Kleines Problem -.-

05/03/2012 19:06 Bargen2#1
Hi Leute ich weis nicht ob das zu Metin 2 oder hier hin gehört, aber ich mach einfach mal.
Habe m2bob benutzt auf dem acc der ü+ber dieselbe mail lief wie der acc von vom, jez ehemaligen kollegen, wir bekamen beide bann und er wollte sein investiertes geld zurück (400€), ich hab nein gesagt dann hat er mich andauernd bedroht und sowas alles halt jetzt hab ich ihm bis jetzt 20€ gegeben und meine frage an euch:
Stet ihm das Geld ( aus rechtlicher sicht ) zu oder nicht? und was würdet ihr da machen? bezahlen oder geschlagen werden ihn anzeigen und geld abkassieren?
05/03/2012 19:09 Gekο#2
Rechtlich gesehen steht ihm kein Geld zu ;)

Ich würde aufjedenfall nicht bezahlen. Schlag DU ihn doch einfach ;D
Und wenn er stärker ist,dann liegst du halt paar Tage im Krankenhaus.
Aber naja,ich bin sowas wie Mr.Krabs...
05/03/2012 19:12 Stromkasten™#3
Moment, bei dem Punkt dass die ein Metin2 Spieler schlagen will musste ich Grinsen.

Dein ernst?
05/03/2012 19:13 Bargen2#4
Stromkasten kenne ihn real life waren bis dahin Kollegen aber ich glaube ich zahle ihm nicht und danke Geko ;)
05/03/2012 19:17 Gekο#5
Quote:
Originally Posted by Bargen2 View Post
Stromkasten kenne ihn real life waren bis dahin Kollegen aber ich glaube ich zahle ihm nicht und danke Geko ;)
Kein Ding ;) wie in der Hose deines Freundes :D

PS. Hol dir einen Bodyguard :) (20 e*gold und ich stehe zur verfügung)
05/03/2012 19:23 Bargen2#6
:D ja genau ne kann mich eig ganz gut selber wehren hab hier 1 baseball schläger stehen den ich iwann mal gefunden habe ;) aber habe bald bday will davor nicht aufs maul bekommen ;)
05/03/2012 19:25 iceteaalbers#7
WTF? Könnt ihr euch denn nicht normal verhalten? Wie primitiv o:
05/03/2012 19:30 Bargen2#8
Quote:
Originally Posted by iceteaalbers View Post
Was is daran nicht normal? Dann sag mir doch was du machen würdest?
05/03/2012 19:36 Varg :3#9
Quote:
Dürfte doch klar sein, dass die Metin2 Community nur aus asozialen Vollidioten besteht ;)
05/03/2012 19:36 K€NN[.Y.]#10
Wer hatte den die Idee den Bot zu benutzen?
05/03/2012 19:38 Bargen2#11
Quote:
Originally Posted by K€NN[.Y.] View Post
Wer hatte den die Idee den Bot zu benutzen?
Ich^^
05/03/2012 19:38 iceteaalbers#12
Kommunizieren? Kompromiss finden?
Doch nicht den gleich mit nem' Baseballschläger verprügeln o:
Du hast Mist gebaut, also musst du auch (wenn du mal gewissenheit zeigen würdest) das wieder ausbaden..
Wie würdest du handeln? Einfach Schläge androhen? Wie leben nicht mehr in der Steinzeit..
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
05/03/2012 19:39 Bargen2#13
Quote:
Originally Posted by яιρρєя View Post
Dürfte doch klar sein, dass die Metin2 Community nur aus asozialen Vollidioten besteht ;)
Ey bin auf nem gymnasium er ist der assi ich will mich nur wehren^^
05/03/2012 19:41 DeafTeddy#14
Wenn er dich hauen will, dann hau einfach ihn.

Das Geld ist weg, egal ob der Account entbannt ist oder nicht.
05/03/2012 19:41 Bargen2#15
Quote:
Kommunizieren? Kompromiss finden?
Doch nicht den gleich mit nem' Baseballschläger verprügeln o:
Du hast Mist gebaut, also musst du auch (wenn du mal gewissenheit zeigen würdest) das wieder ausbaden..
Wie würdest du handeln? Einfach Schläge androhen? Wie leben nicht mehr in der Steinzeit..
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
er hat doch angefangen er hat mich öfters ma getreten oda so und einmal hat er mir einen Döner aus der hand geschlagen :O ich versuch mal mit dem nen kompromiss zu finden ;)