Jetzt gibt Chowniiqhtz auch mal seinen Senf dazu:
Wenn du wirklich "gehackt" wurdest, dann würde ich dir zu erst einmal empfehlen, ein Viren programm zu erwerben oder ein nicht kostenpflichtiges aus dem Internet downloaden.
Warscheinlich hast du irgendwelche nicht legalen Sachen heruntergeladen, in welchen sich Viren befanden.
Wie hat es sich bemerkbar gemacht, dass er deine Cam angemacht hat?
Hat er es dir nur gesagt, oder hast du es nur gemerkt?
Klar hast du, wie jeder Mensch auch, ein Recht auf Privatsphäre.
ABER wenn du z.b. auf Facebook angemeldet bist, sollte dir bewusst sein, dass alles was du da von dir gibst, auf externen Servern gespeichert wird. Das nur mal so nebenbei.
Solltest du gehackt worden sein, dann hat der Täter zu 100% einen Proxy Server o.ä. gehabt. D.h. im Klartext, er hat NICHT mit seiner "wahren" PC auf deinen PC zugegriffen.
Sollte er dies jedoch getan haben, hat der Provider einen bestimmten zeitraum, wo er diese speichert.
Solltest du zur Polizei gehen deswegen (ich empfehle es dir nicht), werden diese deinen kompletten PC "auseinander nehmen".
Solltest du dort ( wie schon mal erwähnt ), illegale Sachen haben, oder urheberrechtlich Geschütze Kontente, z.b. Musik, Filme etc. bist du selbst ein "Verbrecher". Also überleg dir dieses gut. Ich persönlich finde es unnötig.
mfG