Offizielles EPVP Turnier (Siegerehrung)

05/13/2012 23:04 ​strYker#16
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Da es hier so rege Beteiligung und motivierte Organisatoren gab, möchte ich mich hier auch bei allen Beteiligten und insbesondere eben den Organisatoren, die, wie ich nebenher mitbekam wohl sehr intensiv beschäftigt waren, bedanken. Aufgrunddessen würde die Leitung von epvp natürlich auch beim nächsten Mal Preise stellen. Dass es mehr wird, kann ich nicht versprechen, aber da es hier so erfolgreich war, sehe ich dem nächsten Turnier optimistisch entgegen.

Achja, herzlichen Glückwunsch an die Sieger natürlich :)
Vielen Dank ebenfalls an die Admins, die uns das Preisgeld ermöglicht haben! :)
05/13/2012 23:34 celial#17
Wann findet das nächste statt, bin dann hoffentlich 30 :rolleyes:

Aber hat wohl viel Spaß gemacht, tolles Turnier.
Glückwunsch an die Gewinner.
05/13/2012 23:46 Chagano#18
Quote:
Originally Posted by Bayshore View Post
Wann findet das nächste statt, bin dann hoffentlich 30 :rolleyes:

Aber hat wohl viel Spaß gemacht, tolles Turnier.
Glückwunsch an die Gewinner.
Wahrscheinlich nicht vor Juli, wenn man bedenkt bei wie vielen Leuten Prüfungen/Abschlussfahrten noch bevorstehen.
Würde dir empfehlen eine AD und eine Ap Seite ( ad wichtiger) zu erfarmen, da du sonst sehr im Nachteil bist.

AD:
Red - AD Flat
Yellow - Armor Flat
Blue - Magic Resi Flat
Quint - AD Flat

kannst du auf ca 70% aller champs mehr oder weniger benutzen.
Achja - AD = Attackdmg, also normaler schaden wird erhöht.
05/13/2012 23:51 Wergez#19
Danke geht hier denke ich auch einmal an Mark- für das Bereitstellen des epvp LoL Teamspeak. Ich hoffe, dass dieser Server auch in der Freizeit von den Membern hier genutzt wird und immer belebt bleibt.

Nebst meiner kleinen Spambeitrag am Anfang, denke ich ist es auch angebracht einen normalen Beitrag zu verfassen:
Ich denke, ich kann mich hier anstandslos meine Vorpostern anschließen und blicke auch optimistisch in die Zukunft im Rahmen eines weiteren Turniers. Ich denke John wird da schon die richtigen Wege finden uns hier bestmöglich zu unterstützen.
Bevor ich nur noch Redundantes von mir gebe, sage ich besser auch nochmal etwas hlifreiches. Die Organisation ist meist recht stressig für einen, da eigentlich nur einer die Datei bearbeiten kann und daher auf ihn alle Daten zufliegen. Ich fände es gut, wenn man eventuell einfach eine Projektdatei irgendwie bei Google erstellt, die dann auch bearbeitet werden kann von den Organisatoren, wodurch die Arbeit aufgeteilt wird. Bei größerem Andrang wäre, denke ich, auch eine Gruppenphase sehr interessant und wenn einzelne Spiele auch parallel gestream werden würden, hätte das hier schon sehr profesionelle Züge!
Ich biete mich aufjedenfall an beim nächten Mal direkt von Anfang an euch zu unterstützen und nicht so Ende, wo es kaum noch Arbeit war. Streamen bin ich auch dabei natürlich.

Alles in Allem, auf ein Neues bald! :)
05/14/2012 02:13 chr!zzo#20
kann man sich das finale noch verspätet anschauen? also wurde es als video gespeichert?
05/14/2012 03:06 smackzz#21
ich versteh hier gerade garnichts wieso hat fleetaks oder changagoagoango oder wie der heißt net gewonnen? die haben elo
05/14/2012 07:05 Fl4k3.#22
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
ich versteh hier gerade garnichts wieso hat fleetaks oder changagoagoango oder wie der heißt net gewonnen? die haben elo
elo is overrated, bro.

Und die sind beide gegen mein Team rausgeflogen und ich hab immerhin auch 1,8k. :(:(
Und es ist immernoch nen Team spiel, ganz alleine geht im premade auch nich. :/
05/14/2012 07:26 Chagano#23
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
Weil unser Ersatzspieler so richtig grandios war.
Frag mal hartes Licht wie es war :) (Ihn hat es am Härtesten getroffen)
05/14/2012 08:11 crimsologia1#24
Can somone translate it into english ? Id like to take a part =o
05/14/2012 08:24 LoLiP0P™#25
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Weil unser Ersatzspieler so richtig grandios war.
Frag mal hartes Licht wie es war :) (Ihn hat es am Härtesten getroffen)
hm: 200 norm wins, 700 elo, lux support #1, beat that

war trotzdem ein schönes turnier, hoffe es kommt bald wieder zu so einem
danke an stryker und zorkas
und walter sobchyblabla der das egold gespendet hat (oder sowas)
05/14/2012 09:07 #SoNiice#26
Ich hab' auch 'ne hart verkackte Elo und hab' besser gespielt als manch anderer mit 'ner 1,9k. Also bitte, ohne ein Team wird's einfach nichts, was bei uns am Ende ja auch das Problem war. 1,9k Rating meinte große Fresse zu kriegen weil er höchste Elo hat. Dann bekommen wir noch 'nen Typen mit ~100 Wins dazu der fast neu war und naja, hat alles in allem echt Spaß gemacht, aber sowas ist doof ! :C
__

Wergez? Ich flame dich nächstes mal wieder Ingame zu, wenn irgendwas nicht funktioniert =D

//edit:

FL4K3 is low! Eiskalt weggebasht den kackb00n! hey, attention, just kidding here.
05/14/2012 09:08 King Sora#27
Heyho!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hab die Quallifikation leider total verpennt, obwohl ich 100%ig an dem Turnier teilnehmen wollte! Für das nächste mal würde ich gerne schon ein Festes Datum wissen, da man ja jetzt schon Erfahrung damit hat... Eventuell würde ich einen großen Turnier Thread erstellen, und ihn "#Sticky" machen. So würde selbst ich (ein totaler vollhonk) diesen Thread nicht übersehen.
Ich habe jede Woche nach dem Quli Thread gesucht leider nix gefunden, und nun sehe ich schon den Final-Thread.. :(

Nunja kann man nichts machen! Ich würde fürs nächste mal nur darum bitten den Thread RICHTIG HERAUSSTECHEND zu machen, so das sogar Leute wie ich ihn bemerken.

Ich hoffe ich kann beim nächsten mal Mitspielen...

MfG. Sora
05/14/2012 09:10 #SoNiice#28
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

Ich hab die Quallifikation leider total verpennt, obwohl ich 100%ig an dem Turnier teilnehmen wollte! Für das nächste mal würde ich gerne schon ein Festes Datum wissen, da man ja jetzt schon Erfahrung damit hat... Eventuell würde ich einen großen Turnier Thread erstellen, und ihn "#Sticky" machen. So würde selbst ich (ein totaler vollhonk) diesen Thread nicht übersehen.
Ich habe jede Woche nach dem Quli Thread gesucht leider nix gefunden, und nun sehe ich schon den Final-Thread.. :(

Nunja kann man nichts machen! Ich würde fürs nächste mal nur darum bitten den Thread RICHTIG HERAUSSTECHEND zu machen, so das sogar Leute wie ich ihn bemerken.

MfG. Sora
Dann bist du echt doof! :D
Es war doch jeder Thread sticky :x
05/14/2012 09:12 King Sora#29
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Dann bist du echt doof! :D
Es war doch jeder Thread sticky :x
VIELLEICHT HABE ICH ES DESSHALB NICHT GESHEN OMG BIN ICH SCHLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

KACK! :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

(Wenn er rot wäre, hätte ich es bestimmt bemrekt .___.)*Schmoll*

Edit: Hab dir eine PN geschickt...
05/14/2012 13:33 ​strYker#30
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Heyho!

MfG. Sora
Insgesamt waren es afaik 6 Threads, die nach und nach oben angepinnt waren.. >_>