Offizielles EPVP Turnier (Siegerehrung)

05/13/2012 21:20 ​strYker#1
Hi Leute,

hiermit möchte ich mich bei jedem Teilnehmer bedanken!
Das Turnier hat mich sehr viel Spaß gemacht und euch sicherlich auch!
Für so viele Teilnehmer ist dann doch alles mehr oder weniger einfach von der Hand gegangen und es gab nicht viele Probleme, ich hatte mir das ganz anders vorgestellt! :)

Kommen wir zu der Siegerehrung.

PLATZ 1:

TEAM 1 IST DER SIGER DES ERSTEN OFFIZIELLEN EPVP TURNIERS!

Herzlichen Glückwunsch an:
  • S3RO
  • Brátwurst
  • Pr0gressiv
  • V0stro
  • RnD n00bey

PLATZ 2:

TEAM 11 HAT DEN 2. PLATZ DES ERSTEN OFFIZIELLEN EPVP TURNIERS ERKÄMPFT!

• MioChan
  • Sam132
  • teh SoNiice
  • Sorgun
  • Hayanh

PLATZ 3:

TEAM 8 HAT DEN 3. PLATZ DES ERSTEN OFFIZIELLEN EPVP TURNIERS ERKÄMPFT!

• Fl4k3
  • xMusiicz
  • Maximus Pontifex
  • InYourHeadx3
  • xEXECUTER

MVP:

Maximus Pontifex hat den Titel als MVP erspielt und somit ein zusätzliches Preisgeld erhalten!

Herzlichen Glückwunsch dazu!

TRANSAKTIONEN:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

War ein schönes Turnier, danke nochmal an alle!
05/13/2012 21:22 MaximusPontifex#2
Wirklich tolles tunier,

Möchte an erste Stelle meinem Tollem Team danken!!... absolut rage frei, sehr kooperativ, nett und kommunikativ

An 2. Stelle geht mein Dank an Hayanh der mit mir ein paar extra Stunden Training eingelegt hat um mich als AD carry zu trimmen (was ja obv. gut geklappt hat [siehe MVP])

ebenso an xMusiicz, dass dieser kurzfristig für einen nicht erschienen Spieler eingesprungen ist
05/13/2012 21:30 .NeusØs.#3
Möchte mich auch nochmal bei strYker und Zorkas bedanken & bei allen anderen die in irgendeiner art und weise als Hilfen dabei waren.
Hat Spaß gemacht & war spannend.

Danke nochmal an mein Team, hat Spaß gemacht waren alle gut drauf und niemand hat geflamt oder anderes & wir haben nie aufgegeben auch wenn es zwischenzeitlich im Halbfinale bzw Finale nicht ganz gut aussah sind wir trotzdem als Sieger aus dem Turnier gegangen :)

Freu mich schon aufs nächste Turnier
05/13/2012 21:38 #SoNiice#4
Ich finde nicht uns gebürt der Dank, den Moderatoren sollte gedankt werden, ohne sie, wäre das Turnier hier so nicht verlaufen, fand' das ganze eine gute Idee, gut umgesetzt und hat ja auch überwiegend reibungslos funktioniert.

Was ich am Ende dann blöd fand, dass einer aus unserem Team gehen musste und wir somit einen Randomtypen bekamen, der anders spielte als wir. Hatten uns gerade recht gut eingespielt, naja, who cares.
05/13/2012 21:41 Wergez#5
Danke an Wergez fürs Streamen.
05/13/2012 21:43 Die Schnittstelle#6
Ich bedanke mich dafür das ich im finale eingesprungen bin.
Obwohl ich ein Film geguckt habe.
05/13/2012 21:43 xcuz#7
Glückwunsch nochmal an die Gewinner, den 2. und 3. Platz!
Wie gesagt, ich hatte tolle 45 Minuten mit meinem Team und auch viel Spaß beim zusehen des finalen Spiels gehabt.
Freue mich auf das nächste Turnier und sage Danke an die Organisatoren, mein Team und all den Teilnehmern.
05/13/2012 21:45 kleinad#8
OMGOMGOMG, wir haben gewonnen, auch ohne 1800+ Elo spieler *-*

Auch wenn wir das erste game blind drauflos gespielt haben (letzte aufstellungschange noch in champsel, und dann noch nen spielerDC+wechsel+rematch [mit selben champs]), manche aktionen wurden zwar "bemängelt" aber geflamed wurde nie :D

Dank ans team, danke an die organisatoren dass es so reibungslos verlief obwohl immer irgendwo spieler wegfielen, danke an meinen bro Blademasta für die TF tipps (holy crap, ich hab den nach ein paar wochen wieder zum ersten mal serious gespielt, lustig dass der am ende gebannt wurde xD + Ich kann eig. nur 2 champs :D)

Ansonsten, bis auf ein game war wirklich jedes sehr herausfordernd, well played

Auf ein nächstes mal :o
05/13/2012 21:46 The Zorkas#9
Sooo... Von meiner Seite aus nochmal ein paar Worte. :p

Wie ich schon im anderen Thread gesagt, hat es mir wirklich Spaß gemacht. :)
Ich bedanke mich bei strYker und den "Hilfs-Organisatoren", die auch gute Arbeit geleistet haben.
Ich finds auch wirklich cool, dass eigentlich alles ohne große Beschwerden oder Flames der Spieler abgelaufen ist. War wirklich eine angenehme Atmosphäre. :)

Ich hoffe dass wir nochmal so ein Turnier durchziehen können und ich würde mich natürlich auch gerne wieder als "Organisator" anbieten. =D

Meinen Glückwunsch an die 3 Gewinner-Teams und natürlich auch unseren kleinen MVP. :p

Ach und.. Danke an Wergez für den spontanen Final-Spiel-Stream. :D
05/13/2012 21:47 Shodans Reveal#10
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Danke an Wergez fürs Streamen.
l2time drake noob hueheuehue

---
Kleine Kritik wäre das mit dem Check-In und der Teamaufstellung.
Ich denke ein späterer Check-In wäre besser z.b. 1-2 Stunden davor oder am selben Tag. Zudem würde ich erst nach Check-In die Teamaufstellung machen da wie man heute gesehen hat 30% dann doch nicht da sind.

Sprich ich würde wenn 15 Uhr das 8tel anfängt die Check In Phase von 10 bis 14 Uhr machen und dann die Teamaufstellung. Somit ist die Chance geringer das Leute ausfallen.

Aber im ganzen fand ich das Turnier sehr gelungen. Schöner Stream am ende mit spanneden Kommentatoren und gut aufgeteile Teams!

Großes Lob and Streika und seine Helfer.
05/13/2012 21:48 The Zorkas#11
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
l2time drake noob hueheuehue

---
Kleine Kritik wäre das mit dem Check-In und der Teamaufstellung.
Ich denke ein späterer Check-In wäre besser z.b. 1-2 Stunden davor oder am selben Tag. Zudem würde ich erst nach Check-In die Teamaufstellung machen da wie man heute gesehen hat 30% dann doch nicht da sind.

Sprich ich würde wenn 15 Uhr das 8tel anfängt die Check In Phase von 10 bis 14 Uhr machen und dann die Teamaufstellung. Somit ist die Chance geringer das Leute ausfallen.

Aber im ganzen fand ich das Turnier sehr gelungen. Schöner Stream am ende mit spanneden Kommentatoren und gut aufgeteile Teams!

Großes Lob and Streika und seine Helfer.
Jau, das mit dem Check-In und der Teamaufstellung werden wir nächstes Mal definitiv anders regeln. :p
Aber zum Ende hats ja doch alles recht gut geklappt. :)
05/13/2012 22:13 Syn-#12
Nächste Woche wieder?! :P
05/13/2012 22:41 John Dread#13
Da es hier so rege Beteiligung und motivierte Organisatoren gab, möchte ich mich hier auch bei allen Beteiligten und insbesondere eben den Organisatoren, die, wie ich nebenher mitbekam wohl sehr intensiv beschäftigt waren, bedanken. Aufgrunddessen würde die Leitung von epvp natürlich auch beim nächsten Mal Preise stellen. Dass es mehr wird, kann ich nicht versprechen, aber da es hier so erfolgreich war, sehe ich dem nächsten Turnier optimistisch entgegen.

Achja, herzlichen Glückwunsch an die Sieger natürlich :)
05/13/2012 22:52 TintenKilla#14
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Da es hier so rege Beteiligung und motivierte Organisatoren gab, möchte ich mich hier auch bei allen Beteiligten und insbesondere eben den Organisatoren, die, wie ich nebenher mitbekam wohl sehr intensiv beschäftigt waren, bedanken. Aufgrunddessen würde die Leitung von epvp natürlich auch beim nächsten Mal Preise stellen. Dass es mehr wird, kann ich nicht versprechen, aber da es hier so erfolgreich war, sehe ich dem nächsten Turnier optimistisch entgegen.

Achja, herzlichen Glückwunsch an die Sieger natürlich :)
Danke =D!
05/13/2012 23:03 %G4ME%#15
Ich wäre bei dem nächsten Tunier auch dabei. Sowohl im organisatorischen als auch im kommtatorischen Bereich