Falls Ihr euch überlegt, es für iOS zu entwickeln, könnte ich mich darum kümmern es im AppStore zu releasen ;)
Angebot und Nachfrage?Quote:
So ein SCHWACHSINN. Wenn ihr das macht, wird keiner die App kaufen und alle einfach warten, bis ihr die kostenlos macht.
Natürlich kostet es was: zeit. Was glaubst du warum die Entwicklung von Spielen und Filmen Millionen kosten? Weil engagierte Leute hre Zeit opfern.Quote:
Angebot und Nachfrage?
79 Cent für ne Lifetimeapp mit Updates... sonst knallt die doch mit Werbung zu wenns hier jederman 4 free möchte.
Die Entwicklung und das Verbessern / Updaten der App kostet ja auch nichts XD
Sollte dies für Android so gemacht werden, dann bitte auch über Androidpit anbieten, da der Großteil hier unter Garantie nicht über Google Wallet zahlen kann.Quote:
Wir werden es erstmal kostenpflichtig machen, sodass wir die Kosten ausgleichen können. Anschließend wird es kostenlos (wahrscheinlich).
Weil viele sie jetzt haben wollen. Wer ungeduldig ist, der zahlt. So läuft es zum Beispiel auch bei Amazon mit ihren 1-Tag-Lieferungen, wo man 10€ mehr zahlt und dafür sein Zeug super schnell zugestellt bekommt.Quote:
Ihr vergesst hier aber etwas Entscheidendes: Warum sollte ich hierfür zahlen, wenn es die offizielle App kostenlos geben wird?
Weil die "offizielle" App möglicherweise noch weit in den Sternen steht. Auf die Frage, ob und wann es so etwas geben wird kam bisher nur "Ist in Planung" oder dergleichen. Zumal es ziemlich [Begriff hier einsetzen] wäre zu behaupten, die offizielle App sei besser als alle anderen ;)Quote:
Ihr vergesst hier aber etwas Entscheidendes: Warum sollte ich hierfür zahlen, wenn es die offizielle App kostenlos geben wird?
Tatsache ist, dass es schon eine gibt und die afaik nur erstmal getestet werden muss.Quote:
Weil viele sie jetzt haben wollen. Wer ungeduldig ist, der zahlt. So läuft es zum Beispiel auch bei Amazon mit ihren 1-Tag-Lieferungen, wo man 10€ mehr zahlt und dafür sein Zeug super schnell zugestellt bekommt.
Und niemand weiß, wie viele Monate oder gar Jahre es noch dauern wird, bis vBulletin ihre App für variierende Forenkonfigurationen angepasst hat.