Verschenke einen Account

04/26/2012 17:25 Black75#16
Täte ihn nehmen war lvl 21 bis sie mich gespert haben aber nja hab 30 k schiffe gekillt :D
würde mich freun wennst willst schick einfach pn
04/26/2012 17:27 xCrUnk#17
Ich möchste den Account weil,ich schon Erfahrung habe 1 1/2 Jahre
ich derzeit noch spiele und noch keinen auf GB2 habe bzw. alle sind nur Deutsch ;)

Ich würde auch sehr gut mit dem Umgehen ;)

Also wenn du denkst ich könnte ihn haben dann würde es mich auch freuen ;)

Evtl könnte ich dir paar elite*gold zahlen :)
04/26/2012 17:51 DO-BP#18
Quote:
Originally Posted by DO-BP View Post
Hay wenn du möchtest, kannst du ihn mir ja geben :)
Ich spiele DO seit 4 Jahren hatte bis jetzt nur 3 Monate pause gehabt aber war wieder schnell drinnen....
Zu mir :
Mein Account wurde leider gehackt.... :(
Dann habe ich mir halt ein neuen Account gemacht und gebe gerade kein Geld für ihn aus oder so weiter und spiele ihn gerade einfach so Hoch :)
Leider macht es selber keinen spaß nur Alien zu ballern, habe mal wieder bock zu Jagen und nicht selber dauernd der gejagte zu werden...

Ich hoffe du entscheidest dich für mich..
Wenn nicht ist ja auch Ok :)

Hoffe du findest jemanden der dein Account hoch hält...
Habe vergessen zu erwähnen....
An WochenTagen wie (Mo - Fr) gehe ich nicht oft raus weil ich ja Schule habe. Wenn ich mal draußen bin dann nur so 3-4 Std... Also ist die Spielzeit bei mir lang ;)

Am Samstag und Sonntag kann ich leider nicht lange Spielen weil ich da mit Freunden öfters drausen bin :)
04/26/2012 17:58 iEvron#19
Wow,
Kaum wird ein Account verschenkt schon wurdet ihr alle einmal gehackt tolle story..
Was man nicht alles tut für einen account wa?^^
04/26/2012 18:13 WAEL27#20
Quote:
Originally Posted by iEvron View Post
Wow,
Kaum wird ein Account verschenkt schon wurdet ihr alle einmal gehackt tolle story..
Was man nicht alles tut für einen account wa?^^
Isso die erfinden alle irgentwelche storys von wegen 4 jahren gespielt etc . Nur weil sie den account haben möchten und zu 96% weiterverkaufen :facepalm:
04/26/2012 18:17 Epil#21
ja manche storys sind echt lustig und erheitern mich :D
ich lese mir nochmal alles durch und dann werde ich dem gewinner die daten senden.

verkaufen können die den eh net, weil die email net mehr funzt.
04/26/2012 18:36 tudycar#22
Ich bin ein von denen das diesn acc haben mochte .. Ich glaube, dass es nicht einfach zu erreichen und dass Sie viel Geld investiert haten .. wenn durch irgendeine Chance für mich entscheiden, ich verspreche Ihnen, dass die ACC wird immer besser jeden Tag, ich hatte vor ACC, full elite, die Moderatoren haben ihn banniert weil ich wollte nicht mehr zu Uridium kaufen, ich sah nichts unhöflich...
Ich wünsche viel Glück für diejenigen, die ACC erhalten und man kann sagen, du bist ein groser mensch...
:handsdown:
04/26/2012 18:37 linksus#23
Ich würd ihn gerne nehmen, kann sogar die email wechseln ^^
Schönes pflänzchen in dein Avatar :D
04/26/2012 18:51 Klako---#24
ich hätte ihn gern weil ich mich hochgespielt hab und dann von bigpoint wegen botting gebannt wurde obwohl ich nicht gebottet hab und jetzt hab ich kein bock mehr nachdem ich fast 24/7 in meinen alten account investiert hab
04/26/2012 18:54 Dr. Moc#25
Der Account würde bei mir in guten Händen sein. Bin erfahren was Darkorbit angeht ;) Habe zwar schon einen Lvl. 20 auf DE5 wollte aber schon immer auf einem Global Server spielen ;)

Würde mich freuen.. ;)
04/26/2012 18:55 Der-Tee#26
Ich möchte ihn, weil mein Account mal gehackt wurde (Level 20, hab also Erfahrung ;)) und ich dringend einen neuen brauch :D

Hab zwar schon nen neuen angefangen zu botten aber mit Captchas und ohne Doppler dauert das einfach ewig :(

Wäre dir sehr dankbar wenn ich den Account bekomme :):):)
04/26/2012 18:55 .SimpleX.#27
Ich will ihn haben , weil ich ein baum im garten habe
04/26/2012 18:56 Epil#28
okay account ist weg, ich bedanke mich an allen die teilgenommen haben.

nächste wird der nächste accoutn verlost der ist dann level 19 ;)

okay account ist weg, ich bedanke mich an allen die teilgenommen haben.

nächste wird der nächste accoutn verlost der ist dann level 19 ;)
04/26/2012 19:01 Izavo#29
Wer hat ihn bekommen?
04/26/2012 19:04 SRBIJA-08#30
Kann man sich noch empfehlen ? :)