[Suche] Ehrenamtliche Forumsmoderatoren

04/26/2012 16:30 Ravenstorm#16
Quote:
Originally Posted by picoflip View Post
Find ich gut :) Hab überlegt, sowas ähnliches wie epvpers zu machen, also mit virtueller Währung usw... Hat da jemand Ahnung von?
Ja, mit virtueller Whärung hab ich Erfahrung, hatte selbst mal ein Forum mit solch einem System.
04/26/2012 16:34 picoflip#17
Okay, könntest du mir da helfen? Momentan hab ich kein aktuelles Forum, aber das kann man ja zur Not neu erstellen. Domain gibts evtl diesen Monat schon, kann aber auch sein, dass es noch dauert. Vorerst tut es eine .de.vu ja auch.

Also, wenn du Lust und Zeit hättest, wäre es nett wenn du mir helfen könntest.

Ich adde dich mal in Skype.

LG Picoflip
04/27/2012 13:37 Ravenstorm#18
Quote:
Originally Posted by picoflip View Post
Okay, könntest du mir da helfen? Momentan hab ich kein aktuelles Forum, aber das kann man ja zur Not neu erstellen. Domain gibts evtl diesen Monat schon, kann aber auch sein, dass es noch dauert. Vorerst tut es eine .de.vu ja auch.

Also, wenn du Lust und Zeit hättest, wäre es nett wenn du mir helfen könntest.

Ich adde dich mal in Skype.

LG Picoflip

Ja, hab dich glaube ich schon angenommen, bin nur leider heute bis 17:00 auf Arbeit und danach beginnt ein langer "Zockerabend". :)
04/27/2012 13:47 picoflip#19
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post

Ja, hab dich glaube ich schon angenommen, bin nur leider heute bis 17:00 auf Arbeit und danach beginnt ein langer "Zockerabend". :)
Okay ;) Sind momentan an neuem Forum dran :)

ACHTUNG! Wir sind im Moment vollzählig, sobald ich noch Hilfe brauche, melde ich mich wieder!

So! Unser Forum ist nun online :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.de Kommt noch :) Und Forumsname wird noch geändert ;)
04/28/2012 17:41 picoflip#20
Ihr könnt euch nun wieder als Moderatoren bewerben! Da jedoch unser Forum nun besteht, bitte nur noch im Forum selbst bewerben! Nicht mehr hier! Danke :)