[Bewerbung Moderator] Darkorbit / Browsergames

05/13/2012 12:15 hi im andi#16
Trotzdem, Stickies sollte man schon lesen können, manche Leute würden deswegen ne Infraction kriegen und du hast dafür nichts bekommen, wenn du dich weiter gut machs, kriegst ein ja, zurzeit aber noch nicht.
05/13/2012 12:18 Tragger™#17
Wohl jeder in der Sektion weiß das es Gähn drauf hat .
Aber nur im Proggen.Ich weiß jetzt nicht unbedingt ob er das Potebnzial zum Mod hat?

Dafür brauch man auch noch mehr Zeit...Und die hat Gähn jetzt nicht grad???
Seine ganzen Tools und dieses große Projekt bei pbdo Cloud system usw usw.

Ich finde das ist zu viel.
Und er wird den Mod Platz vernachlässigen.

Nein

E:
Ach und Mr Limited hat auch vollkommen recht.
05/13/2012 12:27 linksus#18
Wenn Gähn Mod wird, ist die Darkorbit Section vllt auch cleaner. :)

Ein klares JA !
05/13/2012 14:04 Dr.Toni-old#19
Von mir gibt es auch ein klares JA! :)

Netter,freundlicher und hilfsbereiters User :* :)
05/13/2012 14:10 daxter#20
Wenn jemand benötigt wird, wieso nicht ?
05/13/2012 14:14 iHardStyle#21
Super Bewerbung!, weiter so!
Du solltest mod werden, damit du anderen bei ihren Problemen etc. helfen kannst :)!
05/13/2012 14:40 dark alpina#22
Ganz eindeutiges Ja!
Super Bot- Developper und immer hilfsbereit.
05/13/2012 16:13 Serraniel#23
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post
Trotzdem, Stickies sollte man schon lesen können, manche Leute würden deswegen ne Infraction kriegen und du hast dafür nichts bekommen, wenn du dich weiter gut machs, kriegst ein ja, zurzeit aber noch nicht.
Ich werd mein bestes geben ;)

Quote:
Originally Posted by Đesaster™ View Post
Dafür brauch man auch noch mehr Zeit...Und die hat Gähn jetzt nicht grad???
Seine ganzen Tools und dieses große Projekt bei pbdo Cloud system usw usw.
Zeit im Programmieren wird aber anders benötigt. mann kann nicht mal ne stunde hier programmieren und in ner wopche nochmal ne stunde. Dafür braucht man mehr Zeit am Stück. Deswegen ziehen sich Programmierprojekte. Wer mich in Skype hat wird wissen, dass ich auch unter der Woche mehere Stunden on bin (und wenn ich Skype on bin bin ich zu 90% auch imemr epvp on). Der ach so große cloud server ist schon seit gut 2 Wochen fertig, wir müssen nur noch den Client schreiben und dafür muss ich mich an der Zeit vom v5 developing Team orintieren, damit eine Schnittstelle geschrieben wird die ich nutzen kann.

Aber Danke für euer Feedback. Ich werde versuchen nutzen daraus zu ziehen!
05/13/2012 17:02 mister x132#24
Also ich bin auch dafür das gähn Mod wird durch seine ganzen Tools für DO kennt er sich mit DO auch sehr gut aus denke ich.
Und wie ich ihn bis jetzt durch ein paar kleine PN's und seine Threads kenn denke ich auch das der Bereich mal wieder um einiges sauberer wird und es wieder viel weniger Fake Ibot Crack threads oder ähnliches geben wird.
Wenn man ihn mal irgendwas fragt antwortet er auch immer sehr hilfsbereit. Top!
05/13/2012 19:19 105 077 121#25
Ich kenne gähn schon seit einer langen Zeit, eigentlich schon seit ich in der Darkorbit/BG Section aktiv bin.
Er war immer hilfsbereit, freundlich und warnte User vor Viren und andrerem Unsinn,
zudem nimmt er sich Zeit um Tools für die Community zu schreiben und geht auf Wünsche ein :)
Folglich hat er überragende Kentnisse mit der Materie...

All das macht ihm zu dem am besten geeigneten Mod für die DarkOrbit Section..

Ich hoffe die zustädigen erkennen das :)
05/14/2012 00:40 Acid#26
Da du nur Usern ein thanks gibst welche dir ein ja geben zeigt schon mal, dass du nicht Kritikfähig bist.
05/14/2012 12:41 SiRuS ツ#27
Definitiv JA!
05/14/2012 17:09 Serraniel#28
@ Acid: Das stimmt so nicht ganz. Ich habe den Usern eher affektweise ein Thanks gegeben, weil ich mich gefreut habe, dass sie hinter mir stehen. Das heißt nicht, dass ich nicht kritikfähig sei (für mich zumindest). Ich habe die Resonanzen von Mr Limited zur Kenntnis genommen und für mich persönlich Schlüsse daraus gezogen was ich an mir ändern muss und mich dafür auch bedankt. Und hier hast du natürlich Recht, ich hätte ihm auch ein Thanks dafür geben können. Genauso kann ich deine Meinung, die ich auch respektiere, nachvollziehen, denn im Nachhinein finde ich auch, dass dein empfinden nachvollziehbar und auch logisch ist, nur hatte ich mir Anfangs beim verteilen der Thanks halt etwas anderes gedacht. Und auch hier ziehe ich persönliche Schlüsse für mich daraus, was ich noch an mir ändern kann, und ich bin mir auch sicher, dass sich im Laufe der Zeit noch weitere Punkte finden. Ich hoffe du kannst meine Gründe nachvollziehen (ich kann deine durchaus nachvollziehen).
05/14/2012 20:07 SoviZ#29
Bist aktiv, postest hilfreiche Sachen.
Yes
05/15/2012 14:34 'xLeatz.#30
Kenn dich noch nicht so lange aber deine Projekte (Werbung...) sind super.

Ja