Pushing-Limit (Elite*Gold Section)

05/05/2012 22:40 .Demu#16
Am besten wäre ja ein "Push-Button" mit dem man seine Threads ohne einen Beitrag pushen kann. Aber mit Limits für jeden Bereich, sodass es nicht zu viel wird.
Dafür müsste man aber erstmal jemanden finden der alles programmiert.
05/05/2012 22:48 elementz'#17
habe mich damit auseinandergesetzt und denke auch das viele das gelesen haben
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier konnte ich meine wut auslassen , auch in einer bisschen lustigen variante!
ich bin für Push Button und für eine begrenzung von 5-10 Topics
05/06/2012 00:17 Che#18
Ich selbst wäre ja immer noch dafür, dass der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird (so wie in der "Say Hello"-Section)...

Dein Vorschlag ist imo nicht durchsetzbar, niemand wird alle paar Minuten nachsehen, ob irgendwer zu viele Threads auf einmal gebumpt hat....
05/06/2012 00:31 PR-Hosting / Thorben S.#19
Mit 6-8 Threads bin ich einverstanden, ich pushe eh unregelmäßig und wenn ein herr mr_middle***** im eg seine 40 threads pusht geht es einem wirklich auf die nerven.
05/06/2012 00:34 anonymous-f4h279#20
Es ist nicht nur Mr_Middleman.
Da gehören noch etliche andere dazu.
05/06/2012 00:35 Xemnas'#21
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Also glaubst du dass es unsere Mods weniger "ankotzen" wird, alle 2 Minuten den Black Market zu aktualisieren und genau zu schauen, wer denn sein "Push Limit" überstiegen hat?
Außerdem ist die Antwort "Nein - ich bin selbst so einer." lächerlich.
denkst du das die keine Regelfeststellung schreiben wo sie diese Regel erläutern :facepalm:
Bin dafür das es meiner Meinung Posthunting ist
05/06/2012 01:01 *LetzFetzii*#22
Nur mal so als Witz:

Es hat in diesem Theard jemand gepostet und war auch dagegen, obwohl er selbst so ein Pusher ist :awesome: Hatte sogar Screen habs aber net gepostet um net zu blamen.

Erst heute hatte er Zich Theards wieder gepusht und damit meinen downgehauen :P
05/06/2012 10:28 DeafTeddy#23
Sowas regt mich übelst auf !
Dein Thread landet auf Seite 3 nachdem der seine sachen Gepusht hat.
Das machen so viele Leute das es einfach nicht mehr zu übersehen ist.

Eben auch:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Pusht jetzt seine anderen Threads auch -.-

Jeder Spieler sollte einen Sammelthread haben.
05/06/2012 11:10 Twonky <3#24
Ich wäre auch für einen Sammelthread, wo man jeden seiner Dienstleistungen eintragen kann. Den Sammelthread darf man pushen, alles Andere nicht!
05/07/2012 13:59 wuuhuuux3#25
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Finds auch nervend wenn man 2 seiten lang nur threads von einem user hat... anstatt das die einen Thread für alles machen.... nervend
stimme ich zu!

Aber wir können nicht alle User wieder in eine Schublade packen!
Ich z.B. finde die Regelung gut wie sie ist.
---

@Threadersteller: Das Zensieren hat ja mal viel gebracht ;)
05/07/2012 19:50 *LetzFetzii*#26
Quote:
Originally Posted by wuuhuuux3 View Post
@Threadersteller: Das Zensieren hat ja mal viel gebracht ;)
"unzensiert" ;) :D
05/07/2012 21:49 |R.o.x|#27
Also ich bin auch für einen Pushbutton und der Meinung Ytura sollte Infras erhalten^^
05/07/2012 22:06 *LetzFetzii*#28
Quote:
Originally Posted by |R.o.x| View Post
Also ich bin auch für einen Pushbutton und der Meinung Ytura sollte Infras erhalten^^
Naja Infras nicht direkt, er pusht ja nur seine Theards alle 4 Stunden was ja erlaubt ist ;)
05/07/2012 23:00 Sui2k#29
also wenn du die eine seite der namen zensierst, hättest du es auch mit der anderen seite auch tun sollen .. aber wieso auch immer ..
05/08/2012 11:59 Wingardium™#30
So ein Push Button ist nicht so leicht umzusetzen. Und was würde das verbessern? Nichts.
Eure Thread würden nur noch weiter hinten landen, da viel mehr Leute pushen würden.

Wenn jemand 40 Threads hat, dann hat er eben 40 Threads. Wenn ein User gezielt nach etwas sucht, kann er die SuFu benutzen.