Computer Gehäuse

04/22/2012 22:22 JohnnyRe#16
Ich hatte mir schon dieses Gehäuse ausgesucht.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aber ich glaube, dass auch dieses Gehäuse so stark die vibrationen weiterleiten wird.
04/22/2012 23:43 Ennea#17
Kannst deinen Tower auch einfach mal auf 'ne Gummimatte stellen, dürfte im Regelfall auch was bringen.
04/23/2012 11:37 JohnnyRe#18
Ich hab mir schon 4 Gummibeine gekauft, die für eine Waschmaschine eigentlich geeignet sein sollen, aber dies hilft leider auch nichts.
04/23/2012 14:52 Pae.#19
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Alle zu empfehlen ist nicht sinnvoll, da eine Greenfestplatte als Systemplatte schon ziemlich langsam ist.

Empfehlenswert sind vor allem: Caviar Blue/Black Samsung Spinpoint F3 oder auch diese hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wünschte du könntest ordentlich lesen und nicht ständig kritisieren, obwohl du wahrscheinlich weniger Ahnung hast, als ich.
Ich habe nicht alle WD Festplatten empfohlen sondern nur die Blue Serie!
Die Black Serie habe ich zudem nicht berücksichtigt, da sie zu teuer für ihre Leistung ist.

Also lern lesen oder lass das posten ganz, vorallem als Guardian solltest du dir mehr Mühe geben!

Grüße,
Pae.
04/23/2012 16:00 Frutex#20
Quote:
Originally Posted by Pae. View Post
Ich wünschte du könntest ordentlich lesen und nicht ständig kritisieren, obwohl du wahrscheinlich weniger Ahnung hast, als ich.
Ich habe nicht alle WD Festplatten empfohlen sondern nur die Blue Serie!
Die Black Serie habe ich zudem nicht berücksichtigt, da sie zu teuer für ihre Leistung ist.

Also lern lesen oder lass das posten ganz, vorallem als Guardian solltest du dir mehr Mühe geben!

Grüße,
Pae.
Ich sollte gar nichts. Und wenn du bezweifelst, dass ich irgendwelche Kenntnisse habe, dann solltest du die Leute hier einmal fragen.
04/23/2012 18:04 JohnnyRe#21
Das ist ja schön und gut, dass ihr euch über eure Fähigkeiten unterhalten müsst.

Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Soll ich mir nun eine neue Festplatte zulegen oder ein neues Gehäuse?
04/23/2012 20:38 Vladimir2211#22
Quote:
Originally Posted by JohnnyRe View Post
Aber meine Frage ist immer noch nicht beantwortet. Soll ich mir nun eine neue Festplatte zulegen oder ein neues Gehäuse?

Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Anstatt eines neuen Gehäuses würde ich vielleicht eher zu einer neuen Platte greifen.
Wieviel würdest du den für eine Festplatte bzw. Gehäuse ausgeben?
04/23/2012 21:26 JohnnyRe#23
Beides zusammen bis zu 200€
04/23/2012 22:26 d0xs#24
Zalman z9 Plus gehäuse! 4 L+fter, Lüftersteuerung's panel!
04/23/2012 23:07 Vladimir2211#25
Also beim Gehäuse würde ich dir Zalman Z11 plus empfehlen, ist aber geschmackssache ob du Z9+ oder Z11+ nimmst.
Zur Festplatte Editiere ich Morgen was. (Aufjedenfall eine Western Digital caviar black oder blue, mit 500 oder 1000 Gb) wird alles um die 160€ kosten.
04/24/2012 12:42 JohnnyRe#26
Das Gehäuse sollte dann aber trotzdem die vibrationen aufhalten können. Das wäre mir wichtig.
Außerdem finde ich leider dieses Gehäuse nicht so super ;) Ist ja immer so eine Geschmackssache.

Hatte ja schon vorher dieses Gehäuse gepostet, dass es mir gefällt und es kostet 80€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/24/2012 14:42 Chaot'#27
Wenns dir gefällt nimm es.Ist ein super Case.
Wenn danach immernoch Virbationen herrschen kannst du ja immernoch ne neue Festplatte kaufen