Was hasst ihr mehr?

04/20/2012 14:10 PritGamer#1
Hi user,
Was hast ihr mehr Sopa,Acta,oder Gema.

#Ich finde die alle scheiße weill das bringt dene ehh nichts.
Kurz zusammen gefasst von mir,das sind die größten ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************.
04/20/2012 14:39 Mein Vater#2
@Edit
04/20/2012 14:42 Skjorgrim#3
Alles!
OCH und Usenet ftw...
04/21/2012 03:19 MrSm!th#4
Quote:
Originally Posted by Mein Vater View Post
Gema gut gegen Musik Piraterie

Sopa/Gema gut gegen Spiele,Musik Piraterie

Beides hat was gutes und schlechtes

Bzw. Thread ist etwas unnötig
Oho, die Lobbys schaffen es echt, dass einige Leute den Scheiß sogar glauben?

Btw. wo ist der Zusammenhang zwischen ACTA, SOPA und GEMA?!
Nur weil sie alle mit a enden? oO
04/21/2012 03:21 comentdenner#5
Nummero 3

versteht sich von selbst.
04/21/2012 05:41 Olanden#6
Das geht mir alles auf´n Keks! Abe ey Leute wir leben in einem freien Land, habt ihr ein Problem mit der Regierung trommelt Leute zusammen und pisst die Regierung in form einer Demonstration an!

Lg
04/21/2012 05:49 .Jokerle#7
Quote:
Originally Posted by PritGamer View Post
Kurz zusammen gefasst von mir,das sind die größten ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************.
Das wort, das du da mit den sternen ausdrückst, hat 232 Zeichen, welches Wort ist solang?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Oho, die Lobbys schaffen es echt, dass einige Leute den Scheiß sogar glauben?

Btw. wo ist der Zusammenhang zwischen ACTA, SOPA und GEMA?!
Nur weil sie alle mit a enden? oO
Alles sind Dummheiten, die "angeblich" schlimm durchgesetzt werden oder sonst was.

Meine Meinung dazu?

Ich geb nen Scheiß drauf, ganz einfach! Sachen wie ACTA werden sowieso nicht eingeführt, kannst du vergessen. Und wenn dann Leute meinen, sie kommen mit z.B. "Ich öffne ein Thread gegen ACTA!!1111", was soll das helfen?

Ich glaub ich lass morgen in die Zeitung drucken.. "Hilfe! Hilfe!! SPAM!!!! DAS INTERNET GEHT UNTER!!!111"
04/21/2012 08:02 Sanman.#8
Gema wegen Youtube.
04/21/2012 08:25 -»UnBrokeN«-#9
Acta Umgeht das Bürgerrecht (Meinungsfreiheit) und wegen der Gema streitet sich Youtube schon... Ob die Gema wirklich so viele Videos sperren darf....
04/21/2012 09:52 ĸolleɢαн#10
Alle.
04/21/2012 10:56 Yuuka™#11
Ganz erlich ich habe nur was gegen sopa und acta. Auf Gema kann ich scheißen, weil die meißte Musik lade ich eh von warez Seiten runter. Doch manchmal nervt mich schon Gema wenn mir ein Schweizer Freund Videos von Gameedits schickt und diese wegen der Musik gesperrt sind.
04/21/2012 11:04 Ennea#12
Alles Bullshit, kann alles bedenkenlos abgeschafft werden/sollte nie passieren.
04/21/2012 11:10 3valuated#13
Quote:
Originally Posted by -»UnBrokeN«- View Post
Acta Umgeht das Bürgerrecht (Meinungsfreiheit) und wegen der Gema streitet sich Youtube schon... Ob die Gema wirklich so viele Videos sperren darf....
Die GEMA is doch scheiss egal bei YT, wozu gibts ProxTube? :P
04/21/2012 11:11 MrSm!th#14
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Alles sind Dummheiten, die "angeblich" schlimm durchgesetzt werden oder sonst was.
GEMA ist ne Organisation, SOPA und ACTA sind Abkommen/Gesetze oO
04/21/2012 11:13 Yunchen#15
Ich hasse die alle.