Danke geht hier denke ich auch einmal an Mark- für das Bereitstellen des epvp LoL Teamspeak. Ich hoffe, dass dieser Server auch in der Freizeit von den Membern hier genutzt wird und immer belebt bleibt.
Nebst meiner kleinen Spambeitrag am Anfang, denke ich ist es auch angebracht einen normalen Beitrag zu verfassen:
Ich denke, ich kann mich hier anstandslos meine Vorpostern anschließen und blicke auch optimistisch in die Zukunft im Rahmen eines weiteren Turniers. Ich denke John wird da schon die richtigen Wege finden uns hier bestmöglich zu unterstützen.
Bevor ich nur noch Redundantes von mir gebe, sage ich besser auch nochmal etwas hlifreiches. Die Organisation ist meist recht stressig für einen, da eigentlich nur einer die Datei bearbeiten kann und daher auf ihn alle Daten zufliegen. Ich fände es gut, wenn man eventuell einfach eine Projektdatei irgendwie bei Google erstellt, die dann auch bearbeitet werden kann von den Organisatoren, wodurch die Arbeit aufgeteilt wird. Bei größerem Andrang wäre, denke ich, auch eine Gruppenphase sehr interessant und wenn einzelne Spiele auch parallel gestream werden würden, hätte das hier schon sehr profesionelle Züge!
Ich biete mich aufjedenfall an beim nächten Mal direkt von Anfang an euch zu unterstützen und nicht so Ende, wo es kaum noch Arbeit war. Streamen bin ich auch dabei natürlich.
Alles in Allem, auf ein Neues bald! :)