Bewerbung [World of Warcraft]

04/15/2012 18:27 Everdevil#16
Warum nicht, es fehlt sowieso an Moderatoren in der WoW Sektion.
Und deinen Namen kennen ja die meisten sowieso schon durch die eigenen Programme und Helferlein.
Ich bin dafür.
04/15/2012 18:42 PritGamer#17
Du hast ahnung ist bist symphatisch,von mir hast du ein Ja.
04/15/2012 19:13 käse#18
ein eindeutiges JA.

ist mir noch nicht negativ aufgefallen ist sehr hilfreich und kommt net so "patzig" rüber wie ein anderer bewerber.
04/17/2012 09:51 SiRuS ツ#19
Nette Bew.#
Von mir ein Ja
04/18/2012 16:44 Kraizy#20
Auch ein ja von mir.
Die Gründe kann man einfach bei meinen Vorpostern nachlesen. :D
04/20/2012 13:25 NotFamouzZ#21
Von mir auch ein Ja, wobei ich hier eher weniger zu sagen habe (siehe Beitraganzahl)

Wirkst auf dem ersten Blick sympatisch und hilfreich, gute Bewerbung und schlicht und einfach, wobei ich bezweifeln würde, das du so schnell Mod wirst obwohl es mich sehr Freuen würde.

Warum versuchst du dich erstmal nicht als Guardian, welches dir passen würde?
04/20/2012 13:55 PritGamer#22
Werd jetzt Grün :D.
04/20/2012 16:18 Whoknowsit#23
Quote:
Originally Posted by NotFamouzZ View Post
Von mir auch ein Ja, wobei ich hier eher weniger zu sagen habe (siehe Beitraganzahl)

Wirkst auf dem ersten Blick sympatisch und hilfreich, gute Bewerbung und schlicht und einfach, wobei ich bezweifeln würde, das du so schnell Mod wirst obwohl es mich sehr Freuen würde.

Warum versuchst du dich erstmal nicht als Guardian, welches dir passen würde?
Das ist wie beim Handel. Erst wird die Messlatte hoch angesetzt, dann einigt man sich irgendwann auf einen Preis :D
04/20/2012 16:26 Omdi#24
Die Bewerbung gefällt mir sehr.
Hier und da einpaar Rechtschreibfehler, aber es lässt sich sehr gut lesen.
Bisschen aktiver werden und dann passt das schon.

Bin dafür.
04/20/2012 16:32 Mingxie#25
Bewirb dich als Guardian /facepalm

Er ist schon lang genug dabei und die Bewerbung als Moderator ist völlig in Ordnung. Aktiv hin oder her. Er antwortet eben nicht auf alles und gibt meistens Posts von sich, wenn es nötig ist. Ich hätte nichts dagegen dich als Moderator zu sehen, jedoch ist die Sektion einfach tot, wobei Bodog6 ja noch andere Sektionen moderiert, ob er da noch Hilfe benötigt, ist mir unklar. Zudem in der WoW nicht so viele Regelverstöße stattfinden.

Ach ja, nach dem "..." schreibt man klein und nicht groß. Die Bewerbung gefällt mir. Ist eben etwas anders. Noch nie negativ aufgefallen, Posts gefallen mir, Aktivität passt und Voraussetzungen werden erfüllt.

Ich hab nix dagegen.
04/20/2012 16:51 LaAngelika#26
gute vorstellung

ja
04/20/2012 20:34 thecrowley#27
Von mir auch ein Ja, gefällt mir !
04/22/2012 21:50 YoutubeGeil#28
Gefällt mir! Like :P ja von meienr seite!
04/23/2012 13:38 TiehJay#29
Nein von mir. Bist mir in der Main-Section zu ruhig. Wie's in der Bot-Section aussieht, keine Ahnung, aber da du dich für WoW allg. bewirbst, ist mir das, wie gesagt, zu ruhig von dir.
04/25/2012 19:39 Whoknowsit#30
Auf der einen Seite gebe ich dir da definitiv Recht.. Auf der anderen Seite muss ich jedoch sagen, dass sich in meinen Augen ein Moderator nicht zwingend durch die Anzahl seiner Beiträge auszeichnet, sondern durch deren Qualität. Ein Moderator hat nicht die Aufgabe, die Forenmitglieder zu bespaßen, sondern das Forum frei von Spam, verbalem und geistigem Dünnpfiff zu bewahren/befreien. Natürlich muss ein Moderator auch präsent sein, aber ich kenne keinen Moderator, der zu jedem noch so großen Thema seinen Senf zugeben muss.

Ist aber nur meine persönliche Meinung :)