[Q] Fiesta Bot

05/25/2012 04:06 meak1#1
I want to ask here:'people are interesting for a Bot?'

I want to know how much people are active here in Fiesta
Not want work for it, if not much ppl here around on Fiesta forum, time waste ;P

Clientless Login - Works. Clientless Bot is possible so ~

Wenn wer ideen hätte wo man bugs finden könnte /w me, da ich nicht alles in dem Spiel kenne(pimp system etc.), habe es erst gestern geladen, thx.

Update Status:

- Waypoint GUI
- Waypoint System

next ->
- Autologin
- Chatlog
- HP/SP blah
- Recv - Monster Spawn/Dead/move ...
- PickUp

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/25/2012 11:14 Che#2
Es existiert seit 2009 ein Clientless-Bot, der jedoch nie publiziert wurde. Für den funktionierenden Bot + Source würde ich dir vllt sogar etwas zahlen, selbstverständlich nur, wenn er danach nicht weiter gegeben wird.
05/25/2012 17:09 meak1#3
er würde wahrscheinlich privat bleiben, das er nicht direkt gefixxt wird natürlich

aber erstmals wollt ich gucken ob überhaupt interesse besteht und ob hier überhaupt genug aktiv sind... würden dann erstmal paar beta phasen zum testen kommen denke, erstmals mit client zum gucken wie er läuft.. und halt tipps was er noch brauch etc. ;\
05/25/2012 20:51 Che#4
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
er würde wahrscheinlich privat bleiben, das er nicht direkt gefixxt wird natürlich

aber erstmals wollt ich gucken ob überhaupt interesse besteht und ob hier überhaupt genug aktiv sind... würden dann erstmal paar beta phasen zum testen kommen denke, erstmals mit client zum gucken wie er läuft.. und halt tipps was er noch brauch etc. ;\
Es ist anzunehmen, dass die meisten hier die Bedeutung eines derartigen Bots nicht verstehen, allein aus Interesse bin ich schon ganz scharf drauf, sehe aber sofort, dass dadurch die Community zerstört wird.
Wenn du es verbreitest, dann bitte nur an einen kleinen Kreis von Leuten, die wissen wovon sie reden und nicht alles sofort an andere weitergeben.
05/27/2012 23:34 meak1#5
- push, just vote if u look into this thread ;D
05/27/2012 23:38 EpicFight#6
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Es ist anzunehmen, dass die meisten hier die Bedeutung eines derartigen Bots nicht verstehen, allein aus Interesse bin ich schon ganz scharf drauf, sehe aber sofort, dass dadurch die Community zerstört wird.
Wenn du es verbreitest, dann bitte nur an einen kleinen Kreis von Leuten, die wissen wovon sie reden und nicht alles sofort an andere weitergeben.
Ist überall das selbe :D
05/29/2012 22:40 anonymous-38974#7
Ich find es ganz ehrlich besser, wenn es einen Bot gibt, als wenn Leute Bugs suchen wie zB. den Gembug. Sowas macht das Spiel viel eher kaputt.
06/02/2012 21:25 Killachen1#8
wäre mir je nach dem was er kann schon ordentlich was wert :D
06/03/2012 18:28 piusv#9
also nen bot für fiesta finde ich persönlich nicht gut.
es würde alles was man sich aufgebaut hat zerstören siehe metin2.
ist nur meine meinung, wenigstens für die p-server.
nen bot für den offi wäre schon genial xDDDDD
06/05/2012 01:41 dondarley1#10
ya hätte auch interesse an nem bot :D was soll der denn so können ?
06/15/2012 06:14 meak1#11
- Push, just vote if u look into this thread ;D, thx.
06/16/2012 11:55 gamesmik123#12
Ich würde gerne einen Bot haben .
Bezahlen würde ich dafür aber nichts .
06/17/2012 01:27 xTrueDust#13
Jop hätte auch Interesse, nen Sammelbot oder so wär geil :D
06/17/2012 15:24 meak1#14
Quote:
Originally Posted by gamesmik123 View Post
Ich würde gerne einen Bot haben .
Bezahlen würde ich dafür aber nichts .
Ich würde auch gern vieles haben.
Doch ich würde dafür nicht Arbeiten wollen. ;D

@xTrueDust meinst du jez nen Sammelbot der farmt und sammelt oder einfach nur automatisch aufhebt ;P?

wenn noch paar mehr voten, setze ich mich demnächst mal ran, dann suche ich mir paar leute die testen und verbesserungsvorschläge machen.
06/21/2012 18:49 meak1#15
my pc crashed today,
i needed to reinstall ;< i lost all files on C:\ and this project was on C: <,<

but i try to start the project soon again