Dankeschön (:
leider zeigt er bei Bananen pflanzen immer 1 an... ich habe ein bisschen was verändert, also Label Kleiner und davor "Bananenpflanzen" gesetzt...
es ging auch davor nicht, als ich nicht verändert habe ausser Benutzername und passwort... Habe nochmal extra account erstellt jezt mit daten;
leider zeigt er bei Bananen pflanzen immer 1 an... ich habe ein bisschen was verändert, also Label Kleiner und davor "Bananenpflanzen" gesetzt...
es ging auch davor nicht, als ich nicht verändert habe ausser Benutzername und passwort... Habe nochmal extra account erstellt jezt mit daten;
HTML Code:
#include <GUIConstants.au3> #include <WinHttp.au3> $hSession = _WinHttpOpen("Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:12.0) Gecko/20100101 Firefox/12.0") $hConnect = _WinHttpConnect($hSession, "www.bananenkoenig.de") $sHTML = _WinHttpSimpleRequest($hConnect, "POST", "index.php?ac=login", "www.bananenkoenig.de", "selserver=Plantage%A01&user=test1324password=test1324&x=124&y=16") $aReturn = StringRegExp($sHTML, "Bananenpflanzen:</b> (\d+?) Stück</td>", 3) _WinHttpCloseHandle($hConnect) _WinHttpCloseHandle($hSession) #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("BananenKönig", 314, 442, 193, 125) $Label1 = GUICtrlCreateLabel($aReturn, 160, 16, 132, 17) $Text = GUICtrlCreateLabel("Bananenpflanzen:", 32, 16, 127, 20) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ### While 1 $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit EndSwitch WEnd