Tjoa, so jetzt meine Ausbildung angefang, habe momentan keine Projekte und mir vergeht langsam das LoL ranking's suchten und ich wollt mich jetzt hobby mäßig Fiesta widmen für zwischen durch.
Also das Projekt jetzt nochmal anhauen, da ich ja meine ersten Sachen verloren hatte wegen PC festplatten fail, hatte ich keine Lust.
Suche dann demnächst Leute die Testen und mir feedback und tipps geben was man noch so einbauen könnte D;
Quote:
Originally Posted by crackshark
Ich sehs schon .. nacher wird das spiel wie metin und ich bitte euch ich hätte zwar auch interresse aber sachen wie sammel bot ehm auto it und dann für kq auf 789 und dann einfach spammen lassen ich meine ja nur so. Bisher kennt niemand das anti(cheat) programm von gamigo denke ich mal und wenn, wenn man seit 2008 dabei ist wäre das eigentlich schade ein spiel so zu "zerstören".
- Rechtschreibfehler und Komma setzung kb ist 4:20 xD
Naja kaufen würde ich ihn trotzdem
|
1. Dieses Spiel besitzt kein Anti-Cheat
2. Das Spiel wird keinesfalls dadurch Zerstört - Ein Bot agiert doch genauso wie ein Spieler der lvlt...
3. Auto-It mit Simulierten Tasten drücken ist kein wirklicher Bot, zwar in manchen dingen Hilfreich aber eher nicht bei richtigen Projekten. AutoIt ist mehr für Anfänger, nicht schlimm gemeint, benutze ich auch öfters für schnelle Arbeiten, da es weniger Text brauch(weniger schreiben(schneller)).