Hallo Elitepvpers!
Ich suche momentan für mein frisches Forum noch Moderatoren, die mir helfen, das Forum aufzubauen und später alles im grünen Bereich zu halten, da ich das alleine nicht schaffe.
Es geht um den Themenbereich "Programmieren" , ich werde dort jedoch auch meine Releases von meinen Projekten veröffentlichen (bzw werde ich sie hier veröffentlichen und den Link in meinem Forum bekannt machen ^^).
Link zum Forum: Sorry darf noch keine Links posten, einfach bei diesem Beitrag auf meinen namen links klicken und dann auf "Besuche die Private Homepage von Picoflip"
(Momentan noch mit Free-Domain des Forumanbieters, sobald das Forum aktiv ist, bestelle ich eine .de Domain ... BTW: Im August wechseln wir zu QUIX, da haben wir eine Weiterleitung als .de inklusive. Da wirds dann wahrscheinlich sein.)
Das solltest du als Mod mitbringen:
- Mindestalter: 14 Jahre
- gute Rechtschreibung
- soziales Verhalten, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Kenntnisse im Bereich Visual Basic / Java (nicht zwingend)
- Kenntnisse im Bereich Moderation, bzw. "Forenverwaltung"
Das sind deine Aufgaben:
- Mitgestaltung des Layouts, Aufbau und Verwaltung des Forums
- Ankündigungen schreiben (wird aufgeteilt)
- "Deinen Bereich sauber halten" - Das heißt:
- Werbung, Beleidigungen usw. löschen
- Regelverstoßer verwarnen / verbannen
- Beiträge und Themen überwachen
Klingt jetzt viel, wird aber bei mehreren Mods aufgeteilt.
Du solltest mindestens jeden 2. Tag ein bis zwei Stunden aufbringen können. NATÜRLICH gilt: Je mehr, desto besser.
Genug geredet, kommen wir zur Bewerbung. Kopier sie einfach und fülle sie als Antwort aus.
------ BEWERBUNG ------
Vollständiger Name:
Programmierkenntnisse:
Meine Onlinezeiten:
> Montag:
> Dienstag:
> Mittwoch:
> Donnerstag:
> Freitag:
> Samstag / Sonntag:
Deine Stärken:
---------------------------
Hoffe auf reges Interesse :)
Greetz, picoflip
Ich suche momentan für mein frisches Forum noch Moderatoren, die mir helfen, das Forum aufzubauen und später alles im grünen Bereich zu halten, da ich das alleine nicht schaffe.
Es geht um den Themenbereich "Programmieren" , ich werde dort jedoch auch meine Releases von meinen Projekten veröffentlichen (bzw werde ich sie hier veröffentlichen und den Link in meinem Forum bekannt machen ^^).
Link zum Forum: Sorry darf noch keine Links posten, einfach bei diesem Beitrag auf meinen namen links klicken und dann auf "Besuche die Private Homepage von Picoflip"
(Momentan noch mit Free-Domain des Forumanbieters, sobald das Forum aktiv ist, bestelle ich eine .de Domain ... BTW: Im August wechseln wir zu QUIX, da haben wir eine Weiterleitung als .de inklusive. Da wirds dann wahrscheinlich sein.)
Das solltest du als Mod mitbringen:
- Mindestalter: 14 Jahre
- gute Rechtschreibung
- soziales Verhalten, Freundlichkeit und Teamfähigkeit
- Kenntnisse im Bereich Visual Basic / Java (nicht zwingend)
- Kenntnisse im Bereich Moderation, bzw. "Forenverwaltung"
Das sind deine Aufgaben:
- Mitgestaltung des Layouts, Aufbau und Verwaltung des Forums
- Ankündigungen schreiben (wird aufgeteilt)
- "Deinen Bereich sauber halten" - Das heißt:
- Werbung, Beleidigungen usw. löschen
- Regelverstoßer verwarnen / verbannen
- Beiträge und Themen überwachen
Klingt jetzt viel, wird aber bei mehreren Mods aufgeteilt.
Du solltest mindestens jeden 2. Tag ein bis zwei Stunden aufbringen können. NATÜRLICH gilt: Je mehr, desto besser.
Genug geredet, kommen wir zur Bewerbung. Kopier sie einfach und fülle sie als Antwort aus.
------ BEWERBUNG ------
Vollständiger Name:
Programmierkenntnisse:
Meine Onlinezeiten:
> Montag:
> Dienstag:
> Mittwoch:
> Donnerstag:
> Freitag:
> Samstag / Sonntag:
Deine Stärken:
---------------------------