Grafikkarten Installierung, Problem.

05/22/2012 18:55 xXTheDracheXx#16
Quote:
Originally Posted by LittlePrince-LP View Post
Wie viel elite gold könnste locker machen wenn ich dir mache^^ also nicht direkt kenne da jmd wo so ziemlich alles am Pc weis was man wissen muss :D
Omg wie dreist kann man sein? :facepalm:

OT: Mein freund hatte das auch mal, allerdings mit einer anderen Graka. Versuch mal sie auf einen anderen PCIe slot zu tun, hat bei ihm geholfen (sagt er)
05/22/2012 20:54 NBG_Aziz#17
Also wenn ich die Grafikkarte einstecke (denke mal das ich alles richtig eingesteckte habe) und PC Neustarte dann bekomme ich kein Bild auf dem Monitor und ohne diese geht der PC mit der 2 Grafikkarte die da eingebaut ist.
05/22/2012 21:37 Kingdingelling#18
Mach uns mal ein Foto von deinem PC innenleben und von der Rückseite (der I\O anschlüsse)
05/22/2012 21:43 NBG_Aziz#19
So Leute, ich habe anscheinend einen typischen Anfängerfehler gemacht und zwar habe ich nicht denn Bildschirm mit der Grafikkarte verbunden und somit dachte ich das man zuerst die Treiber downloaden sollte. Danke an alle die was hilfreiches gepostet haben.

Für alle die das selbe Problem haben bzw ein Schwarzen Bildschirm obwohl die Grafikkarte angeschlossen ist und der PC läuft. Man muss am der Grafikkarte denn Slot für denn Bildschirmkabel nutzen ansonst sind sie nicht verbunden und es läuft nicht.
05/22/2012 21:57 Kingdingelling#20
Fuuu, das war mein erster gedanke, hatte aber gedacht: "nein das wird es bestimmt nicht sein". :D dann mal viel spaß mit dem baby ;)
05/25/2012 20:38 AllesVergeben#21
#moved

#closed