[Q] Fiesta Bot

06/21/2012 20:43 xTrueDust#16
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Ich würde auch gern vieles haben.
Doch ich würde dafür nicht Arbeiten wollen. ;D

@xTrueDust meinst du jez nen Sammelbot der farmt und sammelt oder einfach nur automatisch aufhebt ;P?

wenn noch paar mehr voten, setze ich mich demnächst mal ran, dann suche ich mir paar leute die testen und verbesserungsvorschläge machen.
was verstehst du denn unter farmen? :P
meinte wie ein sammelpet bloß das man schneller ist.. gut zu gebrauchen im pvp kq beim kisten buddeln :o
07/01/2012 23:05 Zeldoz#17
I would definitely pay for a bot for fiesta...
07/04/2012 09:54 die501#18
Ich wäre dabei! Würde Zahlen und testen, je nachdem was der Bot so alles können soll^^
07/04/2012 11:54 Che#19
Falls du bei dem Bot Hilfe benötigst, kann ich dir gerne helfen, ich schreibe zZ auch an etwas ähnlichem ;)

Vergesse nicht regelmäßig Backups zu machen, ein SVN hilft dabei ungemein.
07/04/2012 13:12 Silences#20
Wäre auch für den Bot und würde auch zahlen. :)
07/13/2012 19:00 Angel1310#21
Das mit den Bot finde ich eine super Idee. Wäre natürlich auch bereit dafür zu zahlen.
07/15/2012 04:19 crackshark#22
Ich sehs schon .. nacher wird das spiel wie metin und ich bitte euch ich hätte zwar auch interresse aber sachen wie sammel bot ehm auto it und dann für kq auf 789 und dann einfach spammen lassen ich meine ja nur so. Bisher kennt niemand das anti(cheat) programm von gamigo denke ich mal und wenn, wenn man seit 2008 dabei ist wäre das eigentlich schade ein spiel so zu "zerstören".

- Rechtschreibfehler und Komma setzung kb ist 4:20 xD

Naja kaufen würde ich ihn trotzdem
07/15/2012 16:08 skeleten#23
So einen Bot zu bauen sollte nicht alzu schwer sein. Was CSharp gemacht hatte war einfach einen Clienten emuliert, und das kann auch nicht so ohne weiteres gefixt werden, von gamigo überhaupt nicht.
07/16/2012 23:19 Unknowner1992#24
Gamigo hat kein Anticheat programm. Nen clienten zu emulieren ist relativ einfach, da Gamigo nur ne einfache XoR-Verschlüsselung benutzt .. einfach Packete auslesen, entschlüsseln und dann kann man einfach simulieren .. so hab ich mein kleinen Fiesta-Messenger geschrieben :-D

interessant wären Schwachstellen im Spiel .. hmm

MfG
07/17/2012 17:38 Che#25
Quote:
Originally Posted by Unknowner1992 View Post
Gamigo hat kein Anticheat programm. Nen clienten zu emulieren ist relativ einfach, da Gamigo nur ne einfache XoR-Verschlüsselung benutzt
Die XoR-Tabelle ist sogar publik und es ist auch nicht so schwer die clienteigenen Funktionen zu verwenden.
07/17/2012 19:38 skeleten#26
Die XOR verschlüsselung ist an fiesta gebunden, nicht an gamigo. Die ist auch bei allen anbietern bis jetzt gleich.. ein 499-bytes großer schlüssel, relative einfach gemacht. Und ya, Gamigo benutzt keine externen anti-cheat programme, allerdings überprüft der client selber am anfang ein paar dateien und sendet deren hash an den server, genauso wie die version überprüft wird. beides btw vom login server. Das lustige daran is das jeder anbieter dafür andere OP-codes benutzt.
09/03/2012 16:51 meak1#27
Tjoa, so jetzt meine Ausbildung angefang, habe momentan keine Projekte und mir vergeht langsam das LoL ranking's suchten und ich wollt mich jetzt hobby mäßig Fiesta widmen für zwischen durch.

Also das Projekt jetzt nochmal anhauen, da ich ja meine ersten Sachen verloren hatte wegen PC festplatten fail, hatte ich keine Lust.

Suche dann demnächst Leute die Testen und mir feedback und tipps geben was man noch so einbauen könnte D;

Quote:
Originally Posted by crackshark View Post
Ich sehs schon .. nacher wird das spiel wie metin und ich bitte euch ich hätte zwar auch interresse aber sachen wie sammel bot ehm auto it und dann für kq auf 789 und dann einfach spammen lassen ich meine ja nur so. Bisher kennt niemand das anti(cheat) programm von gamigo denke ich mal und wenn, wenn man seit 2008 dabei ist wäre das eigentlich schade ein spiel so zu "zerstören".

- Rechtschreibfehler und Komma setzung kb ist 4:20 xD

Naja kaufen würde ich ihn trotzdem
1. Dieses Spiel besitzt kein Anti-Cheat
2. Das Spiel wird keinesfalls dadurch Zerstört - Ein Bot agiert doch genauso wie ein Spieler der lvlt...
3. Auto-It mit Simulierten Tasten drücken ist kein wirklicher Bot, zwar in manchen dingen Hilfreich aber eher nicht bei richtigen Projekten. AutoIt ist mehr für Anfänger, nicht schlimm gemeint, benutze ich auch öfters für schnelle Arbeiten, da es weniger Text brauch(weniger schreiben(schneller)).
09/12/2012 23:39 Sironix#28
Hallo, ich hätte großes Interesse an deinem Vorhaben und würde es selbstverständlich auch testen und bewerten.
Geld bezahlen würde ich auch =)

Hoffe, du arbeitest immer noch daran

Lg
09/20/2012 23:24 meak1#29
I-wie dachte ich, ich hätte mehr Zeit am Tag aber muss immer voll früh pennen ;\
momentan arbeite ich leider nicht dran, ihr müsstet euch noch gedulden D;

Habe momentan keine motivation. (für dieses Projekt)
09/21/2012 11:23 skeleten#30
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Tjoa, so jetzt meine Ausbildung angefang, habe momentan keine Projekte und mir vergeht langsam das LoL ranking's suchten und ich wollt mich jetzt hobby mäßig Fiesta widmen für zwischen durch.

Also das Projekt jetzt nochmal anhauen, da ich ja meine ersten Sachen verloren hatte wegen PC festplatten fail, hatte ich keine Lust.

Suche dann demnächst Leute die Testen und mir feedback und tipps geben was man noch so einbauen könnte D;

1. Dieses Spiel besitzt kein Anti-Cheat
2. Das Spiel wird keinesfalls dadurch Zerstört - Ein Bot agiert doch genauso wie ein Spieler der lvlt...
3. Auto-It mit Simulierten Tasten drücken ist kein wirklicher Bot, zwar in manchen dingen Hilfreich aber eher nicht bei richtigen Projekten. AutoIt ist mehr für Anfänger, nicht schlimm gemeint, benutze ich auch öfters für schnelle Arbeiten, da es weniger Text brauch(weniger schreiben(schneller)).
1. Gamigo version nicht, Outspark aber sehrwohl!
2. Du kannst mitm Bot leicht den server ddos'en wenn du weißt wie es geht [Methode von den Koreaner gegen die PServer]
3. Bot ist alles was autonom dir arbeit übernimmt. Mit autoit ist das allerdings net so gut machbar.. lieber nen client emuliern un dafür scripts schreiben. einfacher.