Das mit den Kinder zu erst kann ich durchaus verstehen.
Du redest ja ein Quatsch schreibst du mir wirklich wo ist der unterschied -.-Quote:
Sie wären jetzt auch tot wo ist der unterschied
Und es ist gut das die Titanic runtergegangen ist
Sagt IHR nicht immer, dass alle Menschen "gleich" wären?Quote:
Ich meine euch mit Kindern, weil ihr davon nichts versteht.
Wie kannst du dir nur so sicher sein das dein :facepalm: dafür richtig steht?Quote:
Gott :facepalm:
Religion ist vom menschen geschaffen, falls nicht beweise mir das gegenteil.Quote:
Wie kannst du dir nur so sicher sein das dein :facepalm: dafür richtig steht?
Du weißt nichtmal ob es einen gibt oder nicht, also halte dich dafür zurück und lebe deine Religion. Oder auch keine.
@Thread, mir ist es egal was nach dem tod passiert, weswegen Grammatik & co.
Entweder ist die Menschenbevölkerung zu 99% in diesem Forum verblödet oder kapiert nicht wirklich was da Passiert ist.
Naja ich hätte den Thread doch lieber nicht erstellt da eh 80% unter 16 ist und es noch garnicht so richtig Realisieren kann, da sie im moment von Onlinespielen verwirrt werden um klar Denken zu können und ein Mitgefühl entwickeln zu können.
Wir verstehen durchaus was da passiert ist, es gibt mehrere schlechte Filme und tausende Dokus zu dem Thema, es war auch durchaus ein schlimmes Ereignis, das ist ja keine Frage. Was mich an dem ganzen hier stört ist einfach, dass es von der Industrie völlig ausgenutzt wird, wer braucht bitte den Film nochmal in 3D? Richtig, die Macher um Kohle zu scheffeln. Der Thread stört mich genau so, jetzt ist es eben 100 Jahre her und weiter? Nutzt es den Menschen die an Bord waren etwas, das hier jemand die User des Forums (mit schlechter Rechtschreibung/Grammatik) daran erinnert? Nein.Quote:
Wie kannst du dir nur so sicher sein das dein :facepalm: dafür richtig steht?
Du weißt nichtmal ob es einen gibt oder nicht, also halte dich dafür zurück und lebe deine Religion. Oder auch keine.
@Thread, mir ist es egal was nach dem tod passiert, weswegen Grammatik & co.
Entweder ist die Menschenbevölkerung zu 99% in diesem Forum verblödet oder kapiert nicht wirklich was da Passiert ist.
Naja ich hätte den Thread doch lieber nicht erstellt da eh 80% unter 16 ist und es noch garnicht so richtig Realisieren kann, da sie im moment von Onlinespielen verwirrt werden um klar Denken zu können und ein Mitgefühl entwickeln zu können.
Verflucht nochmal, Diese Menschen wahren Helden und Helden vergisst man nicht.Quote:
Wir verstehen durchaus was da passiert ist, es gibt mehrere schlechte Filme und tausende Dokus zu dem Thema, es war auch durchaus ein schlimmes Ereignis, das ist ja keine Frage. Was mich an dem ganzen hier stört ist einfach, dass es von der Industrie völlig ausgenutzt wird, wer braucht bitte den Film nochmal in 3D? Richtig, die Macher um Kohle zu scheffeln. Der Thread stört mich genau so, jetzt ist es eben 100 Jahre her und weiter? Nutzt es den Menschen die an Bord waren etwas, das hier jemand die User des Forums (mit schlechter Rechtschreibung/Grammatik) daran erinnert? Nein.
Helden? Sind dann also alle Mensche, die jemals gestorben sind Helden? Überdenk mal die Definition von "Held".Quote:
Verflucht nochmal, Diese Menschen wahren Helden und Helden vergisst man nicht.
Sicher wollte diese Menschen das man sie auch nie vergisst für das was sie gemacht haben.
Kann ich nur zustimmen.Quote:
Wir verstehen durchaus was da passiert ist, es gibt mehrere schlechte Filme und tausende Dokus zu dem Thema, es war auch durchaus ein schlimmes Ereignis, das ist ja keine Frage. Was mich an dem ganzen hier stört ist einfach, dass es von der Industrie völlig ausgenutzt wird, wer braucht bitte den Film nochmal in 3D? Richtig, die Macher um Kohle zu scheffeln. Der Thread stört mich genau so, jetzt ist es eben 100 Jahre her und weiter? Nutzt es den Menschen die an Bord waren etwas, das hier jemand die User des Forums (mit schlechter Rechtschreibung/Grammatik) daran erinnert? Nein.