Finde die Idee von Sanman. gut!
-Ja.
-Ja.
IPs kann man genauso leicht ändern bzw. einfach nen Proxy zwischen schalten ...Quote:
Das bringt nichts, erstellen die ein Topic loggen sich aus, neuen Acc machen und neuen Topic machen.
Muss schon IP- 10 Thread sperre sein
Egal für wenn auch immer, niemand muss innerhalb 10 min 2 Themen erstellen sowas braucht man einfach nichtQuote:
Wenn man es überhaupt umsetzen könnte, sollte es aber vorerst nur neue Member bekommen.
Sprich, alle User die unter 300 Beiträge und 3 Monate Registrierzeit sind bekommen einen solchen lock.
User die darüber sind, also über 3 Monate Registriert über 300 Beiträge haben diesen lock nicht mehr.
Aber ich halte die Idee für Schwachsinn. Ps³ hat schon alles gesagt.
lg
Sanman.
Wenn halt blos immer ein Global Mod zu der Zeit da wäre ...Quote:
Immer noch besser als jede 30/60 Sekunden. ;-)
Aber wie PlayStat schon gesagt hat, innerhalb 10 Minuten sind dann vielleicht schon gebannt und es gibt keine weiteren Threads mehr.
:facepalm: Als ob es woanders im Forum grundsätzlich besser zuginge.Quote:
ich bin mehr für die abschaffung von Mt2 Sektion
Bzw. wäre gute idee aber nur für die Mt2 Sektion
Die Thread-Sperre ist schon eine gute Idee - die Ergänzung von Sanman war mir auch in den Sinn gekommen.Quote:
Haha, ich dachte grad der Thread handelt darum das man 10 Minuten warten muss bis der Thread erstellt wurde weil Epvp langsam ist.
btw. Gute Idee!
was lernen wir daraus?? Scheiß auf Metin2.^^Quote:
Hallo
Da ich in letzter Zeit immer wieder vermehrt mitbekommen habe das Leute aus Ländern wie Rumänien in der Metin2 Sektion massenweise Topics aufmachen um Viren zu verbreiten ist mir die Idee in den Sinn gekommen das man doch eine art "Sperre" einbauen könnte die einem dazu zwingt erst nach 10 Minuten wieder einen Topic zu erstellen.
Ich bin der Ansicht das dass ganze realisierbar ist und dazu noch das Forum entlastet was das verbreiten der Viren anbelangt und zudem die Arbeit der Moderatoren noch etwas erleichtert.
Was meint ihr?
darüber wird ja schon heftig debattiert .. ist aber nicht bestandteil dieses threads ;DQuote:
was lernen wir daraus?? Scheiß auf Metin2.^^
ne spaß beiseite, naja eigentlich nicht. :awesome:
ich wäre eher für eine insg. sperre. wenn ich nur sehe das irgenteiner 15 threads in er egoldtrading sektion hochpusht und man nurnoch dem sein müll vor der nase hat is viel nerviger. da sollte eher was gemacht werden.
Aber das macht extrewmen Aufwand, zudem muss immer ein Mod die Links checken.Quote:
Ich würde eher vorschlagen, dass Threads mit Links zu One-Click-Hostern erst freigeschalten werden, sobald ein Mod diesen Thread kontrolliert hat.