperre. wenn ich nur sehe das irgenteiner 15 threads in er egoldtrading sektion hochpusht und man nurnoch dem sein müll vor der nase hat is viel nerviger. da sollte eher was gemacht werden.
06/04/2012 16:08 antrix99#25
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
was lernen wir daraus?? Scheiß auf Metin2.^^
ne spaß beiseite, naja eigentlich nicht. :awesome:

ich wäre eher für eine insg. sperre. wenn ich nur sehe das irgenteiner 15 threads in er egoldtrading sektion hochpusht und man nurnoch dem sein müll vor der nase hat is viel nerviger. da sollte eher was gemacht werden.
darüber wird ja schon heftig debattiert .. ist aber nicht bestandteil dieses threads ;D
06/04/2012 18:13 NextLive#26
Wäre doch eine Sinnvolle Idee, ein Grund mehr den Müll zu entsorgen ^^
06/07/2012 19:24 CloυdMGA#27
Ja. Aber wenn dann nur 3 Minuten oder weniger.
06/07/2012 19:37 Tosυn#28
Ich würde eher vorschlagen, dass Threads mit Links zu One-Click-Hostern erst freigeschalten werden, sobald ein Mod diesen Thread kontrolliert hat.
06/07/2012 21:17 Elwing#29
Bin dafür!
Wer schreibt denn mehr als einen Thread pro 10 Minuten? Das macht man normalerweise niemals. Von daher ein guter Schutz gegen Spammer.
06/08/2012 09:14 Sonyacc#30
Quote:
Originally Posted by Tosυn View Post
Ich würde eher vorschlagen, dass Threads mit Links zu One-Click-Hostern erst freigeschalten werden, sobald ein Mod diesen Thread kontrolliert hat.
Aber das macht extrewmen Aufwand, zudem muss immer ein Mod die Links checken.
Jeder sollte selber wissen was er runterlädt und auch mal schlechte Erfahrungen sammeln!
Und was soll die Wartezeit bringen, ob die sich jetzt mehrere Fakeaccounts erstellen oder den Bereich so spamen, das tut doch kaum was zur sache...
Du musst auch mal die andere Seite betrachten, jeder Nutzer muss dann 10 minuten warten beim Thread erstellen... also ich weiß ja nicht Oo