[Elsword] Moderator Bewerbung

05/16/2012 15:42 SarahLoveYou#16
Da ich gerade gelesen habe & du nicht ausrastest
obwohl ich diese Threads Misshandle mehr oder weniger.
Gebe ich dir ein JA aufjedenfall. Wenn du kein Moderator
wirst, gebe ich dir immer wieder ein JA. Weil du einfach ein
Klasse Kerl bist der sich Benehmen kann.

Von der Bewerbung her, erfüllst du alles das, was ich
mir je Wünsche. Mach weiter so, vielleicht wirst du es
Schaffen.

Sammel doch die "Ja"´s und Nutze sie speziell darauf
das du Moderator wirst. Damit will ich sagen. Spar auf
ca. 1.000 Ja´s Und dann hast du die Stelle
so gut wie Sicher!

Ich wäre Traurig wenn ihr ihn kein ja gibt.

GEBT IHN EIN JA!!!!!!!!!!!!!!!
05/16/2012 16:48 Digitaldragon#17
Ich geb dir auch ein Ja, weil du mehr als die meisten anderen über Elsword bescheid weißt und sehr Aktiv bist.
05/19/2012 11:18 TheDelight#18
Von mir bekommst du ein Ja.
05/19/2012 11:26 Hunter1991#19
Du bist zwar aktiv und setzt dich offensichtlich auch ein.
Allerdings bist du meiner Meinung nach einfach abgehoben und denkst du bist "toll" oder so, grade im offiziellen Elsword Forum hatte man das gemerkt und hier ist es auch "merkbar".

Als Moderator sind das 2 Eigenschaften die absolut inakzeptabel sind, und wenn du wirklich einer wirst fürchte ich das sich die beiden Eigenschaften nurnoch verstärken, von mir daher ein NEIN.
05/19/2012 12:12 *~Virtuos~*#20
Quote:
Originally Posted by Hunter1991 View Post
Du bist zwar aktiv und setzt dich offensichtlich auch ein.
Allerdings bist du meiner Meinung nach einfach abgehoben und denkst du bist "toll" oder so, grade im offiziellen Elsword Forum hatte man das gemerkt und hier ist es auch "merkbar".
Nur weil ich das inkompetente Elsword Team mobbe, heißt es nicht das ich mich für was "besseres" halte. Ich hab ein gut laufendes Leben, der letzte "Ort" an dem ich "protzen" müsste wär das Internet.

Quote:
Als Moderator sind das 2 Eigenschaften die absolut inakzeptabel sind, und wenn du wirklich einer wirst fürchte ich das sich die beiden Eigenschaften nurnoch verstärken, von mir daher ein NEIN.
Seit ich im Bereich aktiv bin, versuche (mit Erfolg) ich ihn "beliebter" zu gestalten. Es geht mir nur um den Bereich welcher verkommt weil sich niemand drumm kümmert.
Man kann dort getrost Viren Posten, Leute beleidigen und nach Lust/ Laune Spamen, es wird nichts unternommen.
Es geht nicht darum "wer den größeren hat".
05/19/2012 12:26 Hunter1991#21
Deine Antwort bestätigt nur meine Annahme, von daher bleibt es meinerseits bei einem nein.

Wenn du ein Team als inkompetent bezeichnest nur weil es dir paar mal (zurecht) auf die Finger gehauen hat zeigt das nur das ich doch recht hatte.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
05/19/2012 13:00 *~Virtuos~*#22
Quote:
Deine Antwort bestätigt nur meine Annahme, von daher bleibt es meinerseits bei einem nein.

Wenn du ein Team als inkompetent bezeichnest nur weil es dir paar mal (zurecht) auf die Finger gehauen hat zeigt das nur das ich doch recht hatte.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Mir wurde noch nie "auf die Finger gehauen". Es ist eine Tatsache die mit diversen Chat Logs im Bereich bereits bestätigt wurde.

Hier in epvp, geht es mir lediglich um den Bereich. Es ist mir egal wer Mod. wird, aber einer muss her. Ich habe mich beworben weil mir viel an diesem Bereich liegt und ich nicht mit ansehen möchte wie er im ewigen gepushe alter Threads (in denen vom TE bereits um Close gebeten wurde!) oder im "Releasen" angeblicher Programme für XY die Viren beinhalten (Bestätigt), zu Grunde geht.

Wenn meine "Offenheit" und "Ehrlichkeit" als Arroganz vermittelt wird, ist das nicht mein Problem. Ich bin so und wär ich nicht "Anti Elsword" geworden, hätte epvp und die gesamte Elsword Szene bis heute nicht einen Weg zu Augen bekommen wie man überhaupt etwas Clientmanipulatives auf die Beine stellt. Hater gibt es immer ;)

Meine Persönlichkeit würde dennoch nichts daran ändern, mich für den Bereich einzusetzen und auch als Mod den Pflichten nachzugehen.

lg
05/19/2012 13:08 Hunter1991#23
Anscheinend hab ich nen Nerv getroffen sonst würdest du dich nicht so wehemend "verteidigen".
Ich verfolge deine Aktivitäten schon länger, all das was du hier so an "Logs" postest ist aus dem Zusammenhang gerissen und das weißt du auch.

Eine Person die alle nur verarscht um gut da zu stehen würde ich nur ungerne als Mod sehen.

Dies war nun definitiv mein lezter Post zu diesem Thema ;)

PS: Ich bin kein Hater ich wiege nur Fakten ab.
05/19/2012 16:22 LucySw#24
das elsword team war immer beschissen und viruous kümmert sich wenichstens!
also ich würd ihn gern als mod sehn da er auch bei der section sachen tut ... zwar nicht realeasen dafür suport und wens paar releases gibt sinds nützliche und von bestand.