Kleines Problem -.-

05/03/2012 19:45 Bananenwerfer#16
Wenn du wirklich sein Freund bist/warst, dann solltest du dich auch wie einer verhalten. Und ihm immerhin ein Teil des verlorenen Geldes zurückbezahlen. Oder wie fändest du es, wenn er von dir 400€ nimmt und sie verbrennt oder weiß Gott was damit macht.
05/03/2012 19:50 Bargen2#17
das ist was wo Bananenwerfer recht hat aber 400€ werde ich ihm nicht zahlen weil anfangs hat er sogar noch 200€ gesagt und irgendwie glaube ich ihm das ganze nicht so ich zahl ihm so 150€ bis 200€ und wenn er mehr will soll er mir schon belege vorlegen das er wirklich soviel ausgegeben hat danke für eure Hilfe^^
05/03/2012 19:58 Santana™#18
rechtlich steht der person zu !
05/03/2012 20:12 Simアlegore.#19
Santana xD bots sind verboten so hat er gegen die AGB verstossen = no money, naiia 1. er hat dich bedroht und nur deswegen würde ich ihm nur zur provokanz nichts geben. Kein Baseballschläger... benutzt deine Hände und wer sagt reden statt Gewalt, wenn dich einer bedroht hauste zu und würdest ihm nicht einreden das du 25 Kinder hast
05/03/2012 20:52 .HiNT' - Premium#20
xDD
Die ersten Posts xDD
Du muss ihm nicht gleich auf die Fresse geben..
Solltet ihr ca. gleichstark sein oder eben du stärker, dann WEHRE dich nur, nicht gleich auf die Fresse geben :D
Leg ihn lieber mit irgend einam Griff, von hiten oder so aufn Boden.
Halte natürlich zuerst seine Hände fest, damit er nicht zuschlagen kann (da haste nen Vorteil, wenn du längere Arme hast) und die Beine dann auch nicht so frei stehen lassen, sondern so positionieren, dass es nicht so sehr wehtut wenn er dich tritt oder eben weiter nach hinten positionieren oder so :D
Dann tretest du eventuell mal so ein bisschen an sein Bein, machst komische Sachen am Bein/Kopf where ever, bis er sich abpackt.
Dann muss du noch ein bisschen zutreten, am besten in den Bauch oder Hüfte/Arsch, aber auch nicht zu hart, sonst wird es böse ausgehen.
Dann kannste weggehen, hast keine zu heftige Straftart begonnen und außerdem war es ja auch nur Verteidigung ;)
05/03/2012 21:00 Bargen2#21
danke HiNT
05/03/2012 21:10 .HiNT' - Premium#22
Quote:
Originally Posted by Bargen2 View Post
danke HiNT
Joa, kein Ding.
Aber die Methode ist noch nicht so richtig im Ernstfall ausgetestet worden :D
Müsste aber eig. ziemlich gut sein.

Achja, ich habe irgendwie das gefühl, dass wenn man größer als einer ist (nicht nur ca. 3-4 Zentimeter, sondern größer), hat der anderen keine Chance.
Größere Reichweite, man muss weiter nach oben greifen und er greift von oben xDD
Also die aussichten waren jetzt übertrieben mit von Oben greifen und so, aber kommt der sache schon nah^^
05/03/2012 21:28 [J]oke[R]#23
Du bist Ihm gar nichts schuldig und bei Geld endet Freundschaft, welche nicht unbedingt stark ist. 400 Euro ist eine Menge Geld und ohne Beweiß würde Ich ihm gar nichts geben. Er kann dich prügeln ohne Ende, das Geld wird er nicht wiedersehen, wenn du sturr bleibst, was Ich dir empfehle, weil er anscheinend ein brutaler Azzlack ist.
Du hast mit seiner Erlaubnis auf seinem Account gebotet, rate mal wessen Pech das das ist? Genau, die Schuld deines Freundes. Entweder hätte er dir es verbieten müssen oder er müsste mit genau so einer Folge rechnen.
NICHT ZAHLEN! Dann geht halt ein oder zwei Döner drauf.
Schadenfreude - geiles Leben!

PS: Ich will dir ja wohl helfen, aber dann hör auf mit der Hyroglyphenschrift, dann geht alles viel schneller -.-

EDIT: Nennt mich asozial und krank, aber wenn bargen sein Abitur schafft, der sein Freund ihm die Bude putzen und kann sich das Geld wieder verdienen.
05/03/2012 21:35 [J]oke[R]#24
Quote:
Originally Posted by Geko™ View Post
Sag ihm,dass ich mit seinem Acc den Bot benutzt hab :)
Spam woanders weiter. Was soll das bringen, außer ein Gelächter das Azzlacks?
05/03/2012 21:49 Gekο#25
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Spam woanders weiter. Was soll das bringen, außer ein Gelächter das Azzlacks?
Hab ihm die beste Ausrede überhaupt gesagt o.O
Wie immer auf andere schieben,lol.

Aber ich glaube es ist klar das Bargen2 "schwächer"
ist als der andere...er lässt sich jetzt schon rumschupsen.
Also hilft nurnoch Bodyguard oder zahlen :awesome:
Außer du bist weiblich - dann renn zu Mama & Papa :D

Btw. glaub ich das ist frei erfunden und bargen lacht sich
gerade kaputt :awesome: sry wenn ich falsch liege :)

PS. Vllt ließt sich dein "Freund" gerade diesen Thread durch xD
Dann würde ich jetzt schon mal schutzkleidung anziehen xD