[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

05/22/2012 21:23 joshi2b#16
hi Leute

Ich war vor ein paar Tagen auf einem Server und habe ein unwerfendes [Bukkit] Plug in entdeckt. Nun möchte ich auf meinen Server das gleiche einrichten.
Das Plugin funktioniert eigentlich wie eine Sprungfeder, welche den Spieler weit in den Himmel schiesst. Der Spieler wird also sozusagen durchs Weltall geschossen und landet dann an einem Ort den der Admin bestummen hat.

Würde mich wirklich sehr über eine PN freuen !!
05/23/2012 17:42 Dustin22#17
Ich suche ein Plugin wo der Spieler jeden Tag 5% Steuern bezahlen muss gibt es sowas?
05/23/2012 19:14 _SilverSurfer_#18
Quote:
Originally Posted by sss3_60 View Post
Hey liebe Com,
ich suche den MC Patcher und das Misa Texture Pack für die Version 1.6.6.
Danke im Vorraus
MFG sss3_60
Minecraft Misa Texturepack für 1.6.6:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Minecraft McPatcher für 1.6.6:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2012 21:06 hofo#19
Kennt jemand ein Texturen - Pack für den Snapshot 12w19a ?
05/24/2012 16:59 SeyeZoN#20
Suche einen VaultListener für Bukkit Votifier wo man Items bekommt.
05/25/2012 13:46 _SilverSurfer_#21
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Kennt jemand ein Texturen - Pack für den Snapshot 12w19a ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist eigentlich immer auf dem neusten Stand.
Meiner Meinung nach eins der besten (für mich das beste) Texture Pack, das es gibt.
05/26/2012 09:16 Nakroma#22
Wie heißt dieses verdammte /msg Plugin? Ich finde dazu garnichts...
Bzw. geht das iwie mit Chatmanager?
05/26/2012 15:12 _SilverSurfer_#23
Quote:
Originally Posted by Nakroma View Post
Wie heißt dieses verdammte /msg Plugin? Ich finde dazu garnichts...
Bzw. geht das iwie mit Chatmanager?
Soviel ich weiss geht das einfach mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. (Ich empfehle CommandBook ;) )
05/27/2012 20:58 florentinoso#24
Ich brauche für meinen Minecraft Rpg Server ein Plug-in , mit dem ich Leben, Größe,Fähigkeiten und Spawnen von Boss Monstern steuern kann.
Es darf auch für Spoutcarft sein... Also bitte sagt mir bescheid wenn ihr was gefunden habt .

MfG florentinoso
05/27/2012 22:03 Komun™#25
Ich suche ein PLugin das einen Command mit einer Zeit benutzbar macht also z.b nur jede 2 Stunden
05/28/2012 12:45 _SilverSurfer_#26
Quote:
Originally Posted by florentinoso View Post
Ich brauche für meinen Minecraft Rpg Server ein Plug-in , mit dem ich Leben, Größe,Fähigkeiten und Spawnen von Boss Monstern steuern kann.
Es darf auch für Spoutcarft sein... Also bitte sagt mir bescheid wenn ihr was gefunden habt .

MfG florentinoso
Für die Bossmonster könntest du dir mal das Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ankucken.
Für Fähigkeiten, Level usw. könntest du dir mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] anschauen.

MfG
_SilverSurfer_
05/28/2012 12:58 'Infinity™#27
ich such denn einen Plugin wo mann sich mit ein Passwort oder so Frei schaltet 1.2.5
05/28/2012 13:31 florentinoso#28
Hallo ich bins wieder...
Diesmal brauche ich ein Plug-in, mit dem ich Quests erstellen kann, dieses sollte folgende Dinge erfüllen : Es sollte alle möglichen Quests ermöglichen z.B gehe da hin , töte das oder das , sprich mit jemand anderem etc. und vorallem sollte es gute Npc enthalten die komplett einstellbar sind.
Ich habe ja schon selber gesucht, finde aber nix anständiges, also schon danke im vorraus .
05/28/2012 17:31 Nakroma#29
Citizens. Am besten zusammen mit CitizensSkin. Da sind sogar Folgequests möglich.
05/28/2012 18:41 florentinoso#30
Citizensskins gibt es nicht ? Schonmal Danke ....