e*Notifier - für Smartphone? iOS oder Android? [Elitepvpers Application4Smartphones?]

05/17/2012 20:00 Bench#1
Hallo Community,

da wir einige Anfragen bekommen haben, unser Programm [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für mobile Geräte zu entwickeln, brauche wir eure bzw. deine Meinung, da wir uns nicht entscheiden können, ob wir für iOS oder Android programmieren sollen.

Android oder iOS? Entscheidet ihr.

Hinweis: Falls wir eine iOS App. entwickeln sollten, erscheint diese nicht im AppStore, sondern im Cydia Store bzw. hier in elitepvpers. Falls wir ein Android App. entwickeln sollten, erscheint diese möglicherweise im AppStore oder hier auf elitepvpers!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2012 20:47 GermanDream.#2
Definitiv Android, ich finde das geht viel einfacher, und bei iOS wäre es halt nur für die Leute mit Jalilbreak
05/17/2012 20:57 Bench#3
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Definitiv Android, ich finde das geht viel einfacher, und bei iOS wäre es halt nur für die Leute mit Jalilbreak
Da hast du Recht. Wenn wir jedoch genug Einnahmen durch Cydia (Jailbreak) bekommen würden, würden wir es auch in den AppStore rein hauen.
05/17/2012 21:45 neytec#4
Wieviel kostet es für den normalen ios appstore dass ihr es drinnen habt?
05/17/2012 21:49 Der-Eddy#5
Eine App ist in Planung (jedenfalls für iOS, oder für beide (?))
Jedoch wenn du sowas machst dann verkauf die App nicht
Wollt doch nur irgendwas suchen um Kohle zu scheffeln ...

Mal davon abgesehen wieso im Cydia Store? Zahlt halt dann die 99$ im Jahr wenn ihr sowieso damit Geld machen wollt
05/17/2012 21:50 Bench#6
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Eine App ist in Planung (jedenfalls für iOS, oder für beide (?))
Jedoch wenn du sowas machst dann verkauf die App nicht
Wollt doch nur irgendwas suchen um Kohle zu scheffeln ...

Mal davon abgesehen wieso im Cydia Store? Zahlt halt dann die 99$ im Jahr wenn ihr sowieso damit Geld machen wollt
Wir werden es erstmal kostenpflichtig machen, sodass wir die Kosten ausgleichen können. Anschließend wird es kostenlos (wahrscheinlich).
05/17/2012 22:12 Anti™#7
Fände ich genial :p
05/17/2012 23:32 dacx#8
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Wir werden es erstmal kostenpflichtig machen, sodass wir die Kosten ausgleichen können. Anschließend wird es kostenlos (wahrscheinlich).
Dann wirds keiner verwenden, da es auch eine offizielle App geben wird.
05/21/2012 13:39 Regaros#9
meiner meinung nach würde ich es kostenlos machen und dann halt eine extra ansage das man spenden kann um die app weiter zu entwiickeln weil wenns für android kostenpflichtig ist kauft es einer ein tag später ist ea im blackmart oder bei applanet kostenlos da machts dann auch keinn sinn dann lieber gleich free und halt ein spenden button :D ich hoffe jemand ist der gleichen ansicht :D
Mfg Regaros
PS: nicht wegen der Rechtschreibfehler wundern ist vom smartphone aus gesendet ;D
05/21/2012 13:55 Sui2k#10
Quote:
in dem Fall für Android, da ihr per iOS hier kaum Anklang findet.
05/26/2012 01:06 infected'#11
FÜr iOS ziemlich zumindenst für mich, da ich jedes mal eine neue Email bekomme wenn jemand in meinen Thread postet und das mit der Email App auch ziemlich übersichtlich ist.
06/02/2012 12:59 Supernuss#12
Apple ist blöd, ende aus. Android ist aufstrebend und könnte sogar auf Tablets Platzfinden, das ist noch sinnvoll. Aber iOS, Nein danke!
06/05/2012 09:27 Meiko​#13
Entweder kostenlos oder gar nicht. Elitepvpers Dienste sind allesamt kostenlos, dafür steht das board auch. Mit so einer app geld zu verdienen wäre heuchlerisch.
06/05/2012 22:12 joshN#14
Ich finde beides am Besten.

Die leute die jez kein androif haben können die app halt niocht verwenden und das finde ich etwas schade...
06/05/2012 22:46 MrSm!th#15
Quote:
Da hast du Recht. Wenn wir jedoch genug Einnahmen durch Cydia (Jailbreak) bekommen würden, würden wir es auch in den AppStore rein hauen.
Also wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch für Apple entwickeln, aber nicht für Android zu entwickeln, obwohl der Anteil von Android stark angestiegen ist und das ganze wesentlich simpler und billiger von Statten geht, wäre schon arg dämlich.