VT adden!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
VT adden!
Selbe antwort wie auf core, der Inahlt ist vom Offi Source Database.Quote:
Ich sehe zwar nur den Teil, aber wieso nutzt du Ungarische Notation, char Puffer anstatt std::string ?
Es hätte gereicht open im Konstruktor zu machen close passiert automatisch im Destruktor..
Wieso die ganzen C Funktionen..
Wieso BYTE und trotzdem char - unsigned char, wieso nicht einheitlich ?
const correctness bei Decrypt nicht beachtet...
Sieht so aus als ob jemand der gerade so ein wenig C kann mal was von C++ Streams gehört hat.
Richtig, aber wen störts ?Quote:
jetzt kann jeder idiot seinen server machen richtig oder ? Oo
wieso dann überhaupt die mühe machen einen Server aufzusetzen? ich finds total sinnlos...Quote:
Die files sind eh noch bugged. Action slot kannst jeden skill solange casten wie du willst (das fetzt bei ringmaster aoe attacke oder asal). Oder du used einfach pausenlos darkillu :D
im auctionshaus gibts da auch noch derbe bugs
Jo, wenn das Action - Slot eh buggt dann lohnts echt nicht.Quote:
wieso dann überhaupt die mühe machen einen Server aufzusetzen? ich finds total sinnlos...
Vat ?Quote:
Einige große Entwickler dies dient viel. Aber nicht lange, bis auch die Aktualisierung FlyFF Zaun, was jeder von YanickMama erwartet ist eine Quelle für die Bearbeitung so hinein. Aber danke für die Freisetzung
ESPAÑol-SpanishQuote:
Vat ?
if german isn't your native language then please write down in your native language.