Also Du Sh1nra ich bin dort nicht gebannt worden,ich habe dort von selbst meinen Account gelöscht. Weil Ihr nicht fähig seid mit Kritiken umzugehen ich habe tgl. euer Forum mit verfolgt und es einfach unter aller Würde ist wie Ihr dort mit den Membern um geht. Also hier keine Falschen Posts *ICH habe mich dort GELÖSCHT*. Ich habe nicht mal auf eines eurer Threats geantwortet oder etwas dazu geschrieben. Euer Server ist es nicht WERT das man sich dort Überhaupt anmeldet. Ich habe meine Schlußfolgerungen daraus gezogen und werde niemals wieder eines solcher Spiele spielen. Schade für solche die dafür nichts können. Aber IHR ward schon Menschen verachtend. Man ist euch nirgend wo hin gekrochen und schon durfte man nichts mehr. Ich sagte bereits das mir diese eine Spielerin (es gab noch andere,aber sie traf den Nagel auf den Kopf) ziemlich Leid tut,sie hat euch nur gesagt was Ihr seid. Dumme Kleine Bubis die mal schnell ein Taschengeld brauchen. Ihr habt NULL Respekt vor anderen und auch NULL Ahnung wie man mit seinen Membern umgeht.
Dämonin.
Oh und noch etwas Eure ADMs haben immer beleidigt weil Ihnen es nicht gepasst hat das man Krtik an Items geäußert haben die nicht Funktionierten. Und Es kag dort niemals ein Spieler oder Spielerin im Dreck..darum geht es hier auch gar nicht sondern das eure ADMs alles guten Spieler vergrault haben die auf Ihre bezahlten Items plädierten sie in Ordnung zu bringen was nach Wochen langer Ticket schreiberei nicht passierte..da wurde man noch angemeckert weil man angeblich dafür keine Zeit hätte. Dann wurden Member gebannt die nicht mal wussten warum. Darauf gab es auch keine Antworten wie ich ja euren Forum entnehmen konnte. Davon war ja später nun nichts mehr zu Lesen.
Dämonin.
Dämonin.
Oh und noch etwas Eure ADMs haben immer beleidigt weil Ihnen es nicht gepasst hat das man Krtik an Items geäußert haben die nicht Funktionierten. Und Es kag dort niemals ein Spieler oder Spielerin im Dreck..darum geht es hier auch gar nicht sondern das eure ADMs alles guten Spieler vergrault haben die auf Ihre bezahlten Items plädierten sie in Ordnung zu bringen was nach Wochen langer Ticket schreiberei nicht passierte..da wurde man noch angemeckert weil man angeblich dafür keine Zeit hätte. Dann wurden Member gebannt die nicht mal wussten warum. Darauf gab es auch keine Antworten wie ich ja euren Forum entnehmen konnte. Davon war ja später nun nichts mehr zu Lesen.
Dämonin.