Was hasst ihr mehr?

04/21/2012 11:31 Yishai#16
GEMA ständig als Bu-Mann hinzustellen ist aber auch ziemlich unfair.
Google hat mindestens genausoviel schuld.

und übrigens nicht GEMA schließt jedes Video sondern Youtube selber. :P
Die arbeiten nachdem "bloß kein Risiko eingehen"- Prinzip und sperren einfach alles was minimal Verwand mit irgendeinem Musik Stück sein könnte.

(GEMA bleibt trotzdem ein Drecks Verein aber das nur am Rande :P)
04/21/2012 11:32 sol!dus#17
Quote:
Originally Posted by -»UnBrokeN«- View Post
Ob die Gema wirklich so viele Videos sperren darf....
Die GEMA hatte neulich wieder erfolg vor Gericht gegen YouTube, weshalb, wenn ich mich mit der Zahl jetzt nicht täusche, 12 Video teilweise oder komplett gelöscht werden müssen.
So lange es so weiter geht, wird sich da nicht viel ändern. :/

Definitiv letzte Option.
04/21/2012 11:45 Ennea#18
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
und übrigens nicht GEMA schließt jedes Video sondern Youtube selber. :P
Ist dir auch klar warum? Die GEMA wollte irgendwie pro gestreamte Minute geschützter Musik auf YouTube 12 Cent oder irgendsowas. Sollte klar sein, dass YouTube damit nicht einverstanden ist.

Nach dem Gerichtsurteil (YouTube gegen GEMA) soll die GEMA jetzt in Zukunft außerdem selbst Videos löschen dürfen, ohne das über YouTube abzuwickeln. Das ist einfach nur Bullshit.
04/21/2012 13:37 joshN#19
Hier mal meine Meinung zu dem Thema:

GEMA:
Die Idee der Organisation ist gut, den so wird die illegale musikverbreitung zumindest etwas verringert. Bessere wäre es aber wenn die sogenannte "Youtube Downloads" verbieten würden, weil die musik immer noch von anderen Website kostenlos runtergeladen werden kann.

Acta/Sopa:

Diese abkommen sind viel zu hart, und unnötig.

Im großen und ganzen stört mich nur das Musik illegal runtergeladen werden kann.
04/21/2012 13:40 jody1#20
Für mich ACTA;)
04/21/2012 14:43 Zatam#21
ACTA / SOPA kommen sowieso nicht durch.
Das einzige was bleibt ist die GEMA, und die sollte sich endlich mal verabschieden.
Dre*ksverein! :)
04/21/2012 15:59 Atl4ntic#22
wie soll man das denn vergleichen? ihr vergleicht hier äpfel mit birnen... acta und sopa sind beschlüsse oder abkommen und die gema ist eine gesellschaft
04/21/2012 16:20 .Razor'#23
Acta/Sopa

Diese Beschlüsse sind einfach zu hart.
04/21/2012 17:58 ChucKy_K7#24
oh mist das letzte nicht gelesen und schon acta gedrückt ;)