WarRock Privat Server - Coder gesucht

04/22/2012 16:21 Supremex3#16
Weisst du wie man leute wie dich nennt?
- Klugscheißer.

Es ist mein Code. Den habe ich erarbeitet. Ich verstehe meinen Code auch, aber er ist halt unsauber bzw. ich möchte alles so 'perfekt' wie möglich machen. Auch wenn mir das absolut nicht gelingt, ist es allein der Wille, der zählt. Ich habe nicht umsonst meinen Server 2 mal neugeschrieben.
04/22/2012 16:28 FiireLove.#17
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Die Frage an dieser Stelle lautet: Seit wann hat Assoziation etwas mit asozial sein zu tun?

[...]
War wegen Handy, der hats von alleine verbessert. Gemeint war, Asozialität.
04/22/2012 18:13 Raz9r#18
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Weisst du wie man leute wie dich nennt?
- Klugscheißer.

Es ist mein Code. Den habe ich erarbeitet. Ich verstehe meinen Code auch, aber er ist halt unsauber bzw. ich möchte alles so 'perfekt' wie möglich machen. Auch wenn mir das absolut nicht gelingt, ist es allein der Wille, der zählt. Ich habe nicht umsonst meinen Server 2 mal neugeschrieben.
Nenne mich ruhig so, wenn es dir beliebt. Ich gehöre nun einmal zu der Sorte Mensch, die ihre Meinung zu einem Thema gerne kundgibt.

Nichtsdestotrotz ist es mir unverständlich, was du gegen meine Meinung hast. Habe ich etwa Recht damit, dass du nur bereits veröffentlichtes nachgemacht hast? Regt es dich auf, dass ich das hierdrin schreibe?

Und FiireLove: Auch dieser Beitrag wurde an einem Handy getippt - trotz Autokorrektur.
04/22/2012 18:18 Supremex3#19
underScore, bei dir muss man echt augen verdrehen...
Jeder fängt kleine an, und ja ich gebe zu, ich habe mit Crunks Files angefangen. Dann habe ich meinen eigenen (Visual Basic) Server aufgestellt. Und nun bin ich zu PHP übergegenangen. Und nur weil ich mir diverse Packetstrukturen von Crunks Files abgucke, ist das doch keine Schandtat, oder wie sehen die anderen Leser dieses Themas das?
04/22/2012 18:20 Raz9r#20
Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
underScore, bei dir muss man echt augen verdrehen...
Jeder fängt kleine an, und ja ich gebe zu, ich habe mit Crunks Files angefangen. Dann habe ich meinen eigenen (Visual Basic) Server aufgestellt. Und nun bin ich zu PHP übergegenangen. Und nur weil ich mir diverse Packetstrukturen von Crunks Files abgucke, ist das doch keine Schandtat, oder wie sehen die anderen Leser dieses Themas das?
Und warum sagst du nicht von Anfang an, dass deine Arbeit auf der von Crunk basiert?
04/22/2012 20:16 Wiz'Khalifa#21
Braucht man Vorkenntnisse?
04/23/2012 08:13 LuckersFirst™#22
Quote:
Originally Posted by Wiz'Khalifa View Post
Braucht man Vorkenntnisse?
:facepalm:

Ich bin mir da mal zu 100% sicher das man Vorkenntnisse braucht ;)

Aber naja wie dem auch sei, ich könnte dir bei der sache mit den Packteten behilflich sein.
Bezahlung ? Nein brauch ich nicht.
Admin/GM ? : Reicht mir dann locker.
04/23/2012 10:19 Rentrix#23
Ich würde mich auch anbieten.
04/23/2012 10:26 MadnessFreak#24
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Ich würde mich auch anbieten.
Als was? Wo liegen Deine Fähigkeiten? Warum denkst Du, dass Du der Richtige für den Job bist?
04/23/2012 10:36 LuckersFirst™#25
Ich weiss das du Brother meinst, aber meine stärken sind beim sniffen der Packete :)
Ich weiss nicht ob euch das was bringt aber ich kann nichts anderes (also nicht in den Bereichen.)
04/23/2012 11:21 MadnessFreak#26
Was ist an Sniffen bitte so schwer? Das könnte meine kleine Schwester auch.

Oder meinst Du das Auswerten und Analysieren? In wie weit kennst Du Dich mit dem Aufbau der Pakete, der Bedeutung der einzelnen Parameter, oder auch den Paketen allgemein (welches Paket für was zuständig ist) aus?
04/23/2012 11:36 LuckersFirst™#27
Ich habe nicht behauptet das es schwer ist ;)
Ich habe einen Sniffer erstellt... Der macht alles was ich will.
Das Grundgerüst ist von Pilarius.
04/23/2012 11:39 MadnessFreak#28
Quote:
Originally Posted by Horiiizon View Post
In wie weit kennst Du Dich mit dem Aufbau der Pakete, der Bedeutung der einzelnen Parameter, oder auch den Paketen allgemein (welches Paket für was zuständig ist) aus?
Ich hatte nicht nach einem Siffer gefragt sondern Deinen Fähigkeiten. ;)
04/23/2012 11:54 LuckersFirst™#29
Ich könnte euch nur den Sniffer zur verfügung stellen.
Im moment kann ich leider nicht auch noch bei euch mitmachen. Ich arbeite schon mit einer anderen Crew zusammen um unseren P-Server fertig stellen zu können.
Wir haben nur noch 2 Probleme ;)
1. Der Timer -.-
2. Die sichtbarkeit anderer Spieler....

Den Timer bekommen wir nicht richtig eingestellt, er zählt zu langsam er braucht zum Beispiel 2 sekunden um von 5 auf 4 zu zählen -.-
Aber das ist das kleinere übel ;)
04/23/2012 12:01 MadnessFreak#30
Haben wir alles selber.

Mal als Tipp, lasst es sein. Ihr seit dem nicht gewachsen. Ihr schafft es nicht mal in der Klasse cServer den Intervall des Timers auf 1000 Millisekunden zu setzten. Und dem nur zwei Fehler widerspreche ich. Wetten ich würde mehr als 100 Fehler finden?