Währe mir neu wenn MW4 2007 erschienen ist, wer spricht außerdem vom MW3? Egal du kapierst es nicht oder willst es einfach nicht kapieren, benutz Google wenn du deine Tests haben willst, bin raus hier bevor es eskaliert.
"Schon mal Battlefield mit DS, MSAA, alles Ultra und zusätzlich FXAA gesehen? Da ist selbst Crysis 1/2 ein Witz gegen"Quote:
Währe mir neu wenn MW4 2007 erschienen ist, wer spricht außerdem vom MW3? Egal du kapierst es nicht oder willst es einfach nicht kapieren, benutz Google wenn du deine Tests haben willst, bin raus hier bevor es eskaliert.
Ach ja, schon mal Crysis 3 gesehen? Schaut auch nicht besser aus als Crysis 2 und da handelt es sich um die Cry Engine 3. Jetzt staunst du was? Jetzt habe ich ein älteres Spiel gegen ein noch nicht erschienendes Spiel verglichen, nicht weinen. ;)Quote:
"Da ist selbst Crysis 1/2 ein Witz gegen."
Du redest da definitiv von Crysis, einem Spiel aus 2007. Und du redest da auch definitiv von Crysis 2, dessen Lead Plattform eine Konsole war. Und übrigens, MW4 gibts auch noch nicht.
Nein.Quote:
Ach ja, schon mal Crysis 3 gesehen? Schaut auch nicht besser aus als Crysis 2 und da handelt es sich um die Cry Engine 3. Jetzt staunst du was?
Das hat lediglich gezeigt wie ernst man dich nehmen kann. Die Grafik eines Spieles beurteilen, das nicht mal draußen ist. Zzz...Quote:
Jetzt habe ich ein älteres Spiel gegen ein noch nicht erschienendes Spiel verglichen, nicht weinen. ;)
Wenigstens da kann man dir zustimmen.Quote:
Am besten man lässt den Konsolen Rotz da, wo er hin gehört, dann gibts auch nicht solche Diskussionen.
Du verstehst immernoch nicht dass Crysis 2007 erschienen ist, nicht MW3?Quote:
und MW3 ist auch nicht 2007 erschienen sondern Ende 2011 glaube fast zeitgleich mit BF3.
Ich spiele Pokemon aufm Gameboy weils mir Spaß macht.Quote:
Kein Mensch kann mir erzählen, dass er nicht ein wenig wert auf Grafik legt. Hallo, wir leben im Jahr 2012 und nicht im Jahr 2007, da erwartet man eine neue Grafikgeneration, das Auge isst gekanntlich mit und wenn du sagst, du spielst MW3 sogar aufn Gameboy, weil dir die Grafik egal ist lügst du.
Ja bitte, geh einfach. Ich könnte dir gern was über 60fps und stetig wachsenden Grafikanforderungen erzählen, aber das würdest du mit deiner Logik sowieso nicht verstehen.Quote:
Wozu hast du dann einen Highend PC? Selten so gelacht über deine Wiedersprüche.
So nun bin ich wirklich weg, bevor ich mir vor Lachen in die Buxxe pisse :facepalm: