Werde das Schema was du gerade geschrieben hast zur Verständlichkeit noch einmal vorne von mir umgeschrieben rein packen.Quote:
Insgesamt Arbeite ich an diese Erweiterung von mehr EXP / Gold zu bekommen 2 Nächte lang dran. Der Chest trick wurde am 21.05 von Blizzard gefixt danach fand ich eine neue die nun auch wieder gefixt ist, aber ich habe etwas neues entdeckt was ich dir dann geben werde.
Die erweiterung mit 3 60er + 1 leveler läuft so ab:
Ihr macht es wie ich es geschrieben habe auf Seite 1. Danach werden alle 60er sich auslogen um dies zu beschleunigen Telepotieren sich alle 60er in die City und können schon Instand auslogen, danach Resume the Game und warten bis der leveler beim ersten Komplett fertig ist. Danach könnt ihr so zu sagen ene Kettenreaktion mit Quests machen in dem der 60er + der Level'er zu dem nächsten 60er Joinen der dann dort die Seele beutzt und die 60er wieder auslogen und Resume the game betätigen. Nun joint der level'er beim ersten 60er dann beim zweiten 60er um die Tower Quest zu erledigen, danach logen die 2 60er + der Leveler zum letzten 60er der vor der Seele steht und wiederholt dieses Chema erneut. Danach logen alle 3 60er aus und der Level'er kann allen 3 60er'n einzeln beitreten und die Tower Quest wieder erledigen, am besten geht er erst zu einem Wizzard rein der schon wieder zum Nächsten Azmodan run läuft um dann Instand die Tür klicken kann wenn alle 4 Zusammen sind. Insgesamt braucht ihr dann von level 1-60 3 1/2 Stunden - 4 Stunden. Der Leveler hat dann 1,2 Millionen Gold und ist level 60.
Das wäre die geschichte.
Um 17:10 können wir drüber reden, da bin ich dann daheim.