Suche Kaufberatung für 125ccm..

04/29/2012 18:09 BlackSoulLady#16
Die Aprillias sind scheiße, glaube mir, ja sie gehen gut aber: sie hören sich scheiße an, 'n roller mit schaltung, HALLO?! verbraucht scheiße viel, hat krassen verschleiß, und hält nicht viele kilometer.

Ich kaufe mir in ein Paar Wochen die Yamaha YZF - R125, vond er Optik die BESTE 125er die es gibt, die schaut einw enig aus wie ne 400er.

hat 15 ps, und fährt 135-140 offen, zug sind 6-7 sec auf 100, und so 5 liter auf 100km, ich glaub sogarw eniger.

die rs, haste warscheinlich eh ärger mit den bullen, heutzutage isses andester weil, die haben ja 32 oder 34 ps, die darfste nur mit nem großen motorrad schein fahrne, du musst sie sowieso mit der ps runterdrosseln, also, ünnötig!

Die Yamaha kann ich dir absoulut empfehlen!

4000€ 15 Ps, scheiß gaile sitzhaltung, (aber das musst du für dich herausfidnen) ich bin aber 1.74 und sitze scheiße gut drauf :)

also, was 4takter angeht ist die xamse die BESTE! Glaub mir. :)

Und nun zu den beshcissenen 2 Taktern.. die, die sich absoulut kake anhören, dort kann ich dir nur die NSR empfehlen, sie sieht klasse aus, ist sehr robust, fährt offen BIS ZU 170km/h und zieht auch sehr schon, die gibt es mit 14, 24 ps. :) aber halt 2 takter, hört sich nicht grad schön an :) guck am besten auch in youtube! ^^

aber was die ganzen idioten sagen aprillia aprillia!! bla bla bla, dummes gelaber, sie ist nur shcnell, mehr nicht, nur die neue schaut gut aus, aber 5000 aufwärts. und kauf dir keine gebrauchte, es istd eine rsten motorrad kauf dir eine neue, dann hast du auch gewährleistung und auch jahre spaß dran :)
04/29/2012 18:22 b~p#17
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post
Die Aprillias sind scheiße, glaube mir, ja sie gehen gut aber: sie hören sich scheiße an, 'n roller mit schaltung, HALLO?! verbraucht scheiße viel, hat krassen verschleiß, und hält nicht viele kilometer.

Ich kaufe mir in ein Paar Wochen die Yamaha YZF - R125, vond er Optik die BESTE 125er die es gibt, die schaut einw enig aus wie ne 400er.

hat 15 ps, und fährt 135-140 offen, zug sind 6-7 sec auf 100, und so 5 liter auf 100km, ich glaub sogarw eniger.

die rs, haste warscheinlich eh ärger mit den bullen, heutzutage isses andester weil, die haben ja 32 oder 34 ps, die darfste nur mit nem großen motorrad schein fahrne, du musst sie sowieso mit der ps runterdrosseln, also, ünnötig!

4000€ 15 Ps, scheiß gaile sitzhaltung, (aber das musst du für dich herausfidnen) ich bin aber 1.74 und sitze scheiße gut drauf :)

also, was 4takter angeht ist die xamse die BESTE! Glaub mir. :)

Und nun zu den beshcissenen 2 Taktern.. die, die sich absoulut kake anhören, dort kann ich dir nur die NSR empfehlen, sie sieht klasse aus, ist sehr robust, fährt offen BIS ZU 170km/h und zieht auch sehr schon, die gibt es mit 14, 24 ps. :) aber halt 2 takter, hört sich nicht grad schön an :) guck am besten auch in youtube! ^^

aber was die ganzen idioten sagen aprillia aprillia!! bla bla bla, dummes gelaber, sie ist nur shcnell, mehr nicht, nur die neue schaut gut aus, aber 5000 aufwärts. und kauf dir keine gebrauchte, es istd eine rsten motorrad kauf dir eine neue, dann hast du auch gewährleistung und auch jahre spaß dran :)
Ich kann nicht verstehen was du an 2 Taktern scheiße findest. Die sind robuster, halten länger und brauchen nicht soviel Wartung. Der Verbrauch ist auch ähnlich wie bei 4 Taktern.
Über Sound kann man streiten, ich persönlich finde 2 Takter hören sich besser an, aber jedem das seine.
Und von wegen eine neue kaufen, das ist absoluter Schwachsinn:rolleyes:
Nach 2 Jahren wird die Kiste wahrscheinlich eh verkauft weil er was größeres fahren will, und mal ganz ehrlich, für 2 Jahre eine neue Maschine kaufen wär schon ziemlich dumm.
04/29/2012 18:22 xConstant#18
Quote:
Originally Posted by BlackSoulLady View Post

1.Ich kaufe mir in ein Paar Wochen die Yamaha YZF - R125, vond er Optik die BESTE 125er die es gibt, die schaut einw enig aus wie ne 400er.

2.hat 15 ps, und fährt 135-140 offen, zug sind 6-7 sec auf 100, und so 5 liter auf 100km, ich glaub sogarw eniger.

3.die rs, haste warscheinlich eh ärger mit den bullen, heutzutage isses andester weil, die haben ja 32 oder 34 ps, die darfste nur mit nem großen motorrad schein fahrne, du musst sie sowieso mit der ps runterdrosseln, also, ünnötig!

4.4000€ 15 Ps, scheiß gaile sitzhaltung, (aber das musst du für dich herausfidnen) ich bin aber 1.74 und sitze scheiße gut drauf :)

5.also, was 4takter angeht ist die xamse die BESTE! Glaub mir. :)

aber was die ganzen idioten sagen aprillia aprillia!! bla bla bla, dummes gelaber, sie ist nur shcnell, mehr nicht, nur die neue schaut gut aus, aber 5000 aufwärts. und kauf dir keine gebrauchte, es istd eine rsten motorrad 6.kauf dir eine neue, dann hast du auch gewährleistung und auch jahre spaß dran :)
1.Agreed.
2.Muss die perfekt eingefahren sein?
3. dachte immer die gibts auch mit 15/11 :OO
4.Wie gesagt, kann leider nur höchstens 2000 ausgeben.. ich bin halt 1.86
5.Wie genau heisst die?
6. siehe 4.
04/29/2012 18:34 BlackSoulLady#19
honda nsr 125

aber Honda cbr 125 ist auch klasse
04/29/2012 18:37 xConstant#20
Ja,die cbr hab ich schon gesehen, garnicht mal schlecht, aber ist bissl dünner als die andren strassenmaschinen, deshalb find ich sieht bisschen wien gemisch aus motorrad+sumo aus :/ aber kommt trotzdem gut bei mir an :D

btw:ich schreib jetz alles in den post,was noch kommt, also nicht wundern..