10 Minuten Wartezeit beim Topic erstellen

05/28/2012 16:34 antrix99#1
Hallo

Da ich in letzter Zeit immer wieder vermehrt mitbekommen habe das Leute aus Ländern wie Rumänien in der Metin2 Sektion massenweise Topics aufmachen um Viren zu verbreiten ist mir die Idee in den Sinn gekommen das man doch eine art "Sperre" einbauen könnte die einem dazu zwingt erst nach 10 Minuten wieder einen Topic zu erstellen.

Ich bin der Ansicht das dass ganze realisierbar ist und dazu noch das Forum entlastet was das verbreiten der Viren anbelangt und zudem die Arbeit der Moderatoren noch etwas erleichtert.

Was meint ihr?
05/28/2012 16:57 Aggrobär#2
Schwachsinn ,dann verbreiten die halt jede 10 Minuten Viren...
05/28/2012 17:08 PlayStation#3
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Nicht wenn die dann schon gebannt sind ;)
05/28/2012 17:16 Gyurin#4
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Immer noch besser als jede 30/60 Sekunden. ;-)

Aber wie PlayStat schon gesagt hat, innerhalb 10 Minuten sind dann vielleicht schon gebannt und es gibt keine weiteren Threads mehr.
05/28/2012 17:29 lalallaxD#5
Ich finde die Idee gut. Denn wer, außer Spambots, postet mehrere Threads auf einmal (und das im MInutentakt)?
05/28/2012 17:50 ηøℓι#6
Gute Idee!
Ich bin dafür.
05/28/2012 17:59 Sanman.#7
Wenn man es überhaupt umsetzen könnte, sollte es aber vorerst nur neue Member bekommen.

Sprich, alle User die unter 300 Beiträge und 3 Monate Registrierzeit sind bekommen einen solchen lock.

User die darüber sind, also über 3 Monate Registriert über 300 Beiträge haben diesen lock nicht mehr.

Aber ich halte die Idee für Schwachsinn. Ps³ hat schon alles gesagt.

lg
Sanman.
05/28/2012 18:03 xcuz#8
Ist ne sehr gute Idee. Ich bin dafür, da man ja innerhalb dieser 10 Minuten diese User stoppen kann.
05/28/2012 18:22 Wrestling#9
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Ist ne sehr gute Idee. Ich bin dafür, da man ja innerhalb dieser 10 Minuten diese User stoppen kann.
ist aber meistens nicht der fall.
in irgendwelchen hack sections z.b. habe ich es schön öfter gesehen das da einer viren gepostet hat und tage danach immer noch nicht gebannt war.

kann man einführen, bringt aber kaum was.
05/28/2012 18:50 antrix99#10
Auf jedenfall soll es den spammen schon ein ärgerniss sein das sie nicht 20 Threads hintereinander posten können und somit evtl die lust dran verlieren.

Somit wird das Schadenspotenzial schonmal verringert.

Desweiteren finde ich sind die Moderatoren in der Metin2 Sektion anscheind nicht in der lage diese ganzen Threads aus dem Verkehr zu ziehn den ich sehe TAGELANG virenverseuchte Threads in der Hacksektion und das bei 6 Moderatoren.

Das mal als Kritikpunkt dort.

@Sanman.

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden das es dann nur die neueren User betrifft nur wäre das im endeffekt mehr Arbeit um das ganze umsetzen zu können.

Generell aber OK.
05/28/2012 19:55 Mein Vater#11
ich bin mehr für die abschaffung von Mt2 Sektion

Bzw. wäre gute idee aber nur für die Mt2 Sektion
05/28/2012 20:20 Wrestling#12
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
ich bin mehr für die abschaffung von Mt2 Sektion

Bzw. wäre gute idee aber nur für die Mt2 Sektion
lol
viren werden genau so in anderen hack sections auch gepostet...
05/28/2012 21:15 Saaja#13
Haha, ich dachte grad der Thread handelt darum das man 10 Minuten warten muss bis der Thread erstellt wurde weil Epvp langsam ist.

btw. Gute Idee!
05/28/2012 21:42 Checkmatey#14
Ich finde das das eine gute Idee ist, dann aber für alle Member und nicht mit den 300 Beiträgen und den 3 Monaten.
05/28/2012 21:47 Rayack#15
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Wenn man es überhaupt umsetzen könnte, sollte es aber vorerst nur neue Member bekommen.

Sprich, alle User die unter 300 Beiträge und 3 Monate Registrierzeit sind bekommen einen solchen lock.

User die darüber sind, also über 3 Monate Registriert über 300 Beiträge haben diesen lock nicht mehr.

Aber ich halte die Idee für Schwachsinn. Ps³ hat schon alles gesagt.

lg
Sanman.
Die Idee ist bestens!
Da es kaum/keine gibt, die es machen die bereits mehr als 3 Monate Registriert sind & 300 Beiträge.
Und den Lock halt dann nur für User die unter den "vorraussetzungen" sind..