Diablo 3 Spieler Stirbt!

05/25/2012 17:51 8976541#16
Er ist glücklich gestorben, da bin ich mir sicher.

Btw. originale Quelle aus dem englischen D3 Forum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
05/25/2012 17:53 [DT]Sniper#17
Wie kann das sein das man durch das zocken einen Herzinfakt bekommen kann? Bekommt man den auch von zuviel PC Herzinfakt? Wenn man einfach so rumsurft etc.
05/25/2012 18:01 A.M.Ø.K#18
Ich nenne sowas einfach nur dumm, ob er nun tot ist oder nicht.
Wer schon 3 Tage durchzockt, gehört wirklich zum Psychiater / Psychologen ...

Ist das nötig? NEIN!
05/25/2012 18:04 Kelly-Bailey#19
Da hat wohl Jemand vergessen ne Healing-Potion einzuwerfen...

darüber hinaus frage ich mich, was er wohl gedroppt hat =o
05/25/2012 18:08 'Hooligan#20
Tja, Pech gehabt. Wenn man so dumm ist und seinen Char mehr Pflegt als sich selber dann passiert sowas schonmal.
05/25/2012 18:13 Frozenmezzomix#21
Mhm nach 3 tagen ohne Essen und Trinken , das schlägt auf den Kreislauf und dann noch die Herzprobleme und das nichtmehr komplett "frische" Hirn. Traurig sowas , bald steht das überall und das Spielen von PC spielen ist wieder das schlimmste auf Erden...
05/25/2012 18:18 bisko #EGG#22
Who cares.

Pech gehabt - es sterben genug Leute, die verhungern o.ä.
05/25/2012 20:08 _rEVOLVEr_#23
Quote:
Originally Posted by Tasu BeatZ View Post
Solange kein Arzt bestätigt hat, dass das Dauerzocken diese Herzinsuffizienz ausgelöst hat, ist die Meldung überfüssig
Herzinsuff ist kein Herzinfarkt ;)

Er wäre auch sicherlich gestorben, wenn er TV geschaut hätte...ganz ehrlich WAYNE
05/25/2012 20:11 Sanman.#24
Jo und was interessiert mich das? es sterben täglich irgendwelche Leute. Nur weil er jetzt wegen einem Spiel gestorben ist, ist er nichts besonderes :o
05/25/2012 20:18 Rayack#25
Quote:
Solange kein Arzt bestätigt hat, dass das Dauerzocken diese Herzinsuffizienz ausgelöst hat, ist die Meldung überfüssig
So siehts aus.
Der Junge hatte nämlich vorher schon Herzprobleme, somit kann es auch sein das er einfach einen Herzinfakt hatte, und das das Dauerzocken gar nicht Schuld war.
05/25/2012 20:23 KeKsDeLuXe#26
jeder sollte seine grenzen kennen :eek:
05/25/2012 20:27 TiehJay#27
Who cares ? Find's genauso überflüßig wie als wo die Nachricht raus kam, dass 'n WoW-Spieler nach 4 Tagen oder so gestorben ist.
05/25/2012 20:28 unusual cat#28
Hier der Beweis das es NICHT am Dauerzocken lag:

Quote:
Zitat von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Aus dem Artikel)
Der zu lange Konsum von Videospielen ohne Pause kann gesundheitliche Folgen haben. Im Fall des 32 Jahre alten Russell Shirley führte dies zum Tod. Ersten Meldungen zufolge starb er an einem Herzinfarkt. Mittlerweile haben sich zwei Freunde von Russell Shirley zu Wort gemeldet und erklärt, dass er an Gewichtsproblemen und Aussetzern beim Atmen gelitten hat. Ihnen zufolge starb Shirley an Atemstillstand anstelle eines Herzinfarkts.
05/25/2012 20:35 .Zauberuf#29
Quote:
danke!

es können auch andere sachen schuld gewesen sein...
und wenn man zuviel zockt ist man eig. extrem müde und dann setzt wohl eher was im Gehirn aus, als das Herz (jetzt mal ganz grob gedacht)
und bitte seid nicht so cool und disst mich jetzt, weil ich in dem Bereich keine Ahnung habe :)
05/25/2012 20:41 unusual cat#30
@Stuhl. Wie ich oben in dem Zitat geschrieben hatte lag es auch nicht daran dass er zu viel gezockt hatte, sondern dass er Gewichtsprobleme hatte und unter Aussetzern beim Atmen gelitten hat